Streitecke *ggg*

herrgott nochmal,der hund bellt war aber kein thema!

War es nicht?
dunce.gif

krumm und schief lach!!

Ich bin um 06:00 früh vom der Arbeit nach HAuse gekommen, und sitz noch immer hier. Ich wollte schon ins BEtt, hab aber die Streitecke entdeckt.
Ich lach mich krumm und schief!!!! Die Atkion ist wirklich der Hammer, Pitzel, Du bist SPITZE!!!:D :D :D

@zicke: nimm doch nicht immer alles os persönlich und hinterfrag nicht jeden Blödsinn, das nervt und ist anstrengend.

Bei tam und yvi hab ich immer das Gefühl, die zwei zerreden immer alles. Warum wohl?? Kapieren sie es wirklich nicht - oder, so wie der Soldat Schweijk - sich dümmer stellen als man(frau) tatsächlich ist - oder wollen sie zwanghaft im Mittelpunkt stellen ?

:confused: :rolleyes:

@ zicke UND Tam: Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass ihr in jedem zweiten Posting "sorry" schreibt??? Soviel wie ihr euch entschuldigt, müsst ihr ja ein ganz schön schlechtes Gewissen haben oder seid ihr wirklich sooooo sehr verunsichert? :D :D

Bonsai

Original geschrieben von Bonsai
@ zicke UND Tam: Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass ihr in jedem zweiten Posting "sorry" schreibt??? Soviel wie ihr euch entschuldigt, müsst ihr ja ein ganz schön schlechtes Gewissen haben oder seid ihr wirklich sooooo sehr verunsichert? :D :D

Bonsai
sorry bezieht sich bei mir nicht immer auf entschuldigen.
ist eben eines meiner lieblingswörter.
keine angst ich habe bei gott kein schlechtes gewissen
weshalb auch?
weil ich es wage hier im forum was zu schreiben???
keine angst ich bin sicher nicht verunsichert

Bonsai

wo steht bei jedem zweiten posting von mir sorry?
und sollte es so sein, wer sagt das ich mich damit auf entschuldigen beziehe?
ich wüßte nicht für was ich mich entschuldgien sollte.
ich kann mich entschuldigen das ich lebe und euer geheiligtes forum mit meiner anwesenheit störe

Original geschrieben von zicke28
es lebe der sarkasmus
zynisch kann man es auch bezeichnen
ich kann das auch sehr gut:D
Sorry (=entschuldigung), aber du kannst das überhaupt nicht. Du würdest es vielleicht gerne können, aber dir fehlt einiges dazu :)

Bonsai

Sorry (=entschuldigung), aber du kannst das überhaupt nicht. Du würdest es vielleicht gerne können, aber dir fehlt einiges dazu :)

Bonsai

woher willst du das wissen bonsai?
hast du schon einmal einen kostprobe bekommen
:D

Original geschrieben von zicke28
wir?
ich bin immer noch nur EINE Person!
habe ja auch geschrieben bei mir oder?
:confused:
Seit wann denn? Ihr steht doch drauf, immer dieselbe Meinung zu haben, immer viel Zeit miteinander zu verbringen und als eins angesehen zu werden (siehe Nick "tamundivy). Wird die Zicke vielleicht langsam mutig? :D :D

Bonsai

Oh ja, ungefähr schon 82 Kostproben, eine schlechter als die andere....

Bonsai

das heißt du bist der meinung das alle meine beiträge sarkastisch gemeint waren.
da muß ich dich leider entäuschen :D
ich finde nicht das windhunde in not sarkastisch war.
oder meine frage nach dem kampfhundegesetz oder nach einer guten hundeschule
aber wenn du meinst :confused: :confused: :confused:

dann zählen bei dir aber min. die hälfte deiner beiträge auch dazu
und ich bin nicht gerade der meinung das du es besonder gut kannst.

Oben