Streitecke *ggg*

Original geschrieben von tam
@ schneeball
ein rudel besteht ja schon, durch meine 3 Hunde.
Und ob noch ein Hund dazukommt ist dann glaub ich schon egal.
Mein Nachbar hat 7 Hunde, lauter dobis
und hat keine Probleme mit ihnen.

Ja gsd hat er keine probleme :) kann ja auch mal durchaus sein das ein hund dazu kommt und der passt dann vielleicht einen von den 3 nicht! was würdet ihr dann machen? schon klar es sind jetzt noch junge hunde aber die zickerein können dann später auch noch anfangen oder?

aber ich brauch ja nicht groß reden ich nehm mir zu meiner 8 monate alten hündin auch noch einen 2 dazu:D und ich hoffe auch das ich keine probleme haben werde:D

@zicke nachdem ich dich dauernd zitieren will und du andauernd den text editierst *grml* schreib ichs halt so:

ich borg dir scooby und du gehst mit tam und ihren hunden spazieren. und du wirst sehen, daß erstens tam dann hoffnungslos mit ihren hunden überfordert ist und du mit scooby als einzigem.

scooby klickt nämlich vollkommen durch wenn er auf andere hunde trifft und spingt wie ein flummi an der leine. das einzige was zählt ist spielen. du als führer wirst vergessen und ignoriert. die anderen hunde wiederum (was dann tams hunde wären) reagieren meist grantig weil sie nicht dauernd von einem flummi angesprungen werden möchten, der ihnen nichtmal ruhe beim pipimachen läßt :D

es gibt solche hunde, dann ersparst du dir daß auf ihn schauen weil deiner ja sowieso beschäftigt ist und tam kann dann kämpfen wie sie ihre drei bändigt und du genüßlich zusehen :D

Original geschrieben von Flummi
Auch das wäre eine Antwort gewesen anstatt patzig zurück zu fragen...:confused:
ich habe mich gerade dafür entschuldigt,
sollte nicht patzig oder so werden.
war auch nicht böse gemeint
nur ich habe schonmal geschrieben das mein privatleben meines bleibt und ich nichts mehr darüber sagen will oder wenn dann per pn.
Danke nicht böse sein

Original geschrieben von Flummi
*pitzeldenmundzukleb* :p :D
trau di..
box2.gif

:D :D :D :D

Original geschrieben von ET01
@zicke nachdem ich dich dauernd zitieren will und du andauernd den text editierst *grml* schreib ichs halt so:

ich borg dir scooby und du gehst mit tam und ihren hunden spazieren. und du wirst sehen, daß erstens tam dann hoffnungslos mit ihren hunden überfordert ist und du mit scooby als einzigem.

scooby klickt nämlich vollkommen durch wenn er auf andere hunde trifft und spingt wie ein flummi an der leine. das einzige was zählt ist spielen. du als führer wirst vergessen und ignoriert. die anderen hunde wiederum (was dann tams hunde wären) reagieren meist grantig weil sie nicht dauernd von einem flummi angesprungen werden möchten, der ihnen nichtmal ruhe beim pipimachen läßt :D

es gibt solche hunde, dann ersparst du dir daß auf ihn schauen weil deiner ja sowieso beschäftigt ist und tam kann dann kämpfen wie sie ihre drei bändigt und du genüßlich zusehen :D

ich kenne tamaras hund mittlerweile sehr gut.
ich geh mit meinen hund dann in die hundeschule das er das problem wie dein scooby nicht hat.
erstens wenn wir gemeinsam spazieren gehen heißt das nicht das tam alleine mit ihren 3 hunden dann geht, hat auch noch einen freund, freundinen usw..
und dein letzter absatz mit genüßlich zusehen, da hätte ich ja dann kein problem sondern sie.
und nur weil wir zusammen wohnen können wir immer noch getrennt voneinander mit den hunden spazieren gehen oder?

das ist doch der thread,wo ivy und tam gebeten haben,kritik anzubringen?!
also bitte,vielleicht bin ich ja so langsam mit dem lesen oder ich hab nicht genug zeit alles durchzulesen,aber vielleicht gehts ja anderen genauso wie mir.
mir sind es zu viele neue themen,ich bin schon total durcheinander,wäre es möglich,vielleicht nur einen oder jede einen täglich neu zu eröffnen?
wenn die anderen nicht meiner meinung sind,dürft ihr jetzt auf mich losgehen!

Original geschrieben von schneeball
Ja gsd hat er keine probleme :) kann ja auch mal durchaus sein das ein hund dazu kommt und der passt dann vielleicht einen von den 3 nicht! was würdet ihr dann machen? schon klar es sind jetzt noch junge hunde aber die zickerein können dann später auch noch anfangen oder?

aber ich brauch ja nicht groß reden ich nehm mir zu meiner 8 monate alten hündin auch noch einen 2 dazu:D und ich hoffe auch das ich keine probleme haben werde:D

meine hunde vertragen sich mit allen anderen hunden, ich habe ja auch nicht alle 3 gleichzeitig bekommen.
phoebe ein monat nach nando und aramis kamm erst ein paar monate später dazu.
und es gab von anfang an keine probleme.
auch damals nicht mit yvis pflegehund macho.
die hunde von meinem nachbar waren auch schon oft tagesweise bei mir da gab es kein problem
auch nicht mit den hunden von meinem vater.
meine freundin hat einen leo und einen kuvasz 8 und 7 monate alt, und die waren auch schon ein paar tage bei mir ohne probleme.

also ich kann es mir nicht verkneifen,obwohl es sicher ganz böse klingt:sag mal tam bellt dein sohn nicht schon bald?ich meine bei dem vielen hundebesuch kannst du ja wohl kaum noch freunde deines kindes einladen!

ich geh mit meinen hund dann in die hundeschule das er das problem wie dein scooby nicht hat.
Nix für ungut aber
darüber musste ich auch gerade schmunzeln..
Diesen Satz kann man werten wie man will.
Aber ich denke du meinst, damit du keine Probleme mit deinen Hund bekommst bzw.. keine Erziehungsfehler machst, gehst du in eine Hundeschule..
Und selbst da hast du die ersten beiden Jahre Probleme. Wenn es ein junger Hund ist.

hmm obwohl das was ich nun geschrieben habe, auch ET01 in den falschen Hals kriegen könnte.

UPS..

Original geschrieben von tam
meine hunde vertragen sich mit allen anderen hunden, ich habe ja auch nicht alle 3 gleichzeitig bekommen.
phoebe ein monat nach nando und aramis kamm erst ein paar monate später dazu.
und es gab von anfang an keine probleme.
auch damals nicht mit yvis pflegehund macho.
die hunde von meinem nachbar waren auch schon oft tagesweise bei mir da gab es kein problem
auch nicht mit den hunden von meinem vater.
meine freundin hat einen leo und einen kuvasz 8 und 7 monate alt, und die waren auch schon ein paar tage bei mir ohne probleme.
na dann hat ja überhaupt niemand probleme,........alles eitle wonne und himmelsfriede auf erden.........
beneidenswert, wie problemlos alles ist *g*

Oben