Streitecke *ggg*

@ET01
finger010.gif

Uihhhh, wieder ein Grund zum Lächeln, und das im Büro!!!!!

Aber, die Kollegschaft lächelt auch so sonderbar vor sich hin, vielleicht sollt ich mal aufstehen, und auf deren Bildschirm schauen????:D

Original geschrieben von schneeball
meiner meinung nach wiederholt ihr euch sehr oft! ihr schreibt in fast jedem beitrag das selbe! kaum werdet ihr "ignoriert" bzw bekommt keine antowrt auf eure fragen stichelt ihr so lange bis wieder irgendwas kommt! als ob ihr es drauf anlegen würdet!

Ich habe heute in der Früh meinen Rechner hochgefahren, und in dieses Forum geschaut.
Da hab ich gesehen das hier neue Sachen dazugekommen sind, die an mich gerichtet waren.
Es wäre doch unhöflich sie nicht zu beantworten.
Und daraus ergeben sich neue Fragen, die ich wiederrum beantowrte.
Ich bin ja ein höflicher Mensch

Original geschrieben von zicke28
Ich habe heute in der Früh meinen Rechner hochgefahren, und in dieses Forum geschaut.
Da hab ich gesehen das hier neue Sachen dazugekommen sind, die an mich gerichtet waren.
Es wäre doch unhöflich sie nicht zu beantworten.
Und daraus ergeben sich neue Fragen, die ich wiederrum beantowrte.
Ich bin ja ein höflicher Mensch

nein eben nicht. nicht jeder beitrag muss beantwortet werden außer es seht ne frage drinn. wenn jeder antwortet, dann wieder der und dann der andere wieder dann antwortet man ja nurmehr.

und das war jetzt wirklich schon in sehr vielen beiträgen so. das letzte wort ist nicht immer das beste wort. der klügere gibt nach ;)

Original geschrieben von ET01
@zicke ja und? ich schreibe auch vieles sarkastisch....

da setzt man einen :d oder ein *g* ode so hinten nach, dann wissen die anderen daß das jetzt ein schmäh war. zumindest sollten sie das dann wissen *g* :D

Bei manchen Antworten, seh ich leider die Smileyliste nicht,
und ich kann die Zeichen dafür leider nicht auswendig
darum muß ich darauf verzichten.

da könnte man ja glatt laut schreiend im kreis rennen, wenn man die beiden ernst nehmen würde...

kein funke humor, immer nur am stänkern und wenn dann was entsprechendes zurück kommt, hat man sie beleidigt ... *wähhhhh, tante die sind ja so gemein zu mir...*

sozialisierungsphase verpasst, hm?

Mir ist ein toller name...

für das hier eingefallen..
*DER..ichmussallesbisaufsletztehinterfragenundmichdanntausendmalentschuldigenundkannabertrotzdemnichtruhegeben* Tread!!!
JAWOLL!!
Das ist es...

Original geschrieben von Bonsai
Seit wann denn? Ihr steht doch drauf, immer dieselbe Meinung zu haben, immer viel Zeit miteinander zu verbringen und als eins angesehen zu werden (siehe Nick "tamundivy). Wird die Zicke vielleicht langsam mutig? :D :D

Bonsai

Da muß ich dich berichtigen.
Seit immer!
Ich habe nie geschrieben das wir immer der selben Meinung sind.
Stimmt, wir haben uns einen eigenen Nick dafür angelegt,
und wenn wir für uns beide sprechen, dann nehmen wir diesen Nick, aber wie dir aufgefallen sein muß, hast du diesen seit ein paar Tagen nicht mehr gesehen.
Nicht immer, meistens haben wir geschrieben.
Jetzt wohnen wir zusammen, dadurch verbringt man viel (nicht die ganze) Zeit miteinander.
Wir haben nie gesagt das wir als eins angesehen werden wollen.
Das interpretierst du vielleicht daraus.
Wieso sollte ich langsam mutig werden???
ich war es schon immer :D :D :D

Original geschrieben von angel
da könnte man ja glatt laut schreiend im kreis rennen, wenn man die beiden ernst nehmen würde...

kein funke humor, immer nur am stänkern und wenn dann was entsprechendes zurück kommt, hat man sie beleidigt ... *wähhhhh, tante die sind ja so gemein zu mir...*

sozialisierungsphase verpasst, hm?

ich bin kein Hund, ich bin immer noch ein Mensch :D
Wer hat gesagt das ich beleidigt bin?
das verstehst du vielleicht so!

Nochmal
ich bin ich,
und tam ist tam.
bitte nicht immer ihr, oder wir schreiben.
ich schreibe die ganze Zeit für mich.
also bitte nicht von dem was ich schreibe auf tam schliessen, und umgekehrt genauso
Danke

@angel
"sozialisierungsphase verpasst???"
Warum fällt mir da der "Welpenkindergarten" und der Kindergarten im allgemeinen ein .... komme mir langsam so vor, wie in einem solchen "Tante, die lässt mich nicht mitspielen, Tante, die ist so grauslich zu mir.. .."

Leilei am Faschingsdienstag

Helga

Oben