Streitecke *ggg*

Hallo Helmut,

also soetwas ist wirklich nur noch abartig... Das scheint ja irgendein frustrierter Mensch zu sein, der nichts besseres zu tun hat, als Leute zu ärgern. Aber scheint ja, als könntest du dich ohnehin gut dagegen "wehren".

Also, auch von uns FROHE WEIHNACHTEN an euch alle, und natürlich auch an eure Hunde, und ich wünsch ihnen viele leckere Knochen und andere Leckerein.

------------------
Lg, Alex + Cleo :)

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Cleopatra:
Hallo Helmut,
also soetwas ist wirklich nur noch abartig
[/quote]

Kannmich nur anschließen :-( baer auch ich hatte voriges jahr mit zwei so "netten " Damen zu tun.*Auch nicht von hier+ Was soll es solche Dinge kommen leider immer wieder vor.

Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten und ein paar besinnliche Weihnachtstage, wir brechen jetzt zum Abendspaziergang auf :-)
lg Uschi & Rudel

Hallo,

jetzt möcht ich gern was wissen: Ist Eure Beflegelung jetzt ernst gemeint oder nur so ein Spaßzanken ? Ich versteh das Ganze nicht so richtig.Weil die Art wie Ihr schreibt, kann doch nicht Ernst gemeint sein oder?
Ich bin in mehreren Foren drin und auch dort gibt es hin und wieder etwas Zank. Aber das legt sich dann relativ schnell wieder.
Ich finde, jeder soll doch seinen Hund so erziehen wie er es für richtig findet. Ich hab auch länger gebraucht bis die Leute verstanden haben, warum ich Leni so erziehe, wie ich es gemacht hab. Niemand hat verstanden, das ich die Jahre durchgehalten hab.
Leni ist eine Malamut/gr. Münsterländer Mix. Und ich hab für ihre Erziehung (ohne Hundeschule, sie ist mein dritter Hund)3 1/2 Jahre gebraucht. Mit viel, viel Geduld und Liebe. Sie ist nicht verfressen und hat überhaupt keinen Spieltrieb. Also mußte ich sie mit viel übertriebener Mimik und lautem Freugeschrei (wenn sie etwas richtig gemacht hat) erziehen.
Auch beim Jagdtrieb. Jetzt sieht sie ein Reh und bleibt stehen.
So weit ich (fast) alles hier im Forum gelesen hab, erzieht Ihr Eure Hunde ja auch mit viel Geduld und Liebe. Deswegen verstehe ich diese Diskussionen nicht so ganz.
Ich weiß, ich brauch sie ja nicht lesen. Aber es hat mich halt interessiert.
Ich wünsche Euch schöne Weihnachtsfeiertage !

Liebe Grüße Biggi und Leni

Hallo an Alle!

Ich bin erst heute dazugekommen eure postings zu lesen. vielen dank, ich hab mich wirklich köstlich amüsiert!

@chicco: ich bin ganz deiner meinung. fröhliche weihnachten und ganz liebe grüße von nelly aus zistersdorf

gute idee
also an alle die an mir war stört, könnt ihr es jetzt hier schreiben, das wir in den threads wieder bei den themen bleiben können.
dafür ist die streitecke ja da oder?
finde es hier sinnvoller als immer die threads zu zerstören, und dadurch die anderen zu belästigen

Nein, Sabintheres ist die Sammlerin ich teile sie nur aus :)
Welchen hast den gefunden?

ui hab auch einen gerade endeckt. Willst ihn haben?

den gleichen,den du gerade wieder gemacht hast.denn,schreibt man mit zwei nn:D
(is aber nicht bös gemeint)

Wir suchen eine
140.png

Handschriftliche Bewerbungen bitte mir schicken. Foto nicht vergessen.

Na gut zu unserer Kindergartentante suchen wir für alle Fälle auch noch einen
141.png

Da ich in diesem Bereich nicht kompatibel bin, suche ich jemanden, der fähig ist, einen guten Psychiater aus all den kommenden Bewerbungsunterlagen rauszusuchen. Danke.

Oben