straussenfleisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lern mal aufrecht gehen, bevor du mit Läufern sprichst ;) :D

Georg und nun nimmst du dir eindeutig etwas zuviel heruas, bist du neuerdings auch auf Drogen? Auch bei dir ist nicht alles Gold was glänzt, oder darf ich dich an deine Zeit in Jedlersdorf erinnerren, darf ich dich an deine Ausraster bei Herrn Bankhofer und Xerxes erinnern um nur zwei zu nennen. Auch du bist nicht nur das was du gerne vorgeben möchtest, also unterlasse es Menschen -auch wenn sie jung sind-unnötig zu beleidigen, denn in manchen Dingen-wie man leicht erkennen kann auf alle Fälle im Fachgebiet Fütterung- kriechst du noch nicht mal am Boden, sondern gehst unterirdisch.

Normalerweise asse ich mich auf so ein Niveau nicht hinunter aber durch deine Entzugserscheinungen scheinst du derzeit keine andere Sprache zu kennen, geh mal zu Arzt und lass dir was verschreiben, ist ja traurig wie süchtig ein Mensch sein ann, das es solche Auswirkungen hat.
lg Uschi & Rudel

Ich kann wenigsten Trainer schreiben :D :D :D :D

Schreiben ja der Rest bleibt offen, denn jemand der Leuten etwas verkauft-und nun hör auf zu erzählen das du keinerlei Vorteile davon hast, das wirkt lächerlich- ohne zu benatworten können warum und noch nicht mal di eMindestregeln von guter Fütterung kennt, geniesst nicht unbedingt mein Vertrauen in anderen Bereichen-außer er gibt zu das er eben nicht alles weiß, dann steigt sogar meine Hochachtung. Aber um sich beißen ohne jegliche Argumente ist einfach nur lächerlich.
mfg uschi & Rudel

*t´schuldigungdasichmicheinmischentu*
Das ist ja mal eine richtig amüsante Zankerei - Danke, für mein Schmunzeln zum Frühstückstee! :p :D
*schonwiederabhau*

Ich finds auch amüsant wie jemand der offensichtlich nichts zu sagen hat sich seitenlang rauszureden versucht und verzweifelt versucht Wissen vorzutäuschen.
lg Uschi & Rudel

:eek: unglaublich wie euch ein mann stundenlang verarschen kann :eek: und ich dachte das geht bei euch frauen garnicht mehr .
wieder was dazu gelernt

aber vorsicht ich füttere auch mera-dog muss ich dann auch irgendwann sterben?

aber ich bleibe ja gesund ,ich rauche ja nur .

da sollte ich mir auch gedanken machen ob ich zu viel planzliches rauche

Tja, verarschen würd ich nicht sagen, denn dafür kam leider nur Mist ;)

Es wollte sich hier ein gewisser jemand wieder wichtig machen, wahrscheinlich weil dieser Jemand Angst davor hat in Vergessenheit zu geraten.

Nun, außer Mist und Beleidigungen waren leider keine plausiblen Erklärungen dabei. Außer Angriffe auf Funeasy, Husky und mich....kam eigentlich wirklich nix.

Und, Thema Rauchen, meine Eltern haben nach über 40 Jahren aufgehört, und sind weder so dumm, noch so arrogant...DAS sollte mal zu denken geben!!

Soll Mera Dog jeder füttern der es meint, meine Hunde bekommen ganz schlicht und einfach etwas was meiner Meinung (und die tausender anderer!!) besser ist. Nicht jeder verträgt das selbe Futter, sei es auch welches qualitativ höher ist. Aber naiven und hilfsbedürftigen einen Schwachsinn zu verzapfen und vielleicht noch Wutausbrüche zu bekommen wenn man es nicht füttern möchte, das ist unangebracht. Ich bin ehrlich zu meinen Kunden, und das ist eine Sicherheit für mich daß meine Kunden auch mit mir zufrieden sind. ;)

Hi
:eek: unglaublich wie euch ein mann stundenlang verarschen kann :eek: und ich dachte das geht bei euch frauen garnicht mehr .
wieder was dazu gelernt

Du hier geht e snicht um verarschen, sondern darum das jemand der Futter verkauft-oder sonst einen nutzen daraus zeht, hochwertigeres Futter al sshlechter hinstellt. Un dmit seinen Ausflüchten sieht man schön das er absolut keine Ahnung hat. Un dmehr wollten wir ja gar nicht ;)

aber vorsicht ich füttere auch mera-dog muss ich dann auch irgendwann sterben?

aber ich bleibe ja gesund ,ich rauche ja nur .

Solange du es nicht selbst frisst :D :D :D

lg Uschi & Rudel

Ich hab mir mal gestern den Link vom gelb-orangen Forum geben lassen, um doch mal zu schauen, warum dass so "verhasst" ist...jetzt habe ich den Grund gefunden (dort). Dachte ich mir, gehst lieber schnell wieder ins Wuff und dann lese ich diesen Thread hier weiter... :D

Ist ja wirklich sehr amüsant, wenn Witze gerissen werden. Ich bin da wirklich ein humorvoller Mensch...aber Herr Sticha hat sich eindeutig lächerlich gemacht, gerade schon peinlich ist es mit anzusehen, lach.

Da verbessert er Tipp- und Rechtschreibfehler...Herr Sticha, erst mal auf die eigenen Fingerchen schauen, gelle. ;)

Und warum bekommen wir keine Antwort? Im Internet brauchen Sie nicht zu suchen, denn einen guten Grund für Getreide an erster Stelle der Nahrungsmittel für Caniden gibt es nicht. ;)

Ich erheitere mich weiter an Ihrem Humor, jedoch glaube ich, dass sie selbst schon gemerkt haben, dass die Ausreden - und nichts anderes ist es - langsam lächerlich sind.

Und mit "du bist selber lächerlich" oder "du bist ja noch so jung"-Aussagen retten Sie das auch nicht mehr, denn bei den letzten Posts Ihrerseits sieht man, wer sich im Moment reifer benimmt. Späßchen sind okay, aber man sollte den Ernst nicht aus den Augen verlieren und auf Fragen fachgerecht antworten können.

Was erzählen Sie denn Ihren Kunden? Tänzeln Sie da auch so rum, immerhin werden die ja nicht alle dumm sein und irgendeiner wird sich vielleicht auch mal mit dem Thema Ernährung beschäftigt haben und fragen, warum Sie denn dieses schlechte Futter füttern...was machen Sie dann, bekommt der dann keinen Welpen, nur, weil er die Wahrheit spricht? Oder haben sich Ihre Welpenkäufer vor dem Kauf noch nie mit dem Drumherum um den Hund beschäftigt? Das wäre aber schade und das kann ich mir nicht vorstellen, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Sie Ihre Welpen unseriös verkaufen.

Übrigens: Ein einfaches: "Ja, du hast Recht (eigentlich an Uschi gerichtet) reicht ja vollkommen...jeder kann was dazulernen und im Bereich Ernährung fehlt bei Ihnen ja noch einiges. Es wird Ihrem Ruf sicherlich nicht schaden, wenn sie auch einmal Wissen von anderen annehmen, aber diese Humorschiene sägt sehr am fachlichen Verstand (zumindest am Eindruck zu diesem)...

;)

@Husky

Jetzt weiß ich auch warum dich die Leute in der Husky-Szene "mögen" :eek: :D

................ und nun darf ich etwas klarstellen:

Es ging um eine Wette, die darum ging ob von Seite der Barfer Sach- und Fachmeldungen PRO Barf kommen, oder nur oberflächliches Blabla und Anfeindungen.

DANKE an Husky und Mitplauderer welche mir halfen die Wette zu gewinnen (Essen im Steakhouse ) :D

Ihr habt mit euren Postings wieder mal bewiesen, dass die meisten Leitern zu kurz sind, um auf euer Niveau hinunter klettern zu können. ;)

Danke für den Aufenthalt im der Welt der "Blutigen" und ..............

WINKE - WINKE an die MOF´s :D

Hi
@Husky

Jetzt weiß ich auch warum dich die Leute in der Husky-Szene "mögen"

Du mich mögen nur gewisse nicht, nämlich jene die viel reden und nix dahinter ist-siehst du da Paralellen zu dir :D

................ und nun darf ich etwas klarstellen:

Es ging um eine Wette, die darum ging ob von Seite der Barfer Sach- und Fachmeldungen PRO Barf kommen, oder nur oberflächliches Blabla und Anfeindungen.

Natürlich jetzt gibng e sum eine Wette ;), ´Übrigens selbst wenn kannst du uns ja trotzdem die Frage beantworten was denn nun ein Getreidefutter Caniden bringen soll ;), und oberflächliches Balabla kam wohl von di rund nicht von unserer Seite, denn da wurde erklärt warum Getreide schädlich ist usw. und von dir kam Blabla-D.h im Prinzip hats du deine Wette gewonnen wnen du behauptet hast e skommt Blabla, da du anscheinend nicht gesagt hast von welcher Seite war dein Gegenpart eindeutig im Nachteil, de der Arme muss auch bezahlen wenn du Stuss redest. Armer Kerl :D :D

DANKE an Husky und Mitplauderer welche mir halfen die Wette zu gewinnen (Essen im Steakhouse )

Na dann sein doch froh so kommst du wenigstens zu gutem Fleisch, deine hunde müssen sich mit Getreid ezufrieden geben. Tu ihnen einen Gefallen und lass die ins Steakhaus gehen und du isst ihr TROFU-gleihces Recht für alle :D :D :D

it euren Postings wieder mal bewiesen, dass die meisten Leitern zu kurz sind, um auf euer Niveau hinunter klettern zu können.

Tja und schön hast du dich um die Antwoten geschlichen. georg simpl gesagt du bist ganz einfach feige und kannst noch nicht mal zugegeben wenn wo deine Grenzen sind- Nun wundert mich so einiges nicht mehr :D

Danke für den Aufenthalt im der Welt der "Blutigen" und ..............

WINKE - WINKE :D

er nichts zu sagen hat und keine Argumente hat, muss schnell was erfindne und das Weite suchen. Gratulier Georg, hoffentlich bildest du Hunde nicht auch so aus obwohl..........
mfg uschi & Rudel

So ein Kindergarten :rolleyes:

Ich find nicht, dass wir Barfer hier nur blöd geplappert haben, - wir hatten für alles eine Begründung und Erklärung.

Nur halt nicht für die, die´s nicht hören wollen, weil nie über den Tellerrand hinaus geblickt wird :rolleyes:

wenn man aufs alter anspielen muß, ( was das wohl mit wissen zu tun hat ? ) um niveau zu haben, dann bleibe ich gerne niveaulos.....
hier wurde sachlich erklärt, was wir von dir vermisst haben, georg.
gewonnen hast nur eine wette, respekt nicht.
lg
caro

stimme dir zu 100% zu;)
....also unabhängig von scheinbaren animositäten mancher hier anderen gegenüber.
aber es ist wie immer lächerlich.
bei der fütterung gibts nieeeee eine einzige gleiche meinung.
warum belässt mans nicht dabei?
lasst doch alle füttern was sie wollen.
es lässt sich ja auch keiner vorschreiben was er selber isst.
es gibt asketen und es gibt schlemmer.
beide sollen doch auf ihre art leben,aber dem anderen nicht mit so einer verachtung kommen!
es würde mich zwar auch eine antwort von herrn sticha interessieren,aber wenn sie nicht kommt,ists mir auch egal.
ich hab meradog nie gefüttert und konnte auch bei seinem vortrag nicht verstehn,wie sich ein hund aufgrund dieses besonderen futters verändern sollte.
ists denn nun die erziehung und förderung eines hundes oder ists das futter?
wenns letzteres ist,würde man den trainer nicht mehr brauchen.(ist kein zynismus,sondern ein fast fragender satz)
dann füttert man einfach das jeweilige futter,das bei dem hund etwas bestimmtes bewirkt.
nun bin ich absolut kein futterexperte,hatte auch noch nie einen allergie betroffenen hund.
ich habe nur im laufe von vielen forenjahren festgestellt,dass die hunde mit allem gestestet werde,was der futtermarkt so hergibt.wobei ich mich immer fagte;warum?wenn man eigentlich mit dem futter eh zufrieden ist.
manchmal ein dünnerer kot.jo mei....ist eurer immer gleich?:rolleyes:
und wenn man soviel ausprobiert,da kann ja mal was dabei sein,was hund absolut nicht verträgt.
es ist eine große wirtschaft dahinter und da springen auch die fleischhändler für die barfer immer mehr auf.
wenn ich mir anschau,was es im barfers shop so alles gibt....WOWWWWW.....wenn ich das alles meinem hund geb,hab ich dann superdog zuhause?
wenn meine hunde können,fressen sie gustohalber das körndlfutter meiner hühner und enten mit und das mit genuß und genauso fressen sie das gras und unkraut und wirken wie kühe.
ich mach mir darüber aber keine gedanken....ich weiss,sie wissen,was ihnen gut tut.soviel instinkt haben sie noch.
wenn sich wer darüber wundert,dass sein hund das tut und in einem forum eine frage diesbezüglich stellt,gibts 100erte antworten und erklärungen dafür.
was ich eigentlich mit all dem sagen will,ist dass bei einem gesunden hund nur einer profitiert:die wirtschaft.
hunde,die tatsächlich probleme durch ernährung haben.....das ist ein anderes thema und die gehören behandelt.
ansonsten .....machts keine wissenschaft daraus.
lg
gabi

mit jemandem nur zu reden (?) um eine wette zu gewinnen ist eine niedertracht ohnegleichen und läßt (wie aber bereits bekannt) erahnen, welcher charakter dahintersteckt. pfui....
ein sofortiger beziehungsabbruch ist das mindeste, was auf eine solche bodenlose charakterlosigkeit folgen sollte.
...und...habt ihr wirklich geglaubt, daß jemand, der nicht fähig ist zu kommunizieren, euch antworten kann?

@Georg: finde ich nicht OK von Dir.:(
Erstens, es wurden schon Argumente pro Barf vorgebracht, Du hast aber nicht sagen können, wieso Getreide gut sein soll.
Zweitens, älter werden alleine ist noch keine Leistung, darauf müssen wir uns nix einbilden.

(OT: falls Du wirklich nimmer rauchst: super, gratuliere.)

So ein Kindergarten :rolleyes:

Ich find nicht, dass wir Barfer hier nur blöd geplappert haben, - wir hatten für alles eine Begründung und Erklärung.

Nur halt nicht für die, die´s nicht hören wollen, weil nie über den Tellerrand hinaus geblickt wird :rolleyes:

Ne Lydia - einige von Euch habe sicherlich "gut für die Sache" gesprochen, jedoch haben leider Andere das "Ruder" an sich gerissen, und mir zum gewinn der Wette geholfen :D

lg

mit jemandem nur zu reden (?) um eine wette zu gewinnen ist eine niedertracht ohnegleichen und läßt (wie aber bereits bekannt) erahnen, welcher charakter dahintersteckt. pfui....
ein sofortiger beziehungsabbruch ist das mindeste, was auf eine solche bodenlose charakterlosigkeit folgen sollte.
...und...habt ihr wirklich geglaubt, daß jemand, der nicht fähig ist zu kommunizieren, euch antworten kann?

Na das du nun wieder "anstachelst" war wohl klar :D

ich versuche mir das geschreibse im forum mal auf ein plauschal in einem lokal umzudenken.:eek:
es ist erschreckend:mad:
denn es gibt einige leut` bei denen ich den kellner doch glatt um nen anderen gast bitten würde

pene & barnabas

Ne Lydia - einige von Euch habe sicherlich "gut für die Sache" gesprochen, jedoch haben leider Andere das "Ruder" an sich gerissen, und mir zum gewinn der Wette geholfen :D

lg

Das ist so lächerlich Georg...und vor allem (leider) so niveaulos :( ...echt schade, hätte mehr von einem sonst so kompetenten Menschen erwartet...aber man kann sich ja bekanntlich täuschen...jetzt versteh ich einige hier besser...

Finde die ganze Aktion ehrlichgesagt ziemlich peinlich... wenns ÜBERHAUPT stimmt,dass das ne Wette war,wenn nicht,is es nicht weniger peinlich :( :(
Hätte ich nicht von dir gedacht :o

Objektiv (füttere weder meradog noch barf) muss ich sagen,dass die Barf-Fraktion ,im Gegenteil zu dir ,sehr wohl Argumente hatte!

lg und nix für ungut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben