NOXX
Super Knochen
Original geschrieben von ET01
du weißt ja was du schreibst und wie dus meinst, der andere KANN aber nur von deinem text daraufschließen. gedankenlesen können wir hier alle nicht.
...also das wage ich zu bezweifeln.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du weißt ja was du schreibst und wie dus meinst, der andere KANN aber nur von deinem text daraufschließen. gedankenlesen können wir hier alle nicht.
Original geschrieben von zicke28
nicht nur das selbe.
satzzeichen ist mir neu
ist es nicht besser das hier zu besprechen bevor wieder ein thema dadurch leidet?
Original geschrieben von schneeball
meiner meinung nach wiederholt ihr euch sehr oft! ihr schreibt in fast jedem beitrag das selbe! kaum werdet ihr "ignoriert" bzw bekommt keine antowrt auf eure fragen stichelt ihr so lange bis wieder irgendwas kommt! als ob ihr es drauf anlegen würdet!
Original geschrieben von NOXX
...also das wage ich zu bezweifeln.
Original geschrieben von zicke28
Ich habe heute in der Früh meinen Rechner hochgefahren, und in dieses Forum geschaut.
Da hab ich gesehen das hier neue Sachen dazugekommen sind, die an mich gerichtet waren.
Es wäre doch unhöflich sie nicht zu beantworten.
Und daraus ergeben sich neue Fragen, die ich wiederrum beantowrte.
Ich bin ja ein höflicher Mensch
@zicke ja und? ich schreibe auch vieles sarkastisch....
da setzt man einen :d oder ein *g* ode so hinten nach, dann wissen die anderen daß das jetzt ein schmäh war. zumindest sollten sie das dann wissen *g*
äh wie meinst das jetzt? das doch einige gedankenlesen können?
wer wer wer wer *versteck*
Hast du eigentlich eine Ahnung davon, wie ich hier unter dir leide?Original geschrieben von zicke28
ist es nicht besser das hier zu besprechen bevor wieder ein thema dadurch leidet?
Original geschrieben von Bonsai
Seit wann denn? Ihr steht doch drauf, immer dieselbe Meinung zu haben, immer viel Zeit miteinander zu verbringen und als eins angesehen zu werden (siehe Nick "tamundivy). Wird die Zicke vielleicht langsam mutig?
Bonsai
Original geschrieben von angel
da könnte man ja glatt laut schreiend im kreis rennen, wenn man die beiden ernst nehmen würde...
kein funke humor, immer nur am stänkern und wenn dann was entsprechendes zurück kommt, hat man sie beleidigt ... *wähhhhh, tante die sind ja so gemein zu mir...*
sozialisierungsphase verpasst, hm?
TATARA!!!!!!!Original geschrieben von zicke28
Jetzt wohnen wir zusammen,