Streitecke *ggg*

@tam: falls Du es noch nicht mitbekommen, hast, dies hier ist die STREITECKE! Wir sind hier um in Ruhe zu streiten! Wenn Du nicht streiten willst, guck hier nicht rein.

Thema - Hund für yvi:
Ich bin über alle Masse ensetzt, dass sie sich einen Hund nehmen will. Habt ihr denn schon vergessen, was da mit ihrem Pflegehund los war???? Ich bin der Meinung, dass solche Leute überhaupt keinen Hund mehr haben dürfen. Jetzt wohnt sie bei tam, gut und schön, aber ist dass in den nächsten 10 Jahren auch noch so???
Mann, solche Leute find ich echt zum ko...n!:mad: :eek:

Hier ist ausserdem niemand arm, der es nicht sein möchte!!!!
Muss ja keiner hier schreiben.

Original geschrieben von zicke28
ich borg dir scooby und du gehst mit tam und ihren hunden spazieren. und du wirst sehen, daß erstens tam dann hoffnungslos mit ihren hunden überfordert ist und du mit scooby als einzigem.

scooby klickt nämlich vollkommen durch wenn er auf andere hunde trifft und spingt wie ein flummi an der leine. das einzige was zählt ist spielen. du als führer wirst vergessen und ignoriert. die anderen hunde wiederum (was dann tams hunde wären) reagieren meist grantig weil sie nicht dauernd von einem flummi angesprungen werden möchten, der ihnen nichtmal ruhe beim pipimachen läßt

es gibt solche hunde, dann ersparst du dir daß auf ihn schauen weil deiner ja sowieso beschäftigt ist und tam kann dann kämpfen wie sie ihre drei bändigt und du genüßlich zusehen
(bezug Et01)

ich habe das so verstanden das sie meint das ich mit ihrem hund nicht zurecht kommen werde. und tam dann auch mit ihren nicht.
ich habe gemeint wenn ich so ein problem haben sollte werde ich in eine hundeschule gehen um das zu lösen.
ich gehe generell dann in eine hundeschule, aber wennich so ein problem mit meinem hund hätte würde ich nicht mehr mit anderen spazieren gehen können, wenn es die anderen besitzer und hudne stören würde.

vorab mal....danke irish, daß du für mich partei ergriffen hast in meiner abwesenheit. ich machte wohl gestern fehler zu früh schlafen zu gehen :)

@zicke *lufthol*

scooby ist ein 5 monate alter schäfermix, der einfach verspielt ist. sein problem ist einzig und alleine, daß er erstens mit einer rasse gemscht die wahnsinnig energiegeladen sein muß und zweitens daß er wild ist. und genau diese wildheit, dieses anspringen, dieses überdrehte eines babys, bringt oft den friedliebendsten hund dazu scooby anzuknurren und böse zu werden.

betreffend deiner wunderschönen sehr vorausschauenden aussage DU würdest die hundeschule besuchen, muß ich dir hiermit bekanntgeben, daß scooby ab 1 märz die hundeschule besuchen wird. leider kann weder scooby noch ich was dafür, daß er im winter geboren wurde und die hundeschulen winterpause hatten.

das problem, das du mit scooby hättest, ist daß man während des spaierengehens mit anderen hunden nicht eine sekunde scooby aus den augen lassen kann, weil man immer dabei ist zu verhindern, daß er den anderen zu wild sekkiert und ev. gebissen oder sonstwas wird. da tam und du gute freundinnen seid, geheich davon aus, daß tam natürlich versuchen wird, daß ihre hunde deinen neuen akzeptieren und nicht grantig auf ihn werden. somit hätte tam alle hände voll zu tun, ihre hunde zu beschwichtigen damit sie scooby das wilde treiben nicht allzukrumm nehmen und ihm gegenüber aggressiv werden. tams hunde kommen nochdazu in die pubertät, wo das ganze doppelt so schwierig wird.

noch dazu hat scooby mit 5 monaten bereits 21 kg und die bei einem 1 stunden spaziergang, dauernd im zaum zu halten (wie gesagt er springt ja und zieht dann, weil er spielen will) erfordert erstens kraft und zweitens nerven.

betreffend deiner irgendwo geschrieben aussage ragordnungsprobleme würds keine geben, weil ja die drei tams hunde sind und nur der eine deiner: das weiß aber der hund nicht, für den ist es EIN rudel und für tams hunde ist es ein neuer. der muß integriert werden und die rangordnung ändert sich.

So! Mir reicht´s :D

@Tam und ivy

Erst giert ihr danach hier bekrittelt zu werden - fordert die Leute immer wieder auf doch zu sagen was Ihnen nicht paßt.

Dann tun sie es - und dann wollt Ihr nicht streiten obwohl es eine Streitecke ist.

Immer wieder sagt ihr wenn man was wissen will kann man gerne nachfragen. Tut man das aber dann ist es Privatsache und wird nicht preisgegeben.

Sagt mal ehrlich - wisst ihr noch was Ihr da daherredet - tschuldige - schreibt ? :confused:

Tam hat ja in wirklichkeit nur einen Hund weil einer ja ihrem Freund gehört und einer ja gemeinsam ihr und ivy.

Ivy hat aber gar keinen Hund weil der eh nur auf Tam hört und daher nicht Ihrer ist???????????ß

Tam ist nicht alleine weil sie hat zum gassi gehen ja immer jemanden der sie begleitet - Freundinnen sagt man.

Also wenn ich immer auf Freunde angewiesen bin um gassi zu gehen - nau feine Sache was?
Tschuldige aber ich kann mit Sichheit behaupten das ich 2 sehr gute Freundinnen habe - aber wenn ich einer von den beiden sagen würde - du ich nehme mir jetzt einen Haufen Hunde aber du mußt dann immer mitkommen beim gassi gehen - die würden mich fragen ob ich einen Klopfer habe. Und das mit gutem Recht.

Diese Frage nach dem Klopfer erübrigt sich ja bei euch ohnehin - weil es so offensichtlich ist.

Glaubst du echt das deine Freundinnen die dich da mit den Hunden begleiten die nächsten sagen wir mal 15 Jahre nix besseres zu tun haben als mit dir und deinen/euren/niemanden´s Hunden spazieren zu gehen?

Und das du mit deinem Freund nicht zusammen wohnst wundert mich auch nicht - wo soll der denn noch hin wenn da 3 (bald 4) Hunde rumlungern - deine Freundin bei dir wohnt und 2 Kinder rumhopsen.

Irgendwie kommt mir vor als seid ihr irgendwo in der Pubertät stecken geblieben. All eure Einstellungen, Antworten, Widersprüche....wenn man nicht weiß wie alt Ihr seid und aufgrund deines/eures geschreibsel schätzen müßte würde ich sagen 15 oder so (großzügig geschätzt) denn ich glaube mit 15 hab ich nimma so einen "Boscha" gehabt.

Und bevor Ihr jetzt wie wild in die Tasten haut und alles wieder 1000 x hinterfragen wollt.
Es gibt hier NIX zu hinterfragen - es ist einfach SO.

Schönen Tag noch.

Nachtrag: Das mußte jetzt sein und dafür nehme ich auch gerne eine Verwarnung in kauf aber jetzt is ma leichter :D

wie wärs mit dem
seilspringen.gif

mit Schnur..
soll ma die flummi wirklich so schnell ersetzen:(
vielleicht erfangt sa sich noch;)

Original geschrieben von ET01
rrrrrrooooooooooooofffffllllllllllllllllll

hey hörts auf, ich bin im büro, seit zwei tagen glauben die sowieso schon ich bin schizophren, weil ich dauernd lachen muß :D:D

AUA, was gibt´s da zu lachen? Ich meine du bist echt Schadenfroh - da zerreißts mich und du findest es auch noch lustig
flenn.gif

;)

Richtig! Denn die beiden kann man ja in keinster Weise auch nur ein bißchen Ernst nehmen.
Und so geht´s mir immer wenn ich von denen was lese: Erst fallen mir die Glupscher raus und dann kann ich nur mehr lachen.
augen51.gif

seit zwei tagen find ich vieles lustig....:D

hey wenn man sich die postings hier so durchlest hat man zwei möglichkeiten: entweder man lacht drüber und packt ne extra ration humor aus (gibts beim hofer im sonderangebot :D) oder man nimmts ernst und kriegt nen bauchtumor vor wut oder sowas.

also schluck ich meine lachkügelchen....magst auch welche? :p

aber ich hab nicht gelacht (naja schon, aber nicht in deinem zitat) weil du zerplatzt bist, sondern weil jeto geschrieben hat "vielleicht dafangt sa sich wieder". mit bissl zynismus auf der zunge und etwas übermut im kopfal, kann man das so schön ausbauen :D:D :p

Liegen beim Hofer gleich neben den Sprechperlen für Wellis,
viellecht sollt mas gleich in der vorteilshaften Familienpackung kaufen:)

*lachkugal rüberschieeeeeeeeeb*

da hast *packl ziggi dazuleg*, rauch und genieße....da gehts einfacher.

die letzten zwei tage seit die ecke hier hochgeschoben wurde rauch ich das doppelte von vorhin. mein mann schimpft mich schon, der glaubt ich verschenk die oder so :D

@ET01
mein mann hat mich sowohl aufs blöde lachen vorm pc,als auch auf die vielen zigaretten angesprochen,ich bin gespannt wann er über den staub in der wohnung meckert...:D

Original geschrieben von annas
@ET01
mein mann hat mich sowohl aufs blöde lachen vorm pc,als auch auf die vielen zigaretten angesprochen,ich bin gespannt wann er über den staub in der wohnung meckert...:D

über den meckert meiner nicht, der fallt in sein arbeitsgebiet. im haushalt räum ich grade mal einmal pro Woche den spüli aus, damits nicht so auffallt, daß ich NIX mach :D

nö ernst, da er in invaliditätspension ist macht das alles er :)

also wenn, dann kann er nur über sich meckern :D

Oben