Streitecke *ggg*

Original geschrieben von zicke28

oder wie würdest du dich fühlen wenn du als
in der grundschule nicht mitgekommen, als schlamp. nicht ganz dicht, usw.. hingestellt wirst?
NET gross daherreden, bitte..
Wo steht das schon wieder?? Im chat?? ich weis sehr genau was ich sage oder schreibe...

Bitte nix bös sein...
aber wer stichelt da nun herum??
Wohl nicht möglich..einfach mal nix zu sagen...

Original geschrieben von Pitzelpatz
NET gross daherreden, bitte..
Wo steht das schon wieder?? Im chat?? ich weis sehr genau was ich sage oder schreibe...

Bitte nix bös sein...
aber wer stichelt da nun herum??
Wohl nicht möglich..einfach mal nix zu sagen...

hab ich gesagt das du das geschrieben hast?
also wer fühlt sich da immer gleich angesprochen?

ich will das nunmal geklärt haben das ich in ruhe hier schreiben kann

also ivy,bis du diese sachen wie in der grundschule....heute geschrieben hast,wusste ich nichts von diesen äußerungen,im chat bin ich sehr selten.fühl dich doch nicht immer gleich angegriffen,brust raus,schultern zurück und kopf hoch!meine ich jetzt lächelnd,sag ich immer zu meiner tochter!

Original geschrieben von annas
also ivy,bis du diese sachen wie in der grundschule....heute geschrieben hast,wusste ich nichts von diesen äußerungen,im chat bin ich sehr selten.fühl dich doch nicht immer gleich angegriffen,brust raus,schultern zurück und kopf hoch!meine ich jetzt lächelnd,sag ich immer zu meiner tochter!

sorry herta aber das geht nicht so einfach bei mir
beleidigen aufs ärgste laß ich mich nicht so gerne
was wahrscheinlich alle verstehen werden oder?
bei solchen aussagen soll ich mich nicht angegriffen fühlen?
sorry aber das waren sehr tiefe aussagen

Ganz ehrlich, der halbe Thread "Hund bellt" besteht daraus, dass Leute euch erklärt haben, was stört, z.B Schreibstil. Es ist doch alles schon gesagt worden, warum sollen wir jetzt auf Biegen und Brechen wieder damit beginnen? Seid froh, dass nun mal alles ruhig ist. Und wenn ihr euch wünscht, dass in Zuknuft niemand mehr stichelt, dann kann es so sein, aber auch nicht. Das kommt darauf an, was noch kommt.

ich weiß gar nimmer was los ist?also klartext:ich denke du fühlst dich oft angegriffen,obwohl z.b.ich aussagen gar nicht auf dich münzen und ich vermute,dass du vielleicht ein bisschen unsicher bist,deshalb sag ich meiner großen tochter immer das,was ich dir auch gesagt habe!

ich hoffe halt nur wenn jemanden was stört das er es dann mir sagt und nicht im chat bespricht oder es per pn schickt
da es ja die anderen hier im forum auch stört wenn das thema dadurch zerstört wird.

werde ab jetzt bei meiner wortwahl besser achten

Also heut hab ich tagsüber im Büro das "hin und her" wegen Tam und Ivy beäugt....Dann war ich Stunden nicht hier im Forum (nur meine Tochter hat gespechtelt*gggg*), dann kehre ich zurück, und es ist noch immer am Brodeln....wenn ich dann morgen wieder reinschaue, wäre ich gar nicht verwundert noch so ca. 100 Einträge zu finden, wo schon förmlich nach "sag mir endlich was dich stört" Beträgen gegiert wird..... Bloß wird es nix bringen, denn es lachen sich schon alle schief, weil die Verarsche soo gut klappt!!! Ignorieren ist nun eindeutig der Trend....

Daher, richtig reagieren, kann ich nur raten!!!

;)

ella,jetzt hab ich gerade nicht ignoriert und ivy fühlt sich zutiefst verletzt und ich weiß nicht warum.bitte was hab ich denn tiefes gesagt?

@ herta
dich habe ich jetzt nicht gemeint
aber ella hat ja geschrieben ignorieren ist angesagt
und wenn du dir das hier jetzt auch durchliest haben es ja noch ein paar andere geschrieben.
und das finde ich nicht fair.
und das ein eigenes thema aufgemacht wird um leute zu verarschen und ihnene sachen zu unterstellen finde ich auch nicht ok

ich glaub jetzt bin ich langsam zu müde und krieg nix mehr mit,sollte besser meinen mund halten bevor ich womöglich noch mehr verwirrung stifte.gute nacht allerseits,schlafts schön und träumts gut!

siehst du ivy,ich kann über pitzels bemerkung einfach herzhaft lachen,fühl mich nicht angegriffen und gar nichts,obwohl sie mich ja auch gemeint hat,da ja fast nur mehr wir zwei hier reden.ich fasse es einfach als spass auf.

Original geschrieben von annas
siehst du ivy,ich kann über pitzels bemerkung einfach herzhaft lachen,fühl mich nicht angegriffen und gar nichts,obwohl sie mich ja auch gemeint hat,da ja fast nur mehr wir zwei hier reden.ich fasse es einfach als spass auf.
ich fasse es auch nicht böse auf
ich versteh es nur nicht
darum frage ich nach

Vielleicht ist genau das, was ihr hier macht, das was uns nervt!?! Lasst es doch, das Thema ist gegessen, reitet doch nciht immer auf irgendwelchen neuen Punkten herum.

ich sehe es so,pitzl liebt rasante wortgefechte und gibt gerne sarkastische bemerkungen ab,die es halt oft wirklich auf den punkt bringen.klar ist ein kleines bissl provokation dabei,aber nicht bös gemeint,jedenfalls fasse ich es nicht als böse auf.in einem forum muss es doch auch kontraversielle standpunkte geben,man darf nur den humor nicht verlieren und nicht alles sooo ernst nehmen,ist meine meinung!

@ schnuffelchen
sorry aber ich denke jeder sollte bei diesem thema hier für sich sprechen.
tam hat schon geschrieben das sie bei ihrer wortwahl besser achten wird.
und ich wollte nur wissen was pitzel mit ihrer letzten aussage gemeint hat da ich sie nicht verstanden habe
das war doch nicht herumreiten
mehr sag ich eh nicht mehr

Oben