Streitecke *ggg*

@alle

Bitte,bitte hört auf!

ich bin die einzig "Schuldige" :( :eek:

warum tam meine pn- Antwort nicht genügt hat weiß ich auch nicht

ist halt ein unverbesserlicher "Streithansl":mad:

Original geschrieben von tam
bonsai hat das thema aber vorgeschlagen
und da hast du am anfang nein gesagt
dann hat schneeball gesagt sie eröffnet es und du ja könnt ihr machen, aber nichts genaues erwähnen.
dann hab ich gesagt ich eröffne es.
also hast du schon bei bonsai gewußt das ich eine falsche schlange bin, wo ich noch nciht mal gesagt habe das ichdas thema eröffnen will :confused:

ja genau ich weiß schon lange das du eine falsche schlange bist und alle anderen die auch für das thema waren (oder zuminest die meisten) das sie es nicht erstellen wenn ich es nicht möchte.
du hast aber gebohrt und gebohrt bis ich gesagt habe macht was ihr wollt. und da wußte ich schon das genau sowas am schluß rauskommt. wieso soll man denn sonst so heiß darauf sein ein thema zu eröffnen das eigentlich eh schon erledigt ist wenn man nicht einen grund zum sticheln sucht?

Re: @alle

Original geschrieben von agilitytrainer
Bitte,bitte hört auf!

ich bin die einzig "Schuldige" :( :eek:

warum tam meine pn- Antwort nicht genügt hat weiß ich auch nicht

ist halt ein unverbesserlicher "Streithansl":mad:

hat jemand gesag das du schuld bist?
ich sicher nie
warum soll mir deine antwort nicht gereicht haben.
Ich habe nie was über dich im thema geschreiben
wir haben nur per email geschrieben.

ich würde sagen keiner hat dreck am stecken!
Nur weil markus was reinschreibt das du im chat gesagt hast hat er dreck am stecken?
Der chat ist öffentlich soviel ich weiß ;)

sag mal was genau verstehst du jetzt nicht . verstehst es echt nicht oder stellst du nur so?

sicher kann JEDER lesen im chat. nur wenn frau von tam sagt sie macht das diskret und ohne sticheln dann aber der herr freund aufgehetzt von frau tam seinen senf dazu gibt (und ich bin der meinung das war nicht der freund sondern eh du ) dann ist das eine LINKE aktion.
ist es nun verständlich ? nein, gell? :D

Original geschrieben von Flummi
ja genau ich weiß schon lange das du eine falsche schlange bist und alle anderen die auch für das thema waren (oder zuminest die meisten) das sie es nicht erstellen wenn ich es nicht möchte.
du hast aber gebohrt und gebohrt bis ich gesagt habe macht was ihr wollt. und da wußte ich schon das genau sowas am schluß rauskommt. wieso soll man denn sonst so heiß darauf sein ein thema zu eröffnen das eigentlich eh schon erledigt ist wenn man nicht einen grund zum sticheln sucht?

ich habe gebohrt?
also kein anderer hat gesagt das das thema erstellt werden soll.
genau flummi

Es war bonsais vorschlag und ich war dafür weil ich gerne helens meinung dazu hören wollte
genau das hab ich auch im chat geschrieben mehr nicht
genaus wie im thema

sag mal was genau verstehst du jetzt nicht . verstehst es echt nicht oder stellst du nur so?

sicher kann JEDER lesen im chat. nur wenn frau von tam sagt sie macht das diskret und ohne sticheln dann aber der herr freund aufgehetzt von frau tam seinen senf dazu gibt (und ich bin der meinung das war nicht der freund sondern eh du ) dann ist das eine LINKE aktion.
darf markus keine eigene meinugn mehr haben :confused:
schlimm

ich habe ihn sicher nicht aufgehetzt, das haben viele hier im forum selber geschafft bei dem thema um seinen Hund!
glaub mir da brauch ich nichts machen.

ich habe gebohrt?
also kein anderer hat gesagt das das thema erstellt werden soll.
genau flummi

ok du hast mich überzeugt : du kannst definitiv NICHT lesen :D
nochmal gaaaaaaanz laaangsaaaaam: ja, auch andere waren dafür das thema zu erstellen aber die meisten davon (tschuldige bitte aber weiß nimma genau wer aller) haben akzeptiert es nicht zu tun wenn es mir nicht recht ist.

DU jedoch definitiv nicht

und noch was: ich habe keine bock mir die finger wund zu schreiben - es ist sinnlos bei euch ist hopfen und malz verloren

ok du hast mich überzeugt : du kannst definitiv NICHT lesen :D
nochmal gaaaaaaanz laaangsaaaaam: ja, auch andere waren dafür das thema zu erstellen aber die meisten davon (tschuldige bitte aber weiß nimma genau wer aller) haben akzeptiert es nicht zu tun wenn es mir nicht recht ist.

DU jedoch definitiv nicht

und noch was: ich habe keine bock mir die finger wund zu schreiben - es ist sinnlos bei euch ist hopfen und malz verloren

und nochmal für dich
schneeball wollte es gerade erstellen,
da hab ich dann per pn geschrieben mit ihr wie ich es erstellen soll das es ok ist.
und da hast du vorher schon dein ok gegeben

ich möchte jetzt was dazu sagen !

ich habe einen 16-jährigen Sohn und habe 2-3 Jahre lang miterlebt, wie die Teenies per Handy, SMS, und Mail "Probleme" ausgefochten haben: "er hat gesagt, dass sie gesagt, aber ich hab gar nichts gesagt, das ist gemein, ich hab gesagt dass sie ihm nichts sagen soll und er hat eine SMS geschrieben, nein die hab nicht ich geschrieben, sondern sie, ein Mißverständnis, aber ich habe ihr geschrieben und sie hat mir gesagt, dass er gesagt hat .... aber er hat mir nichts gesagt .... "

Nur mein Sohn ist jetzt 16 und hat dazugelernt, sowas gibt es jetzt nicht mehr !!

Warum um Himmels willen gibt es das hier, aber nicht vielleicht von Teenies, nein !! von Erwachsenen !

Lg, Eva

:confused:

mit dem einen aber feinen unterschied, das schneeball wirklich ein rein INFORMATIVES motiv hatte - du dir jedoch schon die hände gerieben hast nach dem motto: ha jetzt können wir agilitytrainer und flummi eines auswischen. tut mir echt leid für dich das es nicht funktioniert hat :D

Re: ich möchte jetzt was dazu sagen !

Original geschrieben von Eva+Chester

Warum um Himmels willen gibt es das hier, aber nicht vielleicht von Teenies, nein !! von Erwachsenen !

Lg, Eva

:confused:

Weil manche in der teenie zeit stecken geblieben sind und nur glücklich sind wenn sie unsinn verzapfen können oder streit provozieren *zu tam, zicke, shirley und co rüberschiel* :D :D

du kannst schon wieder hellsehen gell flummi
ich und tam haben noch darüber gesprochen
und es sollte nur informativ werden,
darum auch mit schneeball per pn abgeklärt was geschrieben werden kann.
Das markus nicht so gut auf euch zu sprechen ist, dafür können wir nichts.
er wollte uns nur zeigen das wenn wieder was passiert für das wir nichts können, wieder wir die blöden sind,
das ist ihm auch gelungen
er hat gemeint nur so konnte er uns zeigen was ihr wirklich von uns denkt
das hat er ja auch geschafft

eingentlich solltet ihr schon lange wissen was wir von euch denken - aber das hätte ich euch auch sagen können - dazu hätten wir keinen markus gebraucht :)

und noch etwas

ich wollte die REsonanz wäre nur halb so gross gewesen, als ich einen meiner 2-3 eigenen Threads eröffnet habe, wo ich über meinen zum Monster mutierten Angsthasen geschrieben habe und auf Tipps gehofft habe !

Das stimmt mich nachdenklich

lg, Eva

PS: es gab dazu natürlich schon auch positive Resonanz bitte nicht falsch verstehen, aber es scheint um vieles interessanter zu sein, wenn jemand mit drei vier Namen hier auftaucht und verschwindet und auftaucht und verschwindet !!

eingentlich solltet ihr schon lange wissen was wir von euch denken - aber das hätte ich euch auch sagen können - dazu hätten wir keinen markus gebraucht :)
nein wie wir darum gebeten haben hat keiner was gesagt

genau da hast du es wieder flummi
wieso hast du nie was gesagt?
dafür muß erst jemand kommen und was schreiben das ihr wieder einen grund habt auf uns los zu gehen

Aber das ist für uns eine schöne nebenbeschäftigung wenn uns fad ist.
manche themen hier sind ja schon sehr interessant :D :D :D

jetzt hör aber auf mit dem unsinn - nachdem es euch in thread eh schon ausührlich erklärt wurde und sich die leute dann in der ausgegrabenen streitecke nicht alle nochmal wiederholen wollten????

ich jedenfalls habe meinen beitrag schon damals in der streitecke gepostet - also meine meinung über euch war nachzulesen -die wurde aber von euch "überlesen" :D

ich hoffe, das war es jetzt

Oben