straussenfleisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Georg: finde ich nicht OK von Dir.:(
Erstens, es wurden schon Argumente pro Barf vorgebracht, Du hast aber nicht sagen können, wieso Getreide gut sein soll.
Zweitens, älter werden alleine ist noch keine Leistung, darauf müssen wir uns nix einbilden.

(OT: falls Du wirklich nimmer rauchst: super, gratuliere.)

Sorry - es ging nicht darum was ich zu sagen habe, sondern darum wie und ob die "Extremisten draufhauen".

Und sie haben ..............................;)

Finde die ganze Aktion ehrlichgesagt ziemlich peinlich... wenns ÜBERHAUPT stimmt,dass das ne Wette war,wenn nicht,is es nicht weniger peinlich :( :(
Hätte ich nicht von dir gedacht :o

Objektiv (füttere weder meradog noch barf) muss ich sagen,dass die Barf-Fraktion ,im Gegenteil zu dir ,sehr wohl Argumente hatte!

lg und nix für ungut

Wäre schön wenn du meine Worte auch lesen würdest - es ging nicht um meine Argumente sondern um die Vorgangsweise von Usern hier im Forum, welche auf eine ganz gewisse Vorgangsweise (Mobbing und Anfeindung) auf gegensätzlicher Anschauung reagieren. ;)

Wenn ich eine Diskussion wünsche, dann halte ich sie auch ;) :D

Sorry - es ging nicht darum was ich zu sagen habe, sondern darum wie und ob die "Extremisten draufhauen".

Und sie haben ..............................;)

Wir haben dich nur eingehend immer wieder gefragt, wie du DEINE von DIR gemachte Behauptung mit SINNVOLLEN Argumenten stützen willst...und du hast einfach nur keine sinnvolle Antwort parat...

Wäre schön wenn du meine Worte auch lesen würdest - es ging nicht um meine Argumente sondern um die Vorgangsweise von Usern hier im Forum, welche auf eine ganz gewisse Vorgangsweise mit gegensätzlicher Anschauung auseinander setzen. ;)

Dann fang DU mal an zu lesen:p

Denn deine Aussage,dass es nicht um DEINE Argumente ging,kam erst NACH meiner Antwort;)

lg

Wäre schön wenn du meine Worte auch lesen würdest - es ging nicht um meine Argumente sondern um die Vorgangsweise von Usern hier im Forum, welche auf eine ganz gewisse Vorgangsweise (Mobbing und Anfeindung) auf gegensätzlicher Anschauung reagieren. ;)

und somit benutzt ich das erste mal die Ignorier Funktion. Ich hab echt schon angefangen was von dir zu halten, aber man soll immer auf den ersten Gedanken hören.

Ich hoffe mal das du so alt wirst das du auch reif wirst und nicht mehr so von oben herab bist.

*gg* Also bei Mobbing kannst du wohl am besten mitreden, oder vergisst du die Persoen die du geobbt hast?

Schau es ist nun ein kläglicher Versuch dich aus dem Schlamassel zu zihen den du verursacht hast. Zu offensichtlich lieber Georg als dass dir diene Geschichte jemand glaubt. Und vor allem die Frage nach dem getreide onntest du schon vor Jahren nicht beantworten, ich dachte du hättest wenigstens einen Spruch dazugelernt, aber dem scheint nicht so. Im Inernet hast du auch nichts gefunden udn nun must du sehen das du irgendwie aus der Sache kommst ohne das Gesicht zu verlieren-nur Georg falls du es nicht gemerkt hast, das hast du schon lange mit dienen Beiträgen verloren :D :D
lg Uschi & Rudel

Ach, laßt´s ihm doch die "Freud".
Ist ja verschwendete Energie hier ;)

Es ist nur schade, dass jemand, von dem man annimmt, er wäre kompetent (was ich eigentlich auch nie angezweifelt habe bei Georg) so niveaulos sein kann und sich so lächerlich macht und dann einfach dumme Ausreden erfindet und sich damit nur noch lächerlicher macht, dass ihn sogar schon Außenstehende (die mit dem Thread vorher nichts zutun hatten) ansprechen auf sein niveauloses Verhalten...dass so jemand wirklich Hundetrainer ist...

Also, ich habe festgestellt, dass Herr Sticha im Thema Tierschutz (wie ich vor ein paar Monaten feststellte) und im Thema Ernährung wirklich keine Ahnung hat, bzw. ihm dort einiges an Wissen fehlt...nun, ob da in Erziehungssachen vielleicht auch noch ein paar Lückchen sind...nach dem Verhalten hier möchte ich nicht (mehr) wissen, wie er mit manchen Leuten umgeht, die zu ihm kommen, weil sie einen "Problemhund" haben...traurig sowas, echt schade...

@Husky

Jetzt weiß ich auch warum dich die Leute in der Husky-Szene "mögen" :eek: :D

................ und nun darf ich etwas klarstellen:

Es ging um eine Wette, die darum ging ob von Seite der Barfer Sach- und Fachmeldungen PRO Barf kommen, oder nur oberflächliches Blabla und Anfeindungen.

Ihr habt mit euren Postings wieder mal bewiesen, dass die meisten Leitern zu kurz sind, um auf euer Niveau hinunter klettern zu können. ;)

Danke für den Aufenthalt im der Welt der "Blutigen" und ..............

WINKE - WINKE an die MOF´s :D

Das sagt genau der richtige! *g* du hast überhaupt keine argument wir schon.. Aber nee dein niveau ist tiefer als die Hölle

*lach* sorry was arogantes als dich gibts garnicht *lach* armselig..

Der einzige der keine argumente hat und anfeindungen ausspricht bist du

Also ich kann mich drüber nicht so richtig ärgern, ehrlich gesagt :o

Ich ärger mich nur über mich selbst, weil gestern hab ich mir zwischendurch echt Sorgen gemacht, ob er "Probleme" hat und total betrunken sei.... :rolleyes:
Hatte nicht den Eindruck, dass dies sonst seine Art sei....

Naja. So kannst dich täuschen, gell?!
Wieder was dazugelernt und gut ist ;)
Es ist nicht gut, hier weiter zu feinden, es bringt nur Ärger.....

*gg* Also bei Mobbing kannst du wohl am besten mitreden, oder vergisst du die Persoen die du geobbt hast?

Schau es ist nun ein kläglicher Versuch dich aus dem Schlamassel zu zihen den du verursacht hast. Zu offensichtlich lieber Georg als dass dir diene Geschichte jemand glaubt. Und vor allem die Frage nach dem getreide onntest du schon vor Jahren nicht beantworten, ich dachte du hättest wenigstens einen Spruch dazugelernt, aber dem scheint nicht so. Im Inernet hast du auch nichts gefunden udn nun must du sehen das du irgendwie aus der Sache kommst ohne das Gesicht zu verlieren-nur Georg falls du es nicht gemerkt hast, das hast du schon lange mit dienen Beiträgen verloren :D :D
lg Uschi & Rudel

Besser hätt ichs nicht sagen können..

Na hoffentlich merken seine Kunden sowas auch...

Danke, dann werden wir mal Timberwolf oder Pronovita probieren, da sie auch ziemlich mäklig ist!! :(

ich habe es schon öfters geschrieben, Hunde die mäcklige Trockenfutterfresser sind, haben meistens eine Allergie gegen irgendeinen Inhaltsstoff, ich konnte
das in unserer Verwandschaft mehrfach feststellen.

Es kann eine Allergie nur gegen ein bestimmtes Getreide auftreten, z.B nur auf Weizen, es kann aber eine Allergie gegen alle Getreidesorten sein, dann sollte
man ohne Getreide füttert.

Kartoffel werden z.B. meistens gut vertragen :)

Ist wie beim Menschen auch, es gibt Menschen keinen Weizen, Roggen etc.
vertragen, aber Dinkel können sie essen, oder Hafer etc.

Wenn der Hund immer wieder Entzündungen bei den Ohren hat, die nicht durch Wasser im Ohr oder sowas zustande gekommen ist, dann mal ohne
Getreide füttern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben