Streitecke *ggg*

Original geschrieben von annas
no schneeball ich weiß nicht,ich werde zum kettenraucher,fall dauernd vor lachen vom sessel,mein kind schneidet sich neben mir mit der bastelschere die haare ab und meine wohnung ist schon total staubig:D

Staubig? Ich hab nix mehr anzuziehen und von den Spinnweben will ich gar nicht erst reden *g*

no schneeball ich weiß nicht,ich werde zum kettenraucher,fall dauernd vor lachen vom sessel,mein kind schneidet sich neben mir mit der bastelschere die haare ab und meine wohnung ist schon total staubig:D
na bitte, was will man mehr *ha ha* :D

Re: Re: Re: Re: Re: Re: 1 Rudel + 1 Rudelführerin + 1 Hund + 1 Rudelführerin

Original geschrieben von dalmi
ich weiß zwar wie es gemeint ist, aber für diejenigen die´s nicht wissen, dürfte es ziemlich hochtrabend klingen *ggg*

Ich weiss, daß ich nix weiss. Es wissen eh die anderen was ich weiss und darum ist es mir wuascht, das ich nichts weiss.

also mein freund fragt mich schon was mit mir los ist! weil ich jedesmal lachend weggehe um mir eine zigarette zu holen! ich finds echt spitze!
007.gif

tut mir leid wegen deinem kind und das mit den haaren!
029.gif

es geht hier offensichtlich

schon längst um was anderes, ich dachte es ging darum, einen vierten hund mit anderer Hundeführerin im gleichen Haushalt ....

Ich kann schon streiten
fies.gif

Aber im Moment fehlt mir der Anlass dazu

lg noch und nichts für ungut !!

Eva

Also ich hab mir das jetzt alles durchgelesen und ich muss sagen, es brodelt leise in mir. Ich mein, es ist alles eure Entscheidung. Du hast ja mal geschrieben, dass du dir nicht die Fahrkarten leisten konntest etc.

Hm, was machst du denn, wenn deine finanzielle Situation wieder schlechter wird? Oder wenn du einen Hund erwischt mit dem du wieder das Hundezonenproblem hast? Ich wünsche dir einen Hund, der leicht zu erzeihen ist und alles, aber ehrlich, was wenn du wieder 300 Euro für Fahrkarten ausgeben musst? Was wenn du nicht mehr Tam hast?

Es sind doch eh schon drei Hunde da, ihr solltet genug zu tun haben. Und ich habe da meine eigenen Erlebnisse gemacht und in Bezug auf diese halte ich das für unverantwortlich.

Seht mal Uschi an, die ist fast die einzige die so viele Hunde hat. Ja ich bewundere Uschi ob ihrer Möglichkeiten, aber habt ihr auch dieselben Voraussetzungen oder seit ihr einfach nur "hundesüchtig"?

Wie auch immer, wünsche euch mit eurer Entscheidung nur das beste und das es auch wirklich gut geht.

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: 1 Rudel + 1 Rudelführerin + 1 Hund + 1 Rudelführerin

Original geschrieben von Irish
Ich weiss, daß ich nix weiss. Es wissen eh die anderen was ich weiss und darum ist es mir wuascht, das ich nichts weiss.
doris,......dafür gibts einen pokal :D

eva,wenn du eine nachtschicht einlegst und sehr viel lachen willst,lies "Hund bellt",dann weißt du worum es geht...oder doch nicht?ich weiß nicht mehr,vielleicht gehts schon um was anderes,es geht so schnell hier in den letzten tagen!!;)

Re: es geht hier offensichtlich

Original geschrieben von Eva+Chester
schon längst um was anderes, ich dachte es ging darum, einen vierten hund mit anderer Hundeführerin im gleichen Haushalt ....

Ich kann schon streiten
fies.gif

Aber im Moment fehlt mir der Anlass dazu

lg noch und nichts für ungut !!

Eva
hier geht´s vielleicht vordergründig um einen vierten hund aber in wirklichkeit geht´s nur ums streiten und genau dazu bist du herzlich eingeladen ;) :D

anlass gibt´s doch hier genug *g*

Original geschrieben von Schnuffelchen
Also ich hab mir das jetzt alles durchgelesen und ich muss sagen, es brodelt leise in mir. Ich mein, es ist alles eure Entscheidung. Du hast ja mal geschrieben, dass du dir nicht die Fahrkarten leisten konntest etc.

Hm, was machst du denn, wenn deine finanzielle Situation wieder schlechter wird? Oder wenn du einen Hund erwischt mit dem du wieder das Hundezonenproblem hast? Ich wünsche dir einen Hund, der leicht zu erzeihen ist und alles, aber ehrlich, was wenn du wieder 300 Euro für Fahrkarten ausgeben musst? Was wenn du nicht mehr Tam hast?

Es sind doch eh schon drei Hunde da, ihr solltet genug zu tun haben. Und ich habe da meine eigenen Erlebnisse gemacht und in Bezug auf diese halte ich das für unverantwortlich.

Seht mal Uschi an, die ist fast die einzige die so viele Hunde hat. Ja ich bewundere Uschi ob ihrer Möglichkeiten, aber habt ihr auch dieselben Voraussetzungen oder seit ihr einfach nur "hundesüchtig"?

Wie auch immer, wünsche euch mit eurer Entscheidung nur das beste und das es auch wirklich gut geht.

Die 3 Hunde gehören mir, die Erziehe ich mit meinem Freund gemeinsam, damit hat yvonne nichts zu tun.
Warum sollte sie damit genug zum tun haben.
außer höchstens in der früh mit dem aramis vor die türe gehen macht sie nichts mit meinen Hunden.
Das ist miene Arbeit.

Ich denke nicht das eva ein problem mit mir hat das sie mit mir streiten muß.
Ich kenne sie pers. und wir hatten absolut keine probleme miteinander.
also warum sollte sie mit mir streiten wollen?

Und dann war da noch der kranke Humorist. Er wollte so gerne einen Schmerzstillstand, erhielt aber nur einen Scherzstillstand vor dem Herzstillstand.
Wolfgang J. Reus
Humor ist viel zu wichtig, um nicht ernst genommen zu werden.
Tom Schmitt

Original geschrieben von tam
Die 3 Hunde gehören mir, die Erziehe ich mit meinem Freund gemeinsam, damit hat yvonne nichts zu tun.
Warum sollte sie damit genug zum tun haben.
außer höchstens in der früh mit dem aramis vor die türe gehen macht sie nichts mit meinen Hunden.
Das ist miene Arbeit.

gehört aramis nicht euch beiden:confused:

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: 1 Rudel + 1 Rudelführerin + 1 Hund + 1 Rudelführerin

Original geschrieben von dalmi
doris,......dafür gibts einen pokal :D

Jö fein..aber bitte mit einer Widmung von der ich nix weiss. *g*

Oben