steiermark "ausflug"...

sabintheres schrieb:
Bin auf jeden Fall dabei!!!

was ist mit INge??? und ihren prächtigen Afghanen????

Uiiii...da freu ich mich aber wenn Du auch kommst liebe Sabine !!! Könntest Du dich mit der Joya kurzschliessen ??? Du kennst sie ja besser als ich.....möchte sie auch mal pers. kennen lernen. Und dann sind noch zwei Galgos mit dabei :rolleyes:

lg Nunu

Zuletzt bearbeitet:
moi nicole is das ein schöner weg :)....schwer dafür (auch wenns nur ne halbe stunde dauert :D :D)...freu mich schon irrsinnig auf euch und die kati-windis!

greez
mia

Den Weg können wir gerne beliebig verlängern, kein Problem :D Wie lange wollt ihr denn unterwegs sein?

Einen Buschenschank-Vorschlag hab ich auch schon. Schaut mal hier: http://www.gig-gmk.de/kaestenbauer.htm
Was meint ihr?

Wieviel Personen sind wir jetzt schon?
Mia + Anhang + 3 Hunde
Nunu + 1 Hund
Sabine + 2 Hunde
Goldie + 2 Hunde
Nicole + 1 Hund

Da könnten aber schon noch ein paar dazukommen, oder? Wie schaut´s aus Leute, ab in die Stmk. :D

Hi,

schaut auch bei mir terminlich recht gut aus!

Chef hat mich heute angerufen und feiert schon am 27. Juni.

Ich komm dann halt mit 3 Fellmonstern, damit Sabine mal so richtig in den Afghanenhaaren wühlen kann "ggg"

LG
Inge

Also liebe Nunu, ich schließe mich mit Joya kurz und sag dann bescheid! Ich komme mit Sicherheit und darf bei INge und ihren wunderschönen Fellmonstern schlafen!!!

Ob ich beide HUnde mitnehmen ist für mich noch nicht klar. Pezi Bär ist halt nicht so der Gesellschafter aber warum nicht...ich bin noch am Überlegen!!
Wollte schon Freitag abend kommen, doch nun ist am Freitag Petmedia Stammtisch und da darf ich nicht fehlen. Komme also am Sa in der FRüh!!!

Alexia, meine Süße wann kommst du den rauf ? Vielleicht hat ja Mia ein PLatzerl für dich in ihrem neuen Haus?????

Mitnehmen kann ich dich gerne wenn du am Sa schon LUst hast mitzufahren....

Zuletzt bearbeitet:
Sabine, wenn du schon am Samstag kommst, dann könnten wir unsere Wanderung ja schon am Samstag machen und du kannst dann am Sonntag gemütlich nach Hause fahren. Wäre das nicht angenehmer für dich?
Wir müssen halt mal schauen, ob es Samstag auch bei den anderen gehen würde.

Pepper muß unbedingt mitkommen!!!! Niki würde sich bestimmt sofort in ihn verlieben. :D

Hi Sabine und Alex,

wenn Du Alexia mitnehmen willst und der Alfred hunde- und katzenverträglich ist und Du Sabine bzw. Dein Pepper bereit ist, mit Alexia und Alfred das Gästezimmer (ca. 20 m2) zu teilen, dann kann Alexia mit Alfred gerne auch bei mir schlafen!
Müsst ihr Euch halt "ausschnapsen" ;-)))

LG
Inge

sabintheres schrieb:
Alexia, meine Süße wann kommst du den rauf ? Vielleicht hat ja Mia ein PLatzerl für dich in ihrem neuen Haus?????

Mitnehmen kann ich dich gerne wenn du am Sa schon LUst hast mitzufahren....

Also im MOment gibt es ja keine Reaktion von Alexia..aber Alfred ist der Schwule Freund von Pepper und der beste Freund von Zoe also von daher ist es gut und Madame Alexia ist ja mittlerweile auch eine gute Freundin geworden :) Ich wäre natürlich bereit das Zimmer mit ihr zu teilen. Alfred war ja schon bei mir auf Urlaub und hat Jeronimo nichts gemacht..obwohl er den ersten Tag schon immer wie ein Wahnsinniger hinterherläüft....wir müssen Alexia dazu befragen wie es Alfred mit Afghanen und Katzen hat und ob sie überhaupt nächtigen möchte........

Sa wäre natürlich besser als Wanderung mit Buschenschank..dann kann ich was trinken und am so ausschlafen... :)

Hallihallo,

hab gerade erfahren, was hier geplant wird (bin nicht so oft in der Plauderecke).

Natürlich würd auch ich mich riesig freun, einmal ein paar Petmedia Leute kennen zu lernen. Wenns schon einmal in der Stmk sein soll ;-) Doch leeeider leeeider komm ich am 4. Juli von der Schulsportwoche heim, irgendwann gegen Abend, und deshalb wird es sich nicht ausgehn! :( :( :(

Bitte bitte machts wieder mal ein Treffen da bei uns irgendwo, da komm ich dann auch, zwar ohne Hund (mein SpaziergehHund is unverträglich :eek: ) aber dafür mit 2 freien Händen zum Hundestreichln! ;-)

Liebe Grüße und viel Spaß!!

Hi Sabine,

so so.... Alfred ist schwul "gggg"
Dann sind meine Mädels zur Zeit aber auch lesbisch. Die eine war vor 2 Wochen läufig und die andere ist grad in der Endphase (Stehtage aber schon vorbei) und wie sich die beiden aufführen, könnte man auch glauben........

Na ja, die Samtpfoten kann ich notfalls ja für die zwei Tage ins Obergeschoss verbannen und das Obergeschoss dafür zur Hundeverbots-Zone erklären. Dann können Hunde und Katzen sich bloss durch die Glasscheibe der Türe bewundern :-)

LG
Inge

sabintheres schrieb:
Also im MOment gibt es ja keine Reaktion von Alexia..aber Alfred ist der Schwule Freund von Pepper und der beste Freund von Zoe
Sa wäre natürlich besser als Wanderung mit Buschenschank..dann kann ich was trinken und am so ausschlafen... :)

Benfriend schrieb:
Hallihallo,

hab gerade erfahren, was hier geplant wird (bin nicht so oft in der Plauderecke).

Natürlich würd auch ich mich riesig freun, einmal ein paar Petmedia Leute kennen zu lernen. Wenns schon einmal in der Stmk sein soll ;-) Doch leeeider leeeider komm ich am 4. Juli von der Schulsportwoche heim, irgendwann gegen Abend, und deshalb wird es sich nicht ausgehn! :( :( :(

Bitte bitte machts wieder mal ein Treffen da bei uns irgendwo, da komm ich dann auch, zwar ohne Hund (mein SpaziergehHund is unverträglich :eek: ) aber dafür mit 2 freien Händen zum Hundestreichln! ;-)

Liebe Grüße und viel Spaß!!

Schade dass du keine Zeit hast, denn die Sonja1 kommt auch aus der Obersteiermark und ihr hättet euch ja zusammentun können.

lg Nunu

Hey @all,
NUNU hat mich gefragt, ob ich auch Interesse hätte. Also wir kommen wahrscheinlich auch, doch genau weiß ich es noch nicht. Es ist doch eine weitere Strecke und ich weiß nicht, was bis 4. Juli ist. Prinzipiell sag ich aber einmal ja.

Lg, Manu

Oben