Streitecke *ggg*

@ella, ella...so lass uns doch ignorieren..;)

SO erkennt man mich bestimmt nicht:
ducktailt.gif
man beachte den schicken,topmodischen Pürzel...

756.gif

Tausend kleine Teufelchen in euch, gell????:D

Na ja, den Fasching soll man auskosten!!! Ich überleg mir gerade, ob ich die fade Kollegschaft morgen mit einem Faschingskostüm unterhalten soll???:D

So, als bööööser Virus, wär ja passend für eine EDV Firma!!! Na ja, als böööse bin ich eh schon verschrien, daher könnt ich mich ja auch gleich outen :) :) :)
Nur, was trägt Frau denn als Virus??
Habt ihr Vorschläge???? (Ohhhh, bin ja in der Streitecke, so ein Mist, was mach ich denn nun???:D )

Original geschrieben von Spanielfan
Also Leute, habe mich nun mühevoll durch den Thread geackert!

Thema: Streitecke! OK...
Nur, wooo? Statt Streit, nun Ingnoration????
Lasst ihr die Beiden nun am ausgestrecktem Arm verhungern????

Tja, frei nach Qualtinger: Ned amoi ignoriern, oder????

:rolleyes:

finde ich toll,
ignorieren gute idee
dann tut das aber bitte auch bei den threads dann
und laßt die stichelein ok?
danke

aber die fastenzeit steht vor der tür,die zeit der besinnung und des friedens,also besteht doch gute hoffnung in zukunft sachlich zu bleiben und persönliche angriffe zu unterlassen!;)

na super
da gibt es eine streitecke
das wir endlich in ruhe bei den threads bei den themen bleiben können dann wird man ignoriert
super
aber es gibt hier ja keine gruppendynamik
merk ich gerade sehr :rolleyes:
sonst haben einige hier viele sachen gestört und jetzt auf einmal niemanden mehr was?`
finde ich schon sehr eigenartig :eek:
oder wohl zu feig es jetzt direkt zu schreiben

Original geschrieben von annas
aber die fastenzeit steht vor der tür,die zeit der besinnung und des friedens,also besteht doch gute hoffnung in zukunft sachlich zu bleiben und persönliche angriffe zu unterlassen!;)

wen habe ich pers. angegriffen?
falls du mich meinen solltest annas

Original geschrieben von Schnuffelchen
Na ja, ich meine man kann ja auch sachlich ausdrücken, was einen stört, oder? Aber ich bin eh immer friedlich. ;)
das stimmt, aber ein paar andere können das nicht
und meistens gehören die stichelein gar nicht zum thema
und das ist halt störend auch für alle anderen die das thema eigentlich in ruhe lesen wollen
und um das zu vermeiden wäre es toll wenn alle die was stört es hier rein schreiben könnten.

siehst du ivy,genau das ist es bei dir und tam,man denkt sich gar nix böses,schreibt locker was man sich denkt,will kompromiss signalisieren und kriegt doch nur wieder eine vor den latz geknallt.nein,ich hab es nicht auf dich bezogen,sondern allgemein gemeint.aber jetzt ist es mir zu spät zum diskutieren,da schlaf ich womöglich noch schlecht!

Original geschrieben von Pitzelpatz
Wie wärs mit unbennung...auf 'Ich will unbedingt zoff haben" thread...

nein das sicher nicht pitzel
aber das dich mehrere sachen stören wissen wir ja beide
und ich finde es halt sinnvoller es hier zu schreiben als es in dem threads einzubringen!

auf meine pns reagierst du ja auch nicht
also wo soll ich dann nachfragen?

Original geschrieben von annas
siehst du ivy,genau das ist es bei dir und tam,man denkt sich gar nix böses,schreibt locker was man sich denkt,will kompromiss signalisieren und kriegt doch nur wieder eine vor den latz geknallt.nein,ich hab es nicht auf dich bezogen,sondern allgemein gemeint.aber jetzt ist es mir zu spät zum diskutieren,da schlaf ich womöglich noch schlecht!
sorry dann hab ich das jetzt falsch verstanden
tut mir leid
aber nicht böse sein wenn so aussagen manchmal von pitzel rüberkommen sind die sicher nicht freundlich gemeint und sie denkt sich sehrwohl was böses darüber.
oder wie würdest du dich fühlen wenn du als
in der grundschule nicht mitgekommen, als schlamp. nicht ganz dicht, usw.. hingestellt wirst?

Oben