Pitzelpatz
Super Knochen
wusstet ihr schon...das der kopf rund ist, damit gedanken die richtung ändern können?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Schnuffelchen
Also ich hab mir das jetzt alles durchgelesen und ich muss sagen, es brodelt leise in mir. Ich mein, es ist alles eure Entscheidung. Du hast ja mal geschrieben, dass du dir nicht die Fahrkarten leisten konntest etc.
Hm, was machst du denn, wenn deine finanzielle Situation wieder schlechter wird? Oder wenn du einen Hund erwischt mit dem du wieder das Hundezonenproblem hast? Ich wünsche dir einen Hund, der leicht zu erzeihen ist und alles, aber ehrlich, was wenn du wieder 300 Euro für Fahrkarten ausgeben musst? Was wenn du nicht mehr Tam hast?
Es sind doch eh schon drei Hunde da, ihr solltet genug zu tun haben. Und ich habe da meine eigenen Erlebnisse gemacht und in Bezug auf diese halte ich das für unverantwortlich.
Seht mal Uschi an, die ist fast die einzige die so viele Hunde hat. Ja ich bewundere Uschi ob ihrer Möglichkeiten, aber habt ihr auch dieselben Voraussetzungen oder seit ihr einfach nur "hundesüchtig"?
Wie auch immer, wünsche euch mit eurer Entscheidung nur das beste und das es auch wirklich gut geht.
ma bitte,...... ich halts ned mehr aus, mich hauts aus die bockOriginal geschrieben von Irish
Jö fein..aber bitte mit einer Widmung von der ich nix weiss. *g*
dann müssen aber viele leute ein quadrat am hals picken haben *g*Original geschrieben von Pitzelpatz
wusstet ihr schon...das der kopf rund ist, damit gedanken die richtung ändern können?
mein gott, ....ich hab soviele schaufeln daheimOriginal geschrieben von Pitzelpatz
Jedesmal wenn ich denke, ich bin ganz unten angelangt, kommt jemand und leiht mir eine Schaufel.(Savion Glover)
Original geschrieben von dalmi
ma bitte,...... ich halts ned mehr aus, mich hauts aus die bock
du kriegst einen pokal, wirst aber nicht wissen von wem und wann,.......die widmung darauf ist nicht wissend auf das bezogen was du nicht weißt aber vielleicht gern wissen würdest, ergo steht eben nix auf dem taferl weilst eh nix weißt um was es geht.
solltest es mittlerweile doch wissen, wird natürlich selbstverständlich sofort eine neue, wissende, widmung nach graviert, um alle klarheiten auszuräumen.
eventuelle vermutungen, die mit wissen nichts zu tun haben, werden allerdings in keinster weise berücksichtigt und so wirst du leider unwissend bleiben müssen.
also..ohne gemein zu sein..Original geschrieben von zicke28
tam hat das mit dem genug zu tun haben mit den hunden ja gerade erklärt.
ja glaub mir wir haben gute vorraussetzungen.
die gleichen kann ich dir nicht sagen da ich uschi ihre nicht kenn.
Original geschrieben von schneeball
hat wer damit aufgehört ?Original geschrieben von schneeball
Wer streitet denn schon wieder?
@Tam ich nehme alles auf michOriginal geschrieben von tam
irish hat eine frage gestellt und darauf hat yvi geantwortet
und dann ging es gleich wieder los mit alten themen.
das muß ja nicht immer sein oder?
Original geschrieben von Irish
@Tam ich nehme alles auf mich
*mirdasSchuldsackerlaufdieSchulterschmeisse*