Streitecke *ggg*

Meine Herr- und Frauschaften, bitte nicht so viel schreiben. Ich komm schon gar nimmer nach und muss nebenbei auch noch arbeiten. War grad am Telefon so abwesend, dass ich der Dame am anderen Ende der Leitung einen Teil des Forums vorgelesen habe. Jetzt hab ich bald die Kündigung.
Obwoooohl - auch nicht schlecht, dann komm ich wengistens mim Lesen nach :D

Original geschrieben von zicke28
das heißt du bist der meinung das alle meine beiträge sarkastisch gemeint waren.
Sorry, aber wo steht das?

da muß ich dich leider entäuschen :D
Sorry, ich bin wirklich enttäuscht (du hast ein t vergessen)

ich finde nicht das windhunde in not sarkastisch war.
oder meine frage nach dem kampfhundegesetz oder nach einer guten hundeschule
aber wenn du meinst :confused: :confused: :confused:
Sorry, aber bei deinen Beiträgen kann man nicht wirklich erkennen wie sie gemeint sind

und ich bin nicht gerade der meinung das du es besonder gut kannst.
Sorry, aber ich glaube nicht, dass deine Meinung hier wirklich viele interessiert.

Bonsai

Original geschrieben von Bonsai
Sorry, aber wo steht das?

Sorry, ich bin wirklich enttäuscht (du hast ein t vergessen)

Sorry, aber bei deinen Beiträgen kann man nicht wirklich erkennen wie sie gemeint sind

Sorry, aber ich glaube nicht, dass deine Meinung hier wirklich viele interessiert.

Bonsai

man darf sich ja wohl nochmal verschreiben oder?
wenn nicht dann "aufdiekniefalleundumentschuldigungbitte" :D
aso, ich kann es erkennen :D
wo das steht?
du hast geschrieben du hast 82 mal eine kostprobe bekommen, und ich hatte genau 82 beiträge
:confused: :confused:
das ist deine meinung, aber vertrittst du jetzt das ganze forum?`
dann hab ich etwas versäumt :D

Also, ich rauch mir eine an
rauchen013.gif

obwohl ich das sonst nur bei besonderen Gelegenheiten mach*ggg*, lehne mich zurück, und lächle vor mich hin....Uuuupppps, bin ja im Büro!!! Na und? Die anderen grinsen auch sooo verdächtig vor sich hin....

man darf sich ja wohl nochmal verschreiben oder?
Natürlich darf man. Der eine machts halt öfter, der andere weniger oft.

du hast geschrieben du hast 82 mal eine kostprobe bekommen, und ich hatte genau 82 beiträge
Genau die Beiträge meinte ich. Einer schlechter als der andere.

das ist deine meinung, aber vertrittst du jetzt das ganze forum?
"Wirklich viele" ist nicht das ganze Forum.

dann hab ich etwas versäumt :D
DAS würde mich nicht wundern.

B.

Original geschrieben von Spanielfan
Also, ich rauch mir eine an
rauchen013.gif

obwohl ich das sonst nur bei besonderen Gelegenheiten mach*ggg*, lehne mich zurück, und lächle vor mich hin....Uuuupppps, bin ja im Büro!!! Na und? Die anderen grinsen auch sooo verdächtig vor sich hin....

freut mich das du jetzt einen schönen tag im büro hast
ist doch immer schön jemanden zum lachen zu bringen
lachen ist ja so gesund

aso, ich kann es erkennen :D

das ist das was ich gestern meinte. DU kannst es erkennen...du mußt ....nein falsch.....du SOLLTEST aber so schreiben, daß es ANDERE erkennen.

du weißt ja was du schreibst und wie dus meinst, der andere KANN aber nur von deinem text daraufschließen. gedankenlesen können wir hier alle nicht.

PS: sollte das jetzt nicht ganz passen, dann habt ihr entweder zu schnell geschrieben oder ich zu langsam gelesen oder so :D

@ bonsai
na dann wunder dich mal schön
ich finde es ist nichts tragisches dabei wenn sich jemand vertippt
kann jedem passieren, hat nichts mit bildung oder so zu tun.
aber bitte wenn du gerne rechtsschreib oder tippfehler suchst,
dann darfst du sie dir alle behalten die du findest :D

freut mich das du jetzt einen schönen tag im büro hast
ist doch immer schön jemanden zum lachen zu bringen
lachen ist ja so gesund
Frage: Hast du schon mal etwas von Satzzeichen gehört? Punkt z.B.?
Würde das lesen wesentlich erleichtern....

B.

B.

HIER könnt ich mich aber auch betroffen fühlen *vormichhinschmoll* :D

die groß-kleinschreibung kekst mich sowieso und satzzeichen setz ich meist an falschen stellen *glaubichzumindest*

aber ich mach punktis....gilt das bonsai?? :D

Na ja, das was hier "besprochen" wird, kann einem ja nur mehr ein Lächeln abringen, denn wenn man es ernst nehmen würde, müsste man ja diesen machen >>>
trinken014.gif

Original geschrieben von ET01
das ist das was ich gestern meinte. DU kannst es erkennen...du mußt ....nein falsch.....du SOLLTEST aber so schreiben, daß es ANDERE erkennen.

du weißt ja was du schreibst und wie dus meinst, der andere KANN aber nur von deinem text daraufschließen. gedankenlesen können wir hier alle nicht.

PS: sollte das jetzt nicht ganz passen, dann habt ihr entweder zu schnell geschrieben oder ich zu langsam gelesen oder so :D
da ging es darum das mein thema windhunde in not nicht sarkastisch gemeint war.
da hab ich es genauso geschildert wie ich es empfunden habe.
also wie sollte ich es dann anders formulieren?
ich bin der meinung wenn jemand was nicht verstanden hat, kann er mich gerne fragen und ich werde es ihm gerne erklären.

ich gebe auch zu das ein teil meiner beiträge sehrwohl nur sarkastisch gemeint waren, (aber die zum schluß) da es in manchen fällen keinen sinn mehr gemacht hat was anderes zu schreiben.

wir sind ja hier in der streitecke....

erstens muß ich aufpassen daß ich net zuviel grinse, bin ja in da arbeit wie schautn das aus. sitz allein im büro und lach, die glauben ich hab an klopfer :D

und zweitens: @ella wie kannst du es wagen mich mit der betragszahl zu überholen obwohl du kürzer registriert bist??? :D

du spammst mehr als ich *gruml* *G*

B.

wie du ja schon von ET01 gehört hast, mach nicht nur ich das.
wenn ich schnell was schreibe achte ich weder auf groß und kleinschreibung, noch auf die satzzeichen,
aber ich denke das man das geschrieben trotzdem verstehen kann wenn man will

ich gebe auch zu das ein teil meiner beiträge sehrwohl nur sarkastisch gemeint waren, (aber die zum schluß) da es in manchen fällen keinen sinn mehr gemacht hat was anderes zu schreiben.

aber ihr wiederholt immer alle aussagen 10000 mal! und kaum bekommt ihr keine antwort mehr kommt ihr euch ignoriert vor! mir kommt es ja schon so vor das ihr es drauf anlegt!

@zicke ja und? ich schreibe auch vieles sarkastisch....

da setzt man einen :d oder ein *g* ode so hinten nach, dann wissen die anderen daß das jetzt ein schmäh war. zumindest sollten sie das dann wissen *g* :D

meiner meinung nach wiederholt ihr euch sehr oft! ihr schreibt in fast jedem beitrag das selbe! kaum werdet ihr "ignoriert" bzw bekommt keine antowrt auf eure fragen stichelt ihr so lange bis wieder irgendwas kommt! als ob ihr es drauf anlegen würdet!

Oben