Nunu
Super Knochen
TinaB schrieb:mah, der neid könnte mich fressen
Arme Tina ..... aber Du gehst ja zu einem Reggeakonzert
Werd dir viele schöne Bilder schicken...damit du dich schön ärgern kannst
lg Nunu
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
TinaB schrieb:mah, der neid könnte mich fressen
sabintheres schrieb:Bin auf jeden Fall dabei!!!
was ist mit INge??? und ihren prächtigen Afghanen????
Nunu schrieb:Arme Tina ..... aber Du gehst ja zu einem Reggeakonzert
Werd dir viele schöne Bilder schicken...damit du dich schön ärgern kannst
lg Nunu
TinaB schrieb:oh danke FRAU nunu
Nunu schrieb:Das "Frau Nunu" hat jetzt wieder sein m üssen
sabintheres schrieb:Alexia, meine Süße wann kommst du den rauf ? Vielleicht hat ja Mia ein PLatzerl für dich in ihrem neuen Haus?????
Mitnehmen kann ich dich gerne wenn du am Sa schon LUst hast mitzufahren....
sabintheres schrieb:Also im MOment gibt es ja keine Reaktion von Alexia..aber Alfred ist der Schwule Freund von Pepper und der beste Freund von Zoe
Sa wäre natürlich besser als Wanderung mit Buschenschank..dann kann ich was trinken und am so ausschlafen...
Benfriend schrieb:Hallihallo,
hab gerade erfahren, was hier geplant wird (bin nicht so oft in der Plauderecke).
Natürlich würd auch ich mich riesig freun, einmal ein paar Petmedia Leute kennen zu lernen. Wenns schon einmal in der Stmk sein soll ;-) Doch leeeider leeeider komm ich am 4. Juli von der Schulsportwoche heim, irgendwann gegen Abend, und deshalb wird es sich nicht ausgehn!
Bitte bitte machts wieder mal ein Treffen da bei uns irgendwo, da komm ich dann auch, zwar ohne Hund (mein SpaziergehHund is unverträglich ) aber dafür mit 2 freien Händen zum Hundestreichln! ;-)
Liebe Grüße und viel Spaß!!