Streitecke *ggg*

keiner geschockt von meiner idee ?
jo sogts emol :D

ich dachte so an,....ohren weg, schawanz weg und die schwarzen punkte ausbleichen,......so quasi die deyla umbauen auf einen dogo im miniformat *g*

das muss doch möglich sein....

KANN MIR NIEMAND HELFEN ?......*heul* :D

und dann noch die Lefzen hochnähen - so ala "InstanzZähnefletschen" - das fänd ich mal richtig stark. Und den Namen mußt ändern. Deyla klingt dann viel zu nett.

Original geschrieben von Jammah
und dann noch die Lefzen hochnähen - so ala "InstanzZähnefletschen" - das fänd ich mal richtig stark. Und den Namen mußt ändern. Deyla klingt dann viel zu nett.
na dann heißt sie eben "cruella" :D

@nina:
mir is sowieso nimma zum helfen *g*

bin überrascht...

daß du der Namensänderung so schnell zustimmst, steht doch neben Deyla (taub) in deiner Signatur:
i.l.y.n. : I love your name :D :D

Original geschrieben von dalmi
ich möchte meinen dalmatiner kupieren,.....
ich erhoffe mir davon das er dann gefährlicher aussieht und die leute dann einen bogen um mich machen.

kann mir jemand einen tipp geben wer das machen würde ? :D
Die Idee finde ich phänomenal! Ich bin gerne bereit dir dabei zu helfen, Schwanz ab, Ohren ab, Hund in die Waschmaschine und Kochwäsche einstellen, damit die Tupfen rausgehen und fertig ist der gefährliche Hund! :)

lg
Bonsai

Original geschrieben von Bonsai
Die Idee finde ich phänomenal! Ich bin gerne bereit dir dabei zu helfen, Schwanz ab, Ohren ab, Hund in die Waschmaschine und Kochwäsche einstellen, damit die Tupfen rausgehen und fertig ist der gefährliche Hund! :)

lg
Bonsai

ob´s mit kochen getan is weiß i need - i würd eher Danclor empfehlen :D

danke, danke, danke, :D
endlich mal vernünftige hilfreiche tipps *g*

deyla steckt schon in der maschine und rotiert mit 50 umdrehungen in 50 l danclor,.....ich glaub es schaut gut aus,......sie ist schon fast weiß
nur hat sie so einen seltsamen ausdruck in den augen und aus dem mund schäumt es auch :( :D

ist das normal *harhar*

liebe leute!

eine ernste rüge! das hier ist eine streitecke und keine blödelecke. wenn jetzt nicht gleich gezofft wird, gibts saures. :D

Na is ja typisch Michi... Reinschneien,, alles abstreiten und wieder abhauen.. tststs.. Na wart nur, wenn ich dich im Siebensternbräu erwische..
:D

Original geschrieben von Irish
Na is ja typisch Michi... Reinschneien,, alles abstreiten und wieder abhauen.. tststs.. Na wart nur, wenn ich dich im Siebensternbräu erwische..
:D
Bin halt ein Schneeweibchen
kiss_3_2.gif

Geh, du erwischt mich doch nie, ich fahr einen heißen Reifen
007.gif

lg Michi

Hey du bist ja eh noch da..
Pfff hast du einen Turborolli? *g*
Werde mit Rollerskatern kommen und dir hinterher rollen.

021.gif

Original geschrieben von Michaela
Bin halt ein Schneeweibchen

Eher ein Schmähweibchen :D

Schnecke? Pfff...
Ich bin zwar klein aber verdammt schnell..
Man nennt mich auch Turboirish
fluecht.gif

Oben