Streitecke *ggg*

bis jetzt hatte meine kleine auch noch keine probleme mit anderen hunden aber sie ist bzw kommt ja erst in die pupertät und das kann sich schnell ändern denk ich mir!

Original geschrieben von zicke28
und wenn ich so einen hund wie scooby hätte, würde ich nicht mit anderen leuten gemeinsam spazieren gehen,
aber das weiß ich ja dann wenn ich so einen hund haben sollte.

Yviiiiiiiii...Menschenskind..*jauuuuuul*
Das ist doch so ein Topfen...
nono1.gif

Erstens greifst du damit ETO1 an und zweitens..
Weisst du wie schlimm mein Rüde war. Weisst du was ich mit meiner Setterhündin mitmachen musste?
Und dennoch bin ich mit anderen spazierngegangen.
Keiner hatte damit ein Problem..Weisst du wie alt Scoopy ist.. Er ist noch ein Baby.. Babys machen nun mal Unfug...
Yvie also echt...
sprachlos.gif

Nachtrag. Bernie keifft fast eine Stunde lang beim Spazierengehn mit anderen.. Klar es nervt.. Trotzdem freuen sich alle wenn ich komme. Fragt sich nur wie lange..Oder haben eh schon alle, Bohnen für die Ohren in der Tasche *g*

Original geschrieben von Irish
nono1.gif

Weisst du wie schlimm mein Rüde war. Weisst du was ich mit meiner Setterhündin mitmachen musste?
Keiner hatte damit ein Problem..Weisst du wie alt Scoopy ist.. Er ist noch ein Baby.. Babys machen nun mal Unfug...
Yvie also echt...
sprachlos.gif
es ist halt so doris,.....das die fingerlein meist schneller sind als´s köpfelein und kommt dann eben topfen raus *g*

nix für ungut, yvi ;)

Dalmi.. möglicherweise weiss sie nicht wie alt ET´s Hund ist..
Ich bin davon ausgegangen das sie es weiss.

Re: 1 Rudel + 1 Rudelführerin + 1 Hund + 1 Rudelführerin

Original geschrieben von Eva+Chester
es passt nicht in eine "Streitecke" weil ich will nicht streiten:

lg, Eva
warum eigentlich nicht ? :)
ein disput, geführt mit feiner klinge, kann ein ganz besonderes erlebnis sein und führt auch mancher ort´s zu ergebnissen ;)

Re: Re: 1 Rudel + 1 Rudelführerin + 1 Hund + 1 Rudelführerin

Original geschrieben von dalmi
warum eigentlich nicht ? :)
ein disput, geführt mit feiner klinge, kann ein ganz besonderes erlebnis sein und führt auch mancher ort´s zu ergebnissen ;)
Kommt mir doch sehr bekannt vor....:)

Original geschrieben von Irish
nono1.gif

Yvie also echt...
sprachlos.gif

Nachtrag. Bernie keifft fast eine Stunde lang beim Spazierengehn mit anderen.. Klar es nervt.. Trotzdem freuen sich alle wenn ich komme. Fragt sich nur wie lange..Oder haben eh schon alle, Bohnen für die Ohren in der Tasche *g*

ich borg dir scooby und du gehst mit tam und ihren hunden spazieren. und du wirst sehen, daß erstens tam dann hoffnungslos mit ihren hunden überfordert ist und du mit scooby als einzigem.

scooby klickt nämlich vollkommen durch wenn er auf andere hunde trifft und spingt wie ein flummi an der leine. das einzige was zählt ist spielen. du als führer wirst vergessen und ignoriert. die anderen hunde wiederum (was dann tams hunde wären) reagieren meist grantig weil sie nicht dauernd von einem flummi angesprungen werden möchten, der ihnen nichtmal ruhe beim pipimachen läßt

es gibt solche hunde, dann ersparst du dir daß auf ihn schauen weil deiner ja sowieso beschäftigt ist und tam kann dann kämpfen wie sie ihre drei bändigt und du genüßlich zusehen
(bezug Et01)

ich habe das so verstanden das sie meint das ich mit ihrem hund nicht zurecht kommen werde. und tam dann auch mit ihren nicht.
ich habe gemeint wenn ich so ein problem haben sollte werde ich in eine hundeschule gehen um das zu lösen.
ich gehe generell dann in eine hundeschule, aber wennich so ein problem mit meinem hund hätte würde ich nicht mehr mit anderen spazieren gehen können, wenn es die anderen besitzer und hudne stören würde.

@Zicke, Scooby ist ein Welpe.. Wie Welpen sind, weisst du ja.
Hätte ich einen erwachsenen Hund der so rumflippt und Mätzchen macht und andere Hunde sekkiert, würde ich auch erstmal daran arbeiten und mich erst dann in eine große Hunderunde wagen.
Hab ich auch getan. Mit Bernie in einer Hundemeute spazierenzugehn war vor nicht allzulanger Zeit nicht möglich.

no schneeball ich weiß nicht,ich werde zum kettenraucher,fall dauernd vor lachen vom sessel,mein kind schneidet sich neben mir mit der bastelschere die haare ab und meine wohnung ist schon total staubig:D

Re: Re: Re: Re: Re: 1 Rudel + 1 Rudelführerin + 1 Hund + 1 Rudelführerin

Original geschrieben von Pitzelpatz
Ich hätte einen tollen titel....
*Wir und das Wissen*
das wär doch was..:D
ich weiß zwar wie es gemeint ist, aber für diejenigen die´s nicht wissen, dürfte es ziemlich hochtrabend klingen *ggg*

Oben