Stafford attackierte Rottweiler

Hallo, hab gerade einen Brief vom Rechtsanwalt gehöffnet!

Ich bin so sauer, ich kann es auch nicht sagen!!!:mad::mad:

Wo da steht, das sich das ganze vor dem Haus der anderen Besitzer abgespielt haben soll und der Besitzer nur den Müll rausbringen wollte, da sind die Hunde auf einmal aufeinander hergefallen und mein Rottibub habe den Besitzer gebissen!

Unter anderem steht auch, das wenn ich eine Notop hatte, hätte ich zur nächst gelegenen TA oder Tierklinik fahren müssen und nicht zu meiner vertrauten TÄ!
Einen Zeugen haben sie angeblich auch, aber das ist der, der raus kam und die Hunde half auseinander zu bringen! das ist einfach ein abgekartetes Spiel, sonst fällt mir dazu einfach nichts mehr ein!!!

Sauer, Sauer, Sauer:mad::mad::mad::eek::eek:

Ich würde vor Gericht gehen - ein guter Anwalt wird eine Hintergrundrecherche machen und dann den Staff Besitzer so konfrontieren dass er sich verplappert...
 
Ich würde vor Gericht gehen - ein guter Anwalt wird eine Hintergrundrecherche machen und dann den Staff Besitzer so konfrontieren dass er sich verplappert...

Lies doch einfach mal nach bevor Du was schreibst der Fall ist abgeschlossen und Rottipower hat gewonnen:rolleyes:


Rottipower gratuliere zum Sieg
 
Zuletzt bearbeitet:
Lies doch einfach mal nach bevor Du was schreibst der Fall ist abgeschlossen und Rottipower hat gewonnen:rolleyes:


Rottipower gaturliere zum Sieg

Sitzen heute die Lockenwickler etwas schief :rolleyes: mein Computer hat mir erst jetzt ausgespuckt dass Rottipower gewonnen hat - als ich es geschrieben habe war diese Info noch nicht im Thread ;):cool:
 
Sitzen heute die Lockenwickler etwas schief :rolleyes: mein Computer hat mir erst jetzt ausgespuckt dass Rottipower gewonnen hat - als ich es geschrieben habe war diese Info noch nicht im Thread ;):cool:

Ahja halt mal Deine Zunge etwas im Zaum sonst bist ja recht schnell mit schreiben gelle:mad: zuerst lesen dann das Maul aufmachen wäre oft besser für Dich
 
Hallo,

wollte mich nur nochmal bei Euch melden und den neuesten Stand der Dinge bekannt geben!

Haben jetzt jetzt auf ein Ergebnis gewartet, da die ganze Geschichte schon vor Gericht auflag, aber wir haben auch vom Gericht :D"RECHT":D bekommen!
Da wir keinen :rolleyes::rolleyes:Aggressiven Rottweiler-Mix:rolleyes::rolleyes: haben!

Gott sei Dank die gerechtigkeit hat gesiegt, wir haben jetzt die Tierarztkosten rückerstattet bekommen, doch die seelischen Schmerzen werden noch lange da sein!

Jeder Hund ist zurzeit eine Gefahr für meinen Bub, aber das werden wir auch noch überstehen, sind ja jetzt auch umgezogen :p"aufs Land", wo wir jetzt ein großes Grundstück haben, hinter der Türe gleich den Wald, einfach ein Traum für meinem Bub!!!!

Die Narben sind alle super verheilt, er schaut wieder aus, wie vorher, er ist einfach wieder der "Alte", äußerlich!!!

LG
Rottipower

Super, gratuliere und hoffe, dass es der Bub bald vergessen wird.
Wird schon wieder, helft ihm dabei, dann wird er hoffentlich wieder der Alte werden.
Alles Gute , Geduld und Kraft wünsch ich euch.:)
 
Oben