straussenfleisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wurdest Du nicht auch von Sticha öffentlich verarscht und nieder gemacht,Du bist aber keine Frau.
Ich meine das ist noch net allzu lange her.

LG
gataskilaki:D
nieder gemacht würde ich das nicht nennen ,er hat halt was gesehen was ich nicht gesehen habe. aber ich habe mir halt getraut auch als schüler zu wiedersprechen. und das wars eigentlich.
und punto hundewissen werden ihn sicher nicht viele die hand reichen können.

hätte er so viel gefühl bei den menschen wie bei den hunden ,würde er sicher vom papst heilig gesprochen werden. aber wie man sieht kann man eben nicht alles haben. die fehler machen uns doch so menschlich

:eek:

aber ich bleibe ja gesund ,ich rauche ja nur .[/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]

da sollte ich mir auch gedanken machen ob ich zu viel planzliches rauche

Der Sticha raucht nicht mehr,frag ihn mal,ob er deshalb länger lebt,oder ob er
trotzdem ein Bronchialkarzinom wegen des früheren Rauchens bekommen kann.
Der woass doch alles,der Sticha.:D
LG

nieder gemacht würde ich das nicht nennen ,er hat halt was gesehen was ich nicht gesehen habe. aber ich habe mir halt getraut auch als schüler zu wiedersprechen. und das wars eigentlich.
und punto hundewissen werden ihn sicher nicht viele die hand reichen können.

hätte er so viel gefühl bei den menschen wie bei den hunden ,würde er sicher vom papst heilig gesprochen werden. aber wie man sieht kann man eben nicht alles haben. die fehler machen uns doch so menschlich

Nun denn lieber Walter,unterschiedliche Auffassungen sind generell erlaubt.:D :p :D
Zum Papst:p :eek: :p würde Sticha gerne werden,wer wohl nicht,aber dem Sticha fehlen da 1000%ig einige Voraussetzungen.
LG

Der Sticha raucht nicht mehr,frag ihn mal,ob er deshalb länger lebt,oder ob er
trotzdem ein Bronchialkarzinom wegen des früheren Rauchens bekommen kann.
Der woass doch alles,der Sticha.:D
LG

er hat erst zum rauchen aufgehört ,da war ich nicht mehr bei ihm.

wahrscheinlich braucht er nun nicht mehr die nervenstärke wie früher:)

was würde er als papst machen ?:confused: da gibt es doch keine frauen :D

Als Papst kann er ned "regieren",wia gsagt,da fehlen diesem Mann schlichtweg viele Voraussetzungen.

Die Moral mit den Frauengschichten hat bei den Päpsten im MA und davor koane Rolle,Tschuldigung,ne grosse Rolle, tja,Du woasst doch,was getrieben wurde.
LG
gataskilaki

Zuletzt bearbeitet:
habe da einen gescheiten satz gelesen :
hunde haben tausende jahre OHNE futtermittelindustrie überlebt, warum sollten sie diese jetzt auf einmal brauchen?
wirtshausabfälle sind sicher manchmal gescheiter, als so manches trockenfutter.
interessant ist, manche sind hier im forum zu alt für argumente, andere zu jung, wann hat man eigentlich das richtige alter , georg ?

finde funeasy , im gegenteil ,für ihr alter auf einem mehr als beachtlichen wissens/interessensstand .
respekt mädel, das meine ich wirklich ehrlich :)
bei uns in der tierhandlung gibt es meradog zu kaufen, komischerweise um nur 4,-€ teurer, als bei georg, wo aber die mwst. nicht enthalten ist.
das würde rein rechnerisch bedeuten, daß die tierhandlung das futter unter dem einkaufspreis verkauft, kann ich mir aber vom kaufmännischen standpunkt nicht vorstellen.
da ich , obwohl barfer, mit der futtermittelindustrie zu tun habe, kenne ich in etwa die einkaufpreise, auch von meradog, überhaupt, wenn man es palettenweise geliefert bekommt.
finde es nicht ehrlich zu behaupten, da wäre kein verdienst/sponsoring dabei. vergönne es jedem ohne neid, nur der wahrheit entspricht es sicher nicht.
straußenfleisch , um das es hier ja geht, ist für mich kein thema, weil für einen rudel zu teuer.
welches fleisch auf den tisch kommt, ist z.t. kulturell bedingt, brauchen uns in der westlichen welt für massentierhaltung, egal, ob von hühnern, schweinen usw. sicher keine mascherln an den hut binden.
frage mich , wer da militanter ist, die barfer oder du georg.
habe mit der umstellung auf barf einem meiner hunde sicher das leben gerettet oder verlängert , bin aber trotzdem kein absoluter trofugegener, aber wenn , dann nur erste qualität und dazu gehört meradog sicher nicht, da stimme ich husky, eliara und funeasy voll zu.
lg
caro

OK - ihr habt mich überzeugt - ich werde jetzt Teil-Vegetarier :D :D :D
Ab sofort esse ich täglich nur mehr vegetarisch ernährtes Nutzvieh und Obst welches tot vom Baume fiel

aber meinen Hunden füttere ich Fertigfutter :p :p

Lieber Georg wer nichts zu sagen hat muss wohl alles ins lächerliche ziehen :D :D :D

Ich barfe deswegen nicht komplett weil wir oft 5-6 Tage mit den Hundenunterwegs sind und derzeit habe ich noch keine Alternative gefundne für 9-10 Hunde Frischfleisch in so einem Fall mitzunehmen. Wäre dies nicht der Fall würden wir komplett barfen.

So und nun warten wir auf die Anworten auf unsere Fragen.
mfg Uschi & Rudel

7 Tage Rauchfrei, und ich werde täglich lustiger :o

Als ich vor 7 Jahren zum rauchen aufgehört habe, wa rich nicht ansatzweise so dümmlich drauf, bei manchen scheint der Entzug doch aufs Gehirn zu schalgen so das si eienfachste Fragen nicht beantworten können :D :D :D

Mal abgesehen davon musst du in die Welt hinausschreien wie gut du bist damit du es schaffst? Andere hören sang und klanglos auf zu rauchen. Oder hast du auch zuviel Getreide zu dir genommen :D
lg uschi & Rudel

Mach dir keine Sorgen um eine Antwort, jedoch kommt sie zum von mir bestimmten Zeitpunkt ;)

:cool:

Stimmt wenn du bei deinem Futtermittelvertreter am Mittwoch nachgefragt hast welche Ausreden er so benutzt ;) Hättets bei der Schulung besser aufpassen sollen oder hattest du keine? bei Royal Canin, Anifit und Co schult man wenigstens die Leute was sie zu dem Mist erklären sollen ;)
lg Uschi & Rudel

*t´schuldigungdasichmicheinmischentu*
Das ist ja mal eine richtig amüsante Zankerei - Danke, für mein Schmunzeln zum Frühstückstee! :p :D
*schonwiederabhau*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben