steiermark "ausflug"...

Also im MOment gibt es ja keine Reaktion von Alexia..

Meine Süsse, ich war doch heute auf Betriebsausflug und bin grad erst heimgekommen.................habe heute meine LANDMATURA mit ausserordentlichem Erfolg abgelegt............ :D . Mann, bin ich fertig..........dieser ganze Most allein, den man da trinken muss am Land.............meine arme Leber.

Ja Inge, Alfred kommt vom lieben Herrn Rücker aus Graz............. :D
Wir nehmen die Einladung natürlich sehr gerne an, auch bei Dir zu nächtigen.....Alfred frissst die Katzis sicher nicht ( hoffe ich jedenfalls :o ).

JAAAAAAAAAAAAA, ich hab dann schon Urlaub!

Alexia schrieb:
Ja Inge, Alfred kommt vom lieben Herrn Rücker aus Graz............. :D

QUOTE]

Hi Alexia,

dacht ich mir gleich, dass er von Erwin & Karl ist ;-))
Dann müßte Alfred ja fast "windhundtauglich" sein, denn Erwin hat ja auch mal Whippets gezüchtet. Ist aber schon länger her! Ich glaub jetzt hat er keine Whippets mehr!

LG
Inge

So Leute, jetzt hab ich aber wirklich ein Problem. Hab total verschwitzt, dass ich am 4. Juli schon zur 50er Geb.feier von Günters Mama eingeladen bin. Kann also am Sonntag so gut wie gar nicht. Wäre es möglich, dass wir die Wanderung schon am Samstag machen, Sabine wäre es, glaube ich, auch lieber. :o
Ich möcht sooooo gerne dabei sein :(

Gut meine Süßen

Alexia, Alfred kommen auch mit und wir fahren am sa los zeitig natürlich sodas wir sogegen 10 ankommen...ja dann stehen wir zu eurer Verfügung. Machen wir den Wandertag am Sa..Nicole du organisierst es. Mia ist ja dann auch schon im Lande.

Joya mail ich noch......

Samstag ist fix....Freue mich schon euch enldich wieder alle zu sehen.... :)

Dann müßte Alfred ja fast "windhundtauglich" sein, denn Erwin hat ja auch mal Whippets gezüchtet.

Du kennst die beiden Herren??? Das ist ja fein..............ja klar ist Alfred windhundtauglich, er war ja ganz verliebt in Cesar und ist es noch immer in Blanca :D.

Wenn Du Alfred siehst, wirst Du merken, dass er das Gesicht vom edlen Gemüt hat. Sie sehen sich alle voll ähnlich...............

So, nun muss ich mal wieder was arbeiten!

LG Alexia

Was ist mit Nunu und Many994? Seid ihr auch mit Samstag einverstanden?

Wann wollt ihr denn losmarschieren?
Na ja, kommt drauf an wie lange ihr unterwegs sein wollt und wann ihr beim Buschenschank sein wollt? Zu Mittag oder lieber erst am Nachmittag?
Will jemand am Abend auch noch was unternehmen?

Ich denke schon das es am Samstag geht....hab meinem Gatterich gesagt er soll es beim Dienstplan berücksichtigen ;)
Ich fahre zuerst zur Mia, und wer lotst uns dann zur Nicole ??? Nunuzurgoldirüberschielt :rolleyes:

lg Nunu

Super Nunu, hab mir schon Sorgen gemacht, dass du am Samstag nicht kannst. Jetzt bin ich erleichtert :o

Ich fahre zuerst zur Mia, und wer lotst uns dann zur Nicole ???
Das ist kein Problem, Sabine weiß ja eh wo ich wohne! :)

Also Mia und Sabine .........was, wielange, wo, wer ......... sagt´s doch mal was ihr euch so vorstellt. Uhrzeitmäßig und so !!!!

lg Nunu

Nunu schrieb:
Also Mia und Sabine .........was, wielange, wo, wer ......... sagt´s doch mal was ihr euch so vorstellt. Uhrzeitmäßig und so !!!!

lg Nunu

Hi Nunu,

bin zwar nicht Mia oder Sabine, aber irgendwo hat Sabine geschrieben, sie will so um ca. 10 Uhr bei mir in Graz sein (tags zuvor Stammtisch, also wirds ganz sicher nicht früher sein "ggg"), wenn die Damen (Sabine, Alexia, Birgitt) dann noch ihre Sachen für die Nächtigung bei mir reinbringen und wir anschließend dann nach Deutschlandsberg fahren, können wir meiner Meinung nach nicht vor ca. 12 Uhr in Deutschlandsberg sein.

Außer ich treffe mich mit Sabine, Alexia und Birgitt bei der Autobahnabfahrt und wir fahren gleich nach Deutschlandsberg weiter. Schätze, dass wir für die rd. 45 km 50 - 60 Minuten brauchen werden. Dann könnten wir um ca. 11 Uhr in Deutschlandsberg sein.

Aber Sabine wird sich sicher noch melden!

LG
Inge

Die Birgit kommt auch mit? :) Das wußte ich ja gar nicht, find ich aber echt super! Ist der Bruno auch dabei?

liebe inge!

deine planung in ehren (sehr knapp kalkuliert, sehr präzise - hut ab ;)...aber ich denke mal samstag 3. juli, 14.00 wär vielleicht eine gute zeit?

da müssen sich die gerade aus wien kommenden nicht hetzen und wir haben immer noch den ganzen nachmittag/abend zeit um uns gegenseitig auf die nerven zu gehen :D :D :D

treffpunkt: parkplatz klause/glashüttenstraße - deutschlandsberg

www.tiscover.at/at/images/RGN/241/RGN241at/Stadtplan_gross.jpg

links unten :p

mia schrieb:
liebe inge!

deine planung in ehren (sehr knapp kalkuliert, sehr präzise - hut ab ;)...aber ich denke mal samstag 3. juli, 14.00 wär vielleicht eine gute zeit?

Hi Mia,

Du hast natürlich völlig recht, vor allem weil wir ja nicht wissen, wie lange die Stammtisch-Runde in Wien feiern wird "ggg"

LG
Inge

Nicole schrieb:
Die Birgit kommt auch mit? :) Das wußte ich ja gar nicht, find ich aber echt super! Ist der Bruno auch dabei?

Hi Nicole,

hab auch nur durch Zufall gelesen, dass Birgitt mit dem Flugzeug zum Stammtisch in Wien anreisen wird! :-) Und da ergibt es sich dann doch logischerweise, dass sie gleich in die Steiermark mitkommt!

Inge

Inge+Afghane schrieb:
Hi Nicole,

hab auch nur durch Zufall gelesen, dass Birgitt mit dem Flugzeug zum Stammtisch in Wien anreisen wird! :-) Und da ergibt es sich dann doch logischerweise, dass sie gleich in die Steiermark mitkommt!

Inge

Wowww......wir haben die große Ehre die Birgitt kennen zu lernen !!!!!!
Na dann freu ich mich gleich noch mehr :)

lg Nunu

Nicole schrieb:
Wir können uns sonst auch bei mir treffen und gemeinsam nach Deutschlandsberg fahren. Sabine und Goldi wissen ja wo ich wohne.

Wenn ihr ein bißchen weiter gehen wollt, könnten wir auch der Laßnitz entlang von Frauental weggehen. Wie ihr wollt.

du nicole, soll mir auch recht sein, bin so großkotzig, dass ich mir denke, ich find schon überall hin ;)...wammas dann wissen WANN und WO ma uns treffen machma am besten einen neuen ordner auf, sonst kennt sich keiner mehr aus :D :D :D----

Oben