Streitecke *ggg*

Original geschrieben von zicke28
Wieso sollte ich langsam mutig werden???
ich war es schon immer :D :D :D
Ach, so weit ich mich erinnern kann, hast du oder Tam einmal geschrieben (ich glaube, es war beim Windhund-Thema), dass du so schüchtern seist, dass du nicht einmal selber telefonieren könntest. Darum wundert es mich ein bisschen, dass du nun so mutig bist und dich auch etwas sagen/schreiben traust. Aber nachdem sich ja bei euch in letzter Zeit soviel geändert hat, wirst du dich wahrscheinlich auch geändert haben.

B.

Original geschrieben von zicke28
Nochmal
ich bin ich,
und tam ist tam.
bitte nicht immer ihr, oder wir schreiben.
ich schreibe die ganze Zeit für mich.
also bitte nicht von dem was ich schreibe auf tam schliessen, und umgekehrt genauso
Danke

IHR wart ja die jenigen die damit angefangen haben WIR......:confused:

@ helga

helga, genau deshalb hab ich's geschrieben, genauso kommt mir das vor.

des weiteren schließe ich mal aus dem nick zicke28 und dem gezeigten benehmen, dass sich die betreffende person in dem gezeigten verhalten gefällt und durchwegs die erbrachten reaktionen provoziert. dann jedoch nicht einstecken kann... und ...

wääääääähhhhhhhh, taaaaaaaaanteeeeeee....

:rolleyes:

Original geschrieben von Bonsai
Ach, so weit ich mich erinnern kann, hast du oder Tam einmal geschrieben (ich glaube, es war beim Windhund-Thema), dass du so schüchtern seist, dass du nicht einmal selber telefonieren könntest. Darum wundert es mich ein bisschen, dass du nun so mutig bist und dich auch etwas sagen/schreiben traust. Aber nachdem sich ja bei euch in letzter Zeit soviel geändert hat, wirst du dich wahrscheinlich auch geändert haben.

B.

soviel hat sich erstens nicht bei uns geändert.
ja es stimmt, ich habe mich geändert, ist das so schlimm :D
Schüchternheit kann man auch ablegen.

Original geschrieben von schneeball
IHR wart ja die jenigen die damit angefangen haben WIR......:confused:

ja das stimmt teilweise,
aber nur bei dem nick tamundyvi
bevor wir den nick hatten, haben wir öfters wir geschrieben,
darum haben wir ja dann den nick angelegt.
und wenn wir jetzt was gemeinsam schreiben wollten, würden wir diesen nick benutzen.
sonst schreibt jede für sich.

hey ich sag euch was.....

ihr seid schuld, daß ich in letzter zeit weit über eine packung ziggi pro tag rauche. weil ich hier soviel mitlesen muß und dabei so herrlich schmunzeln manchmal :D

könnt ihr bitte aufhören,erstens falle ich vor lachen bald vom sessel und zweitens kann ich nicht mehr auf meine kleine aufpassen,die sich gerade am boden neben mir die haarae geschnitten hat und jetzt einen kurzhaarschnitt braucht!wenigstens hab ich esehen,dass die jetzt dem hund auch an die haare wollte!hilfe!!!!:rolleyes: :( :D

@ zicke28

schüchternheit kann man ablegen... binnen weniger tage...

boah, ich würde an deiner stelle seminare darüber geben, andere schaffen das in jahren nicht...

das ist übrigens sarkasmus. sollte man es nicht gemerkt haben.

auch wenns jetzt blöd klingt aber ich verbinde euch beide jetzt schon automatisch! wenn zb tam was schreibt denke ich mir sofort das es ihr beide seit!;)

Re: @ helga

Original geschrieben von angel
helga, genau deshalb hab ich's geschrieben, genauso kommt mir das vor.

des weiteren schließe ich mal aus dem nick zicke28 und dem gezeigten benehmen, dass sich die betreffende person in dem gezeigten verhalten gefällt und durchwegs die erbrachten reaktionen provoziert. dann jedoch nicht einstecken kann... und ...

wääääääähhhhhhhh, taaaaaaaaanteeeeeee....

:rolleyes:

von einem nick kannst du auf das alles schliessen.
ich denke mal nick kann ich wählen was ich möchte oder?
bist du ein engel? :D

Nocheinmal wo steht das ich nicht einstecken kann?
das kann ich durchaus.
nur manche sachen sind eben unter der gürtellinie

Original geschrieben von annas
könnt ihr bitte aufhören,erstens falle ich vor lachen bald vom sessel und zweitens kann ich nicht mehr auf meine kleine aufpassen,die sich gerade am boden neben mir die haarae geschnitten hat und jetzt einen kurzhaarschnitt braucht!wenigstens hab ich esehen,dass die jetzt dem hund auch an die haare wollte!hilfe!!!!:rolleyes: :( :D

messer,schere, gabel, licht...sind für kleine kinder nicht :D:D *g*

Original geschrieben von NOXX
oje, hängt der haussegen schief?

sicher nicht,
aber bei manchen sachen haben wir eine andere meinung, bei manchen wieder die gleiche.
aber wie die reaktion auf unseren gemeinsam nick war, werden wir halt ab jetzt auch wenn wir der gleichen meinung sind jeder das für sich hier herein schreiben

aber ja zicke, ich bin ein engel...

also bitte bonsai, kannst du kurz bestätigen, dass ich wirklich ein engel bin?

;)

und du bist also eine zicke.

:cool:

Original geschrieben von ET01
messer,schere, gabel, licht...sind für kleine kinder nicht :D:D *g*

genau das selbe wollte ich auch gerade schreiben!
007.gif
001.gif

Oben