steiermark "ausflug"...

Also mir is es egal wann, wo, wie wir uns treffen, ich schließ mich an. Nur wegen dem Buschenschank müßt ihr mir bescheid geben, dann reservier ich.

Wäre wirklich verständlicher wenn wir nochmals Uhrzeit und Ort bekanntgeben wo wir nun wegwandern!

Ich möchte so gegen 10 bei Inge sein, alles auspacken, kurz verschnaufen und dann los....

hello...

ihr seit aus der steiermark ???? dann kennt ihr sicher wolfsberg/schwarzau ??? wenn ja dann kann mir vielleicht jemand einen bauernhof nennen wo man für einen nacht bleiben kann ??? ich fahr da am freitag hin wegen einer schulung und meine fam. fährt mit..ich habe verpflegung nur meine leute noch nicht.....

gruß

birgitt schrieb:
...ääähhmm?
mit alles mitnehmen meinte ich, stammtisch in wien, wandertag in der steiermark.......volles programm! ...you know?

Ahhh soooo.......dann zahlt sich der Flug wenigstens aus :) Freu mich schon !!!

lg Nunu

So ihr Lieben, langsam aber sicher wird es Zeit, dass ich mich um den Platz beim Buschenschank kümmere.
Wann wollen wir dort sein? Wieviel Personen und wieviele Hunde werden nun dabei sein?

Kann am SA leider nicht allzu lange bleiben, da wir Sparverein auszahlung haben.....mit Grillen und so :(
Also wann gehen wir los ?? Sabine ich glaube es liegt nur an euch zwecks Zeitangabe.

lg Nunu

Nunu schrieb:
Kann am SA leider nicht allzu lange bleiben, da wir Sparverein auszahlung haben.....mit Grillen und so :(
Also wann gehen wir los ?? Sabine ich glaube es liegt nur an euch zwecks Zeitangabe.

lg Nunu

hhhhmmm, bin ja nur der "asylant" und anhängsel von sabine........

von wien nach graz fährt man schon gute 2 std!! oder? gesetztdemfall wir tagen am stammtisch nicht bis in die puppen...könnte man am samstag um 8/8.30h losfahren :eek: ;)
ankunft 11./11.30h und dann wie sabine geschrieben hat, auspacken, kurz verschnaufen und ab gehts!)

treffen dann irgendwo zwischen 12.30 - 14.00h ----WO? ich hab überhaupt eine ahnung wo das überhaupt alles ist........... :rolleyes:

also warten wir mal drauf was sabine sagt.

tschüß

Nicole schrieb:
So ihr Lieben, langsam aber sicher wird es Zeit, dass ich mich um den Platz beim Buschenschank kümmere.
Wann wollen wir dort sein? Wieviel Personen und wieviele Hunde werden nun dabei sein?

Hi Nicole,

1 x Inge
+ 3 Fellmonster

LG
Inge

1 Mensch
1 Hund (aber nur ein kleiner.......... :D )

Allerdings ohne Gewähr, da ich noch immer nicht weiss, was mit meinem Bauch in 1 Woche ist...........man hat mir schon mit Gastroskopie und anderen fiesen Dingen gedroht.......... :eek:

Also jetzt bin ich verwirrt. Wir gehen am Sa wandern ( spazieren) mit dem Ziel Buschenschank..dachte Inge wollte grillen...wie jetzt???????

Also an mir soll es nicht liegen komme mit zwei Hunden!

Freu mich euch endlich alle zusehen!

Birgitts Zeitangaben finde ich gut :)

Oben