Stafford attackierte Rottweiler

das "geknatter" hält gar keinen hund ab!!!!
soll aber auch nicht die art der anwendung sein,wie du wahrscheinlich denkst:rolleyes:,
aber bei kontakt wirkt es!!!
lg,irene
 
Ich hab grad den gebissenen Rotti-Buben geknuddelt. Die Nähte schauen echt schlimm aus und ich will mir das gar nicht in frischem Zustand vorstellen.

Der Bub ist dennoch arglos und verschmust (hab gleich ein Bussi bekommen, obwohl wir uns noch nie zuvor gesehen haben :))

Ich wünsch ihm sehr, dass er so freundlich und unvoreingenommen weiterleben kann und ihm künftig weitere Erfahrungen mit achtlosen Hundebesitzern und deren Hunden erspart bleiben.

LG
Ulli


Danke Shonka,
wir haben heute einen Termin beim Tierarzt, da bekommt er die Nähte raus:), bin gespannt wie sie es macht, denn die Tierärztin darf ihn nicht wirklich angreifen, da ist er ziemlich sauer:mad:!
Aber wir werden das schon hinbekommen und dann sofort mit der Rechnung zum Anwalt, der schon darauf wartet, entlich etwas zu tun!

LG
Rottipower
 
Danke Shonka,
wir haben heute einen Termin beim Tierarzt, da bekommt er die Nähte raus:), bin gespannt wie sie es macht, denn die Tierärztin darf ihn nicht wirklich angreifen, da ist er ziemlich sauer:mad:!
Aber wir werden das schon hinbekommen und dann sofort mit der Rechnung zum Anwalt, der schon darauf wartet, entlich etwas zu tun!

LG
Rottipower

Bei dem verfressenen Knaben, würd ich vorn Keks reinstopfen, dann merkt ers gar nicht, wenn die Tierärztin hingreift :D Aber wahrscheinlich ist das ganze jetzt eh schon vorbei - und dem gemeinen Typen gibs nur ordentlich!!!

LG
Ulli
 
Hallo,
wollte mich nur bei euch melden und bekannt geben, dass mein Rottibub die Bisse und auch den am Kehlkopf überlebt und so halbwegs überstanden hat!:):):)

Wir sind jetzt von dieser Gegend weggezogen, haben jetzt mehr Garten für den Buben, wo er sich sichtlich sehr wohlfühlt!!!;):D;):D

Waren diese Woche beim TA, da die eine Narbe am Hals - seitlich, nicht wirklich verheilt, da sie immer noch nässt, wo wir jetzt erfahren haben, das sich die Narbe entzündet hat und dort sich Milben gebildet haben:confused::confused:!
Er hat eine Spritze und Medis bekommen und in einer Woche muss ich nochmals zur Kontrolle!!

Danke
LG
Rottipower
 
Viele liebe Grüße und gute Besserung auch von uns.
Habe gerade den ganzen Beitrag fassungslos gelesen. Oh Mann was wohn ich doch schön!

Hoffe in euerer neuen Umgebung ist es ruhiger für die Schmusebacke!

Das mit der Narbe ist ja superärgerlich - aber kriegt man doch in den Griff??

Was ist aus der Sache geworden (Anwalt) ??
Würd mich wirklich interessieren, wie das ausgeht.

Liebe Grüße
von Biene und Jasko
 
hallo
einfach furchtbar !!!!!!! unverantwortlich....
wie kommt dein hund dazu, der arme :(
lg giacomo12
ps.: hoffe doch dass die hundebesitzer zumindest einen denkzettel erhalten. was ist so schwer daran meinen hund entweder einen beisskorb oder eine leine anzulegen ????:mad:
 
Anfang Nov. hatten wir einen Termin bei meinem Rechtsanwalt, wo alles eingeklagt wurde! Ich habe leider noch nicht bescheid bekommen, aber ich werde sicher diese Woche mal nachfragen, ob die Besitzer schon etwas von sich hören lassen haben, denn ich muss dem Anwalt auch gleich sagen, das er noch eine Rechnung zum einklagen bekommt, da zwei Narben nicht so verheilen, wie ich es mir gewünscht hätte!

Die Rechnung von der Anzeige müsste die Besitzerin schon bekommen haben!

Ich gebe bekannt, wenn es neuigkeiten gibt!

LG
 
Hallo, hab gerade einen Brief vom Rechtsanwalt gehöffnet!

Ich bin so sauer, ich kann es auch nicht sagen!!!:mad::mad:

Wo da steht, das sich das ganze vor dem Haus der anderen Besitzer abgespielt haben soll und der Besitzer nur den Müll rausbringen wollte, da sind die Hunde auf einmal aufeinander hergefallen und mein Rottibub habe den Besitzer gebissen!

Unter anderem steht auch, das wenn ich eine Notop hatte, hätte ich zur nächst gelegenen TA oder Tierklinik fahren müssen und nicht zu meiner vertrauten TÄ!
Einen Zeugen haben sie angeblich auch, aber das ist der, der raus kam und die Hunde half auseinander zu bringen! das ist einfach ein abgekartetes Spiel, sonst fällt mir dazu einfach nichts mehr ein!!!

Sauer, Sauer, Sauer:mad::mad::mad::eek::eek:
 
Hallo, hab gerade einen Brief vom Rechtsanwalt gehöffnet!

Ich bin so sauer, ich kann es auch nicht sagen!!!:mad::mad:

Wo da steht, das sich das ganze vor dem Haus der anderen Besitzer abgespielt haben soll und der Besitzer nur den Müll rausbringen wollte, da sind die Hunde auf einmal aufeinander hergefallen und mein Rottibub habe den Besitzer gebissen!

Unter anderem steht auch, das wenn ich eine Notop hatte, hätte ich zur nächst gelegenen TA oder Tierklinik fahren müssen und nicht zu meiner vertrauten TÄ!
Einen Zeugen haben sie angeblich auch, aber das ist der, der raus kam und die Hunde half auseinander zu bringen! das ist einfach ein abgekartetes Spiel, sonst fällt mir dazu einfach nichts mehr ein!!!

Sauer, Sauer, Sauer:mad::mad::mad::eek::eek:

Moment mal, war der Besitzer des anderen Hundes im Spital? wenn nein hat er schon Pech gehabt würd ich sagen.
Auch wenn er nur den Müll raus bringt muss er seinen Hund sicher verwahren

Noch was, bleibt hart bin mir sicher Du hast einen guten Anwalt. Wenn sich der andere in die Enge getrieben fühlt dann rückt er sicher noch mit der Sprache raus.
Beim nächsten mal ruf sofort die Polizei an, sowas ist echt ne Frechheit


Als mein Hund damals den Schäfer von Sonja gebissen hat war da nie ein Problem sie hat mir die Rechnung gegeben und meine Versicherung hat gezahlt

Ich glaub Dir daß Du da sauer bist
 
Hallo, hab gerade einen Brief vom Rechtsanwalt gehöffnet!

Ich bin so sauer, ich kann es auch nicht sagen!!!

Wo da steht, das sich das ganze vor dem Haus der anderen Besitzer abgespielt haben soll und der Besitzer nur den Müll rausbringen wollte, da sind die Hunde auf einmal aufeinander hergefallen und mein Rottibub habe den Besitzer gebissen!

Unter anderem steht auch, das wenn ich eine Notop hatte, hätte ich zur nächst gelegenen TA oder Tierklinik fahren müssen und nicht zu meiner vertrauten TÄ!
Einen Zeugen haben sie angeblich auch, aber das ist der, der raus kam und die Hunde half auseinander zu bringen! das ist einfach ein abgekartetes Spiel, sonst fällt mir dazu einfach nichts mehr ein!!!

Sauer, Sauer, Sauer:mad::mad::mad::eek::eek:

phoa ist das eine frechheit!! :mad::(
das tut ma leid für euch.:( manche menschen sind sooooooooooooooooooooooo wha... dass der noch ruhig schlafen kann ist mir ein rätsel! :mad::mad:
 
Hallo, habe gerade ein neues Thema gestartet, mit dem Titel "Aufruf zum Thema Stafford attackierte Rottweiler", denn jetzt wird es von dem gegnerischen Anwalt so dargestellt, das der Rottweiler ein Kampfhund wäre!
Er hätte den Besitzer attackiert und in den Arm gebissen, der Rotti war ohne LEINE!!!

Er wäre an den Verletzungen des Staffords schuld, obwohl er (Rotti) einen Kehlkopfbiss hatte!!!

Lt. seinen Verletzungen (siehe Bilder Stafford attackierte Rottweiler) war er der jenige, der wirklich verletzt gewesen ist!
Auch der Vorwurf, das ich zu meiner vertrauten TÄ gefahren bin, ist nicht zulässig, denn ich hätte zur nächstgelegenen Tierklinik fahren müssen, aber wenn mein Hund so verletzt ist, das ich das ganze Haus blutverschmiert hatte, wende ich mich schon an meine vertraute TÄ und nicht in irgendeine Klinik und das es zu einer Notop kommt, konnte ich als Laie auch nicht erkennen, denn die Verletzungen konnte die TÄ erst in der Narkose vestellen und nicht vorher!!!!

Danke für eure mithilfe, bitte wenn ihr etwas gesehen habt, in Wien 22. Hannes-Lindl-Gasse, Pichlgasse, Mittelfedweg, dann meldet auch BITTE DRINGEN UNTER DER TELNR. 0676/925 22 02

Ich danke euch!!!!!!!!
Euer Rottibub, der seinen 2. Geburtstag feiern durfte!!:eek::eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja echt ein Wahnsinn, aber so blöd es auch ist, denk ich nicht das du da großartig was machen kannst...

Ich hatte sowas auch schon mal zwar nicht mit den Hunden aber mnit dem Auto, der Arsch hat alles zugegeben und war alleine udn dann hatte er plötzlich 3 Zeugen udn plädierte auf Teilschuld obwohl er beim rückwärtsausparken mich einfach gerammt hat....

Durch seien tollen Zeugen die niergends vorhanden waren hatte ich null chance auch mit anwalt nicht udn als ich dann sagte gut ich hab auch welche da war es natürlich zu spät denn ich hätts ja gleich sagen müssen :mad:

Mit dem Hudn ist es zwar noch schlimmer weil es ein Lebewesen ist aber ein Totalschaden ist auch nicht fein :(

Tut mir echt leid für euch!

LG Jessy
 
es schrieb doch hier jemand, es wurde der besitzer mit dem hund schon mal gesehen und ging auf einen "zwergenhund" los, oder??

maaah, wer war das nochmal??

vielleicht kannst du mit deren hilfe was erreichen??

als zeugin oder auch als "geschädigte"?
 
Hallo,

wollte mich nur nochmal bei Euch melden und den neuesten Stand der Dinge bekannt geben!

Haben jetzt jetzt auf ein Ergebnis gewartet, da die ganze Geschichte schon vor Gericht auflag, aber wir haben auch vom Gericht :D"RECHT":D bekommen!
Da wir keinen :rolleyes::rolleyes:Aggressiven Rottweiler-Mix:rolleyes::rolleyes: haben!

Gott sei Dank die gerechtigkeit hat gesiegt, wir haben jetzt die Tierarztkosten rückerstattet bekommen, doch die seelischen Schmerzen werden noch lange da sein!

Jeder Hund ist zurzeit eine Gefahr für meinen Bub, aber das werden wir auch noch überstehen, sind ja jetzt auch umgezogen :p"aufs Land", wo wir jetzt ein großes Grundstück haben, hinter der Türe gleich den Wald, einfach ein Traum für meinem Bub!!!!

Die Narben sind alle super verheilt, er schaut wieder aus, wie vorher, er ist einfach wieder der "Alte", äußerlich!!!

LG
Rottipower
 
Hallo,

wollte mich nur nochmal bei Euch melden und den neuesten Stand der Dinge bekannt geben!

Haben jetzt jetzt auf ein Ergebnis gewartet, da die ganze Geschichte schon vor Gericht auflag, aber wir haben auch vom Gericht :D"RECHT":D bekommen!
Da wir keinen :rolleyes::rolleyes:Aggressiven Rottweiler-Mix:rolleyes::rolleyes: haben!

Gott sei Dank die gerechtigkeit hat gesiegt, wir haben jetzt die Tierarztkosten rückerstattet bekommen, doch die seelischen Schmerzen werden noch lange da sein!

Jeder Hund ist zurzeit eine Gefahr für meinen Bub, aber das werden wir auch noch überstehen, sind ja jetzt auch umgezogen :p"aufs Land", wo wir jetzt ein großes Grundstück haben, hinter der Türe gleich den Wald, einfach ein Traum für meinem Bub!!!!

Die Narben sind alle super verheilt, er schaut wieder aus, wie vorher, er ist einfach wieder der "Alte", äußerlich!!!

LG
Rottipower

Da freu ich mich aber sehr für Euch :) Gut habts gekämpft für den Burschen! Vielleicht passt der uneinsichtige Hundebesitzer jetzt besser auf und die Gegend dort wird ein bissl ungefährlicher für Hunde.

LG
Ulli
 
Hallo,

wollte mich nur nochmal bei Euch melden und den neuesten Stand der Dinge bekannt geben!

Haben jetzt jetzt auf ein Ergebnis gewartet, da die ganze Geschichte schon vor Gericht auflag, aber wir haben auch vom Gericht :D"RECHT":D bekommen!
Da wir keinen :rolleyes::rolleyes:Aggressiven Rottweiler-Mix:rolleyes::rolleyes: haben!

Gott sei Dank die gerechtigkeit hat gesiegt, wir haben jetzt die Tierarztkosten rückerstattet bekommen, doch die seelischen Schmerzen werden noch lange da sein!

Jeder Hund ist zurzeit eine Gefahr für meinen Bub, aber das werden wir auch noch überstehen, sind ja jetzt auch umgezogen :p"aufs Land", wo wir jetzt ein großes Grundstück haben, hinter der Türe gleich den Wald, einfach ein Traum für meinem Bub!!!!

Die Narben sind alle super verheilt, er schaut wieder aus, wie vorher, er ist einfach wieder der "Alte", äußerlich!!!

LG
Rottipower

Super das freut mich:)
 
@Rottipower: Zunächst mal ganz herzliche Gratulation zu dem vergleichsweise glücklichen Ausgang der schlimmen Geschichte!:)

Was mich interessieren würde: Wurde dir nicht beim Verfahren versucht, einen "Strick daraus zu drehen", weil du deinen Buben abgeleint hast, wie der Stafford dahergefolgen kam? So à la: "Zwei unangeleinte Hunde, da trägt jeder Besitzer eine Teilschuld".

Ich handel nämlich immer genau gleich wie du und leine meinen Hund bei prickelnden Hundebegegnungen vorsichtshalber ab, weil es für den Hund ja viel sicherer ist. Aber ich habe immer Bedenken, dass wenn es wirklich zu einen Unfall kommt, es mir aus juristischer Sicht negativ angerechnet werden könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Rottipower!
Ich gratuliere dir zu deinem Sieg über den anderen HB.
Ich freue mich total für dich das die Gerechtigkeit gesiegt hat und du jetzt am Land mit deinem Bubm die letzten Monate aufarbeiten kannst. :)
Ich wünsche dir und deinem Liebling für die Zukunft alles Gute.
 
Habe gerade die ganze Geschichte gelesen und war entsetzt. Ich freue mich sehr, dass es eurem Buben wieder gut geht und ihr doch noch gewonnen habt.

Mich würde jetzt noch interessieren ob gg diesen verantwortungs- und offensichtlich hirnlosen HH etwas unternommen wurde/wird oder ob er nach wie vor ungehindert mit seinem Hund die Gegend unsicher machen kann.
 
Oben