Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub..dir ist nicht mehr zu helfen...Original geschrieben von dalmi
KANN MIR NIEMAND HELFEN ?......*heul*
na dann heißt sie eben "cruella"Original geschrieben von Jammah
und dann noch die Lefzen hochnähen - so ala "InstanzZähnefletschen" - das fänd ich mal richtig stark. Und den Namen mußt ändern. Deyla klingt dann viel zu nett.
Die Idee finde ich phänomenal! Ich bin gerne bereit dir dabei zu helfen, Schwanz ab, Ohren ab, Hund in die Waschmaschine und Kochwäsche einstellen, damit die Tupfen rausgehen und fertig ist der gefährliche Hund!Original geschrieben von dalmi
ich möchte meinen dalmatiner kupieren,.....
ich erhoffe mir davon das er dann gefährlicher aussieht und die leute dann einen bogen um mich machen.
kann mir jemand einen tipp geben wer das machen würde ?
Original geschrieben von Bonsai
Die Idee finde ich phänomenal! Ich bin gerne bereit dir dabei zu helfen, Schwanz ab, Ohren ab, Hund in die Waschmaschine und Kochwäsche einstellen, damit die Tupfen rausgehen und fertig ist der gefährliche Hund!
lg
Bonsai
Original geschrieben von dalmi
nur hat sie so einen seltsamen ausdruck in den augen und aus dem mund schäumt es auch
ist das normal *harhar*
Ich STREITE alles ab!!!! So, ätschOriginal geschrieben von NOXX
eine ernste rüge! das hier ist eine streitecke und keine blödelecke. wenn jetzt nicht gleich gezofft wird, gibts saures.
Bin halt ein SchneeweibchenOriginal geschrieben von Irish
Na is ja typisch Michi... Reinschneien,, alles abstreiten und wieder abhauen.. tststs.. Na wart nur, wenn ich dich im Siebensternbräu erwische..
Original geschrieben von Michaela
Bin halt ein Schneeweibchen
Mal hier, mal dort, doch meistens fort.Original geschrieben von Irish
Hey du bist ja eh noch da..
Hihihi, erwischt mich nie.Pfff hast du einen Turborolli? *g*
Werde mit Rollerskater kommen und dir hinterher rollen.