Original geschrieben von Bonsai
Hast du eigentlich eine Ahnung davon, wie ich hier unter dir leide?
B.
das tut mir aber wieder leid, wenn es so seine sollte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du eigentlich eine Ahnung davon, wie ich hier unter dir leide?
B.
Ach, so weit ich mich erinnern kann, hast du oder Tam einmal geschrieben (ich glaube, es war beim Windhund-Thema), dass du so schüchtern seist, dass du nicht einmal selber telefonieren könntest. Darum wundert es mich ein bisschen, dass du nun so mutig bist und dich auch etwas sagen/schreiben traust. Aber nachdem sich ja bei euch in letzter Zeit soviel geändert hat, wirst du dich wahrscheinlich auch geändert haben.Original geschrieben von zicke28
Wieso sollte ich langsam mutig werden???
ich war es schon immer
Original geschrieben von zicke28
Nochmal
ich bin ich,
und tam ist tam.
bitte nicht immer ihr, oder wir schreiben.
ich schreibe die ganze Zeit für mich.
also bitte nicht von dem was ich schreibe auf tam schliessen, und umgekehrt genauso
Danke
Ach, so weit ich mich erinnern kann, hast du oder Tam einmal geschrieben (ich glaube, es war beim Windhund-Thema), dass du so schüchtern seist, dass du nicht einmal selber telefonieren könntest. Darum wundert es mich ein bisschen, dass du nun so mutig bist und dich auch etwas sagen/schreiben traust. Aber nachdem sich ja bei euch in letzter Zeit soviel geändert hat, wirst du dich wahrscheinlich auch geändert haben.
B.
Original geschrieben von schneeball
IHR wart ja die jenigen die damit angefangen haben WIR......
Wer zuletzt lacht, lacht am besten.Original geschrieben von zicke28
das tut mir aber wieder leid, wenn es so seine sollte
Ja, vor allem, wenn man nicht echt ist.Original geschrieben von zicke28
Schüchternheit kann man auch ablegen.
Original geschrieben von angel
helga, genau deshalb hab ich's geschrieben, genauso kommt mir das vor.
des weiteren schließe ich mal aus dem nick zicke28 und dem gezeigten benehmen, dass sich die betreffende person in dem gezeigten verhalten gefällt und durchwegs die erbrachten reaktionen provoziert. dann jedoch nicht einstecken kann... und ...
wääääääähhhhhhhh, taaaaaaaaanteeeeeee....
Original geschrieben von zicke28
Ich habe nie geschrieben das wir immer der selben Meinung sind.
Ja, vor allem, wenn man nicht echt ist.
B.
Original geschrieben von annas
könnt ihr bitte aufhören,erstens falle ich vor lachen bald vom sessel und zweitens kann ich nicht mehr auf meine kleine aufpassen,die sich gerade am boden neben mir die haarae geschnitten hat und jetzt einen kurzhaarschnitt braucht!wenigstens hab ich esehen,dass die jetzt dem hund auch an die haare wollte!hilfe!!!!
Original geschrieben von NOXX
oje, hängt der haussegen schief?
Eine Farce deiner selbst.Original geschrieben von zicke28
was bin ich dann
Original geschrieben von ET01
messer,schere, gabel, licht...sind für kleine kinder nicht *g*