I
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von easy
oder wollen sie zwanghaft im Mittelpunkt stellen ?
sorry bezieht sich bei mir nicht immer auf entschuldigen.Original geschrieben von Bonsai
@ zicke UND Tam: Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass ihr in jedem zweiten Posting "sorry" schreibt??? Soviel wie ihr euch entschuldigt, müsst ihr ja ein ganz schön schlechtes Gewissen haben oder seid ihr wirklich sooooo sehr verunsichert?
Bonsai
Original geschrieben von Bonsai
@ zicke UND Tam: Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass ihr in jedem zweiten Posting "sorry" schreibt??? Soviel wie ihr euch entschuldigt, müsst ihr ja ein ganz schön schlechtes Gewissen haben oder seid ihr wirklich sooooo sehr verunsichert?
Bonsai
Original geschrieben von enzo
Und auf was bezieht sich dann immer euer Sorry?
Aha sorry ist bei euch also Sarkasmus.
Sehr interessant!
Aha sorry ist bei euch also Sarkasmus.
Sehr interessant!
Original geschrieben von Schnuffelchen
Sprich doch diejenigen an die es gesagt haben, yvi. Wir können uns dazu nicht äußern.
Sorry (=entschuldigung), aber du kannst das überhaupt nicht. Du würdest es vielleicht gerne können, aber dir fehlt einiges dazuOriginal geschrieben von zicke28
es lebe der sarkasmus
zynisch kann man es auch bezeichnen
ich kann das auch sehr gut
Sorry (=entschuldigung), aber du kannst das überhaupt nicht. Du würdest es vielleicht gerne können, aber dir fehlt einiges dazu
Bonsai
Seit wann denn? Ihr steht doch drauf, immer dieselbe Meinung zu haben, immer viel Zeit miteinander zu verbringen und als eins angesehen zu werden (siehe Nick "tamundivy). Wird die Zicke vielleicht langsam mutig?Original geschrieben von zicke28
wir?
ich bin immer noch nur EINE Person!
habe ja auch geschrieben bei mir oder?
Oh ja, ungefähr schon 82 Kostproben, eine schlechter als die andere....Original geschrieben von zicke28
woher willst du das wissen bonsai?
hast du schon einmal einen kostprobe bekommen
Oh ja, ungefähr schon 82 Kostproben, eine schlechter als die andere....
Bonsai