Streitecke *ggg*

ich weiß auch nicht wie lange meine kinder noch fischstäbchen mögen werden..:D
nein ohne scherz,sooo schlimm ist es nicht(noch):rolleyes:

Solang nix ärgeres passiert
kronleuchter.gif

Und ja, man bekommt echt Streß hier. Ich lese all die anderen Themen bei weitem nicht so regelmäßig und genau wie sonst - weil sonst hab ich hier gleich wieder 100 Seiten zum nachbüffeln :D

GdD sitz ich alleine in meinem Büro. Muss sich also keiner über mein lautes Lachen aufregen.

Und daheim hab ich zum Glück keinen PC. Sonst würden mein Freund und Chicco die Wohnung total verwüsten und irgendwann würden sie verhungert in auf der Couch liegen.
So wie das mal in der Werbung war.

lg anne:D :D

Meine Kinder kriegen auch nur Kekse;) hoffentlich verwechsle ich die nicht mal mit der Hundeleckerlieschachtel.:D

Original geschrieben von enzo
GdD sitz ich alleine in meinem Büro. Muss sich also keiner über mein lautes Lachen aufregen.

Und daheim hab ich zum Glück keinen PC. Sonst würden mein Freund und Chicco die Wohnung total verwüsten und irgendwann würden sie verhungert in auf der Couch liegen.
So wie das mal in der Werbung war.

lg anne:D :D

ich sitz auch allein im büro.....aber rund um mich ist glas :D

daheim geh ich auch nimma sooooooooooooo lang ins forum, da hat er schon bissl gemotzt, weil ich einen ebenfalls eskalierten thread über zig seiten ....zwei stunden lang amüsiert gelesen habe :rolleyes:

na schau und schon wieder sind wir beim falschen thema,sitzen da in der streitecke,sind alle einer meinung,haben die gleichen probleme..nein so geht das nicht...will denn keiner streiten?bitteeee

Original geschrieben von annas
na schau und schon wieder sind wir beim falschen thema,sitzen da in der streitecke,sind alle einer meinung,haben die gleichen probleme..nein so geht das nicht...will denn keiner streiten?bitteeee

ja das hab ich mir auch schon gedacht echt langweilig heute:p

ich würde euch eh so gerne provozieren,aber diese hernalser sind halt eine eingeschworene gemeinschaft oder oh gott,womöglich denken alle hernalser gleich????
anim-jjd.gif

Na da bekommen wir sicher bald eine am Deckel wenn ständig das Thema verfehlt wird.

020.gif

lg anne

Original geschrieben von annas
schneebällchen,der tag ist ja noch lang...ewig schade,dass ich nachmittags zum zahnarzt muss!

iiiiiiiiih hör auf..mir ist meine heilige blombe ausgebrochen. diese blombe durfte seit 15 jahren kein zahnarzt angreifen...jetzt ist sie dahin. und das schlimme daran, daß der zahn so nieder ist, daß man nicht nachblombieren kann.

ich geh nicht zum zahnarzt nein nie nicht, da laß ich mich lieber von scooby beissen :D

Oben