I
Irish
Guest
Beitrag gelöscht
admin1
admin1
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von zicke28
ich borg dir scooby und du gehst mit tam und ihren hunden spazieren. und du wirst sehen, daß erstens tam dann hoffnungslos mit ihren hunden überfordert ist und du mit scooby als einzigem.
scooby klickt nämlich vollkommen durch wenn er auf andere hunde trifft und spingt wie ein flummi an der leine. das einzige was zählt ist spielen. du als führer wirst vergessen und ignoriert. die anderen hunde wiederum (was dann tams hunde wären) reagieren meist grantig weil sie nicht dauernd von einem flummi angesprungen werden möchten, der ihnen nichtmal ruhe beim pipimachen läßt
es gibt solche hunde, dann ersparst du dir daß auf ihn schauen weil deiner ja sowieso beschäftigt ist und tam kann dann kämpfen wie sie ihre drei bändigt und du genüßlich zusehen
(bezug Et01)
ich habe das so verstanden das sie meint das ich mit ihrem hund nicht zurecht kommen werde. und tam dann auch mit ihren nicht.
ich habe gemeint wenn ich so ein problem haben sollte werde ich in eine hundeschule gehen um das zu lösen.
ich gehe generell dann in eine hundeschule, aber wennich so ein problem mit meinem hund hätte würde ich nicht mehr mit anderen spazieren gehen können, wenn es die anderen besitzer und hudne stören würde.
Original geschrieben von ET01
*rofl*
jetzt brauch ma an neue flummi, weil der ist grade geplatzt und hüpft jetzt nimma so schön
Original geschrieben von JETO
vielleicht erfangt sa sich noch
rrrrrrooooooooooooofffffllllllllllllllllll
hey hörts auf, ich bin im büro, seit zwei tagen glauben die sowieso schon ich bin schizophren, weil ich dauernd lachen muß
also schluck ich meine lachkügelchen....magst auch welche?
Original geschrieben von JETO
Liegen beim Hofer gleich neben den Sprechperlen für Wellis,
viellecht sollt mas gleich in der vorteilshaften Familienpackung kaufen
Original geschrieben von annas
@ET01
mein mann hat mich sowohl aufs blöde lachen vorm pc,als auch auf die vielen zigaretten angesprochen,ich bin gespannt wann er über den staub in der wohnung meckert...