Streitecke *ggg*

Original geschrieben von Schnuffelchen
Also ich hab mir das jetzt alles durchgelesen und ich muss sagen, es brodelt leise in mir. Ich mein, es ist alles eure Entscheidung. Du hast ja mal geschrieben, dass du dir nicht die Fahrkarten leisten konntest etc.

Hm, was machst du denn, wenn deine finanzielle Situation wieder schlechter wird? Oder wenn du einen Hund erwischt mit dem du wieder das Hundezonenproblem hast? Ich wünsche dir einen Hund, der leicht zu erzeihen ist und alles, aber ehrlich, was wenn du wieder 300 Euro für Fahrkarten ausgeben musst? Was wenn du nicht mehr Tam hast?

Es sind doch eh schon drei Hunde da, ihr solltet genug zu tun haben. Und ich habe da meine eigenen Erlebnisse gemacht und in Bezug auf diese halte ich das für unverantwortlich.

Seht mal Uschi an, die ist fast die einzige die so viele Hunde hat. Ja ich bewundere Uschi ob ihrer Möglichkeiten, aber habt ihr auch dieselben Voraussetzungen oder seit ihr einfach nur "hundesüchtig"?

Wie auch immer, wünsche euch mit eurer Entscheidung nur das beste und das es auch wirklich gut geht.

Richtig, ich hatte es mir nicht leisten können.
aber mittlerweile hat sich meine finanzielle geändert.
und das sich das wieder zum negativen ändet, müßte mir vater stadt meine alimente wieder streichen und ich müßte mir wieder einen kredit aufnehmen das ich monatlich wieder was zurückzahlen muß.
tam hat das mit dem genug zu tun haben mit den hunden ja gerade erklärt.

ja glaub mir wir haben gute vorraussetzungen.
die gleichen kann ich dir nicht sagen da ich uschi ihre nicht kenn.

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: 1 Rudel + 1 Rudelführerin + 1 Hund + 1 Rudelführerin

Original geschrieben von Irish
Jö fein..aber bitte mit einer Widmung von der ich nix weiss. *g*
ma bitte,......:D ich halts ned mehr aus, mich hauts aus die bock :D

du kriegst einen pokal, wirst aber nicht wissen von wem und wann,.......die widmung darauf ist nicht wissend auf das bezogen was du nicht weißt aber vielleicht gern wissen würdest, ergo steht eben nix auf dem taferl weilst eh nix weißt um was es geht.
solltest es mittlerweile doch wissen, wird natürlich selbstverständlich sofort eine neue, wissende, widmung nach graviert, um alle klarheiten auszuräumen.
eventuelle vermutungen, die mit wissen nichts zu tun haben, werden allerdings in keinster weise berücksichtigt und so wirst du leider unwissend bleiben müssen.

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: 1 Rudel + 1 Rudelführerin + 1 Hund + 1 Rudelführerin

Original geschrieben von dalmi
ma bitte,......:D ich halts ned mehr aus, mich hauts aus die bock :D

du kriegst einen pokal, wirst aber nicht wissen von wem und wann,.......die widmung darauf ist nicht wissend auf das bezogen was du nicht weißt aber vielleicht gern wissen würdest, ergo steht eben nix auf dem taferl weilst eh nix weißt um was es geht.
solltest es mittlerweile doch wissen, wird natürlich selbstverständlich sofort eine neue, wissende, widmung nach graviert, um alle klarheiten auszuräumen.
eventuelle vermutungen, die mit wissen nichts zu tun haben, werden allerdings in keinster weise berücksichtigt und so wirst du leider unwissend bleiben müssen.

Aha und ich dachte die anderen wissen alles..

Aber ich weiss was. Ich weiss das ich bald ins Bett gehe und da es nun die anderen wissen, brauch ich es nun nicht mehr zu wissen..
So, aba nun ist genug mit Wissen..

für mich hat sich das thema wieder erledigt
ich dachte es geht heute ruhig, ohne streiterein
wenn jemand was wissen will kann er gerne fragen aber bitte ohne streiterein denn das wollten wir vermeiden
danke

Original geschrieben von zicke28
tam hat das mit dem genug zu tun haben mit den hunden ja gerade erklärt.
ja glaub mir wir haben gute vorraussetzungen.
die gleichen kann ich dir nicht sagen da ich uschi ihre nicht kenn.
also..ohne gemein zu sein..
aber ich kann das lesen und lesen und lesen..
und werd irgendwie nicht schlau daraus...
ist das kryptisch. oder was??

Original geschrieben von Pitzelpatz
I sog's glei..i bin's neeettt....

014.gif

irish hat eine frage gestellt und darauf hat yvi geantwortet
und dann ging es gleich wieder los mit alten themen.
das muß ja nicht immer sein oder?

Original geschrieben von tam
irish hat eine frage gestellt und darauf hat yvi geantwortet
und dann ging es gleich wieder los mit alten themen.
das muß ja nicht immer sein oder?
@Tam ich nehme alles auf mich :)

*mirdasSchuldsackerlaufdieSchulterschmeisse*

Oben