Streitecke *ggg*

Also ich sehe es so: Da nun schon einiges an Tam und Ivy bemäkelt wurde, sind die beiden halt nun sehr unsicher, und beziehen halt so ziemlich jede Aussage auf sich selbst...

Nun, ganz ehrlich: Je mehr sich die Beiden angegriffen fühlen, und sich rechtfertigen, vor allem zu Aussagen, welche "nur" getätigt werden, weil man(n)/frau genau weiß, wie reagiert wird, desto ärger wird es.....

Einige haben erkannt, wie sie die "Endlosdiskussion" am Leben erhalten können, und haben blitzschnell Ignoranz als Methode entdeckt....

Nun wird im Kreis gehüpft, und förmlich darum gebettelt, doch endlich einen verbalen Angriff zu erhalten, damit die Chance einer Rechtfertigung seitens Tam und Ivy besteht. Und gerade WEIL es jeder weiß, werden die, die es betrifft, die Taktik nicht ändern....

Ich würde schon längst nicht mehr "gierig" darauf warten, etwas gerade rücken zu können, denn es interessiert momentan einfach nicht....

Man hat bemerkt, dass ihr auf den Zug aufgesprungen seid, und weiterfahren möchtet, und solange dies der Fall ist, werdet ihr niemals die Reaktionen bekommen, die ihr euch erhofft!!!

So sehe ich das!

da geb ich dir recht herta
aber bei manchen themen hört sich der spaß auf
wenn dir manches unterstellt wird
ich denke das du dann auch anders reagieren würdest oder?

aso dann muß ich mich bei dir entschuldigen pitzel
dann hab ich wohl alles heute falsch verstanden
dann hab ich wohl geschrieben das ich bei tam wohne
das ich nicht rechnen kann, denn ich hab dir die genaue auflistung gegeben, da hast dann nix mehr gesagt wenn ich dir beweisen kann das ich recht habe.
das ich mir fahrscheine nicht leisten kann, obwohl ich gesagt habe das ich jetz tmehr geld zur verfügung habe
und sorry wenn man mich als bemitleidenswert hinstellt finde ich das nicht lustig und kann darüber nicht lachen

schnuffelchen
das war pitzel ja heute
sie hat mir ja unterstellt das ich das mit dem fahrscheingeld nicht korrekt angegeben habe, das ich bei tam wohne
usw.
was ich aber nie geschrieben habe

ich oute mich jetzt...

..no amoi...ich war die, die gesagt hat, dass dir fast die hälfte der menschheit entgeht, wenn du hetero bist ;)....

nur zwecks neugier...war das ein böser angriff oder "gehn" solch bemerkungen no?! ;)

@zicke28

Die Pitzel hat es voll drauf, sie ignoriert dich.... dann haut sie dir wieder mal einen Brocken hin, und du stürzt dich drauf wie ein wilder Löwe....(und sie grinst vor sich hin, unterstell ich mal....)!!!

Original geschrieben von zicke28
toll danke
also wird das nie geklärt werden
ein tipp..zu später stunde...
les doch mal , so richtig und ganz genau das *hund bellt* thema...da finden sich so einige antworten auf deine unerschöpflichen fragen..
mir ist es nähmlich echt zu blöd..dort aufzuhören..und da wieder anzufangen..

duuuuu zicke28...

...ich glaub, der sinn des forums is teilweise genauso schwer zu ergründen wie der sinn des lebens....;)....

also meiner meinung nach is es bei beiden:
spaß zu haben :D :D :D...

versuchs einfach net alles so eng zu sehen ;)....

glaub mr das hab ich gelesen
da ging es meist darum das ich mich wiedersprechen soll.
ich will einfach nur das nicht immer themen zerstört werden durch die unnötigen bemerkungen.

herta es geht nicht um das thema der hund bellt
das das nur verarschung war war mir von anfang an klar
aber es wurden schon genug andere themen dadurch zerstört

Oben