Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich war nie in der "glücklichen" Lage meine Hunde nie allein lassen zu müssen , was mich übrigens wieder auf einen der Hauptgründe nebst Unverträglichkeit bringt warum Menschen ihre Sokas im Tierheim abgeben ....
Ich weiß überhaupt nicht warum du immer von Unverträglichkeit gerade bei SoKas redest. Ich war auch bei einigen SoKa Runs dabei und dort war sehr selten einer Unverträglich
Meine Güte.
Sie will einen Hund vom Züchter und sie hat ihre Gründe fertig. Was ist daran so schwer zu akzeptieren?
Überraschungspakete sind für mich Hunde mit Vorgeschichte, nicht der Welpe den man bereits im Alter von wenigen Wochen kennt und selbst aufzieht, ich verstehe das.
Und witzig dass mir ihr hier von ihrer Rasse abrät und ausgerechnet einen Boxer andrehen will...
Weil ich mit Hunden unterwegs bin und das täglich mehrmals ? Und ich seit Jahren keinen freilaufenden freundlichen Soka mehr sehe ? Ich seh nur mehr welche die in der Leine hängen und ich darum bete dass das Kind oder das Mädel oder das Buberl den Hund derhalt ! Ist meine persönliche Erfahrung ! Nicht mehr und nicht weniger !
Weil ich mit Hunden unterwegs bin und das täglich mehrmals ? Und ich seit Jahren keinen freilaufenden freundlichen Soka mehr sehe ? Ich seh nur mehr welche die in der Leine hängen und ich darum bete dass das Kind oder das Mädel oder das Buberl den Hund derhalt ! Ist meine persönliche Erfahrung ! Nicht mehr und nicht weniger !
Ja stimmt das sind alles die gestörten Sokas aus den Tierheimen. Die sollten ja alle eingeschläfert werden, damit alle glücklich und ungestört mit ihren gut sozialisierten Züchterhunden durch´s Leben gehen können.![]()
Das ist aber echt schade, dass du nur solche Erfahrungen machst.
Ich kenne schon einige Sokas die verträglich sind. Hier in meiner Wohngegend leben leider keine Sokas.
Ich hätte gern seelische Unterstützung.![]()
Tut das eigentlich weh wenn man alles krampfhaft falschversteht (um nicht zu sagen verdreht?)![]()
Hmm evtl kommen die Hunde ja alle aus Tierheimen und haben schon eine vorgeschichte?
Das heißt doch nicht das diese Rasse von geburt an Unverträglich ist bzw es auf jeden fall wird
Ja stimmt das sind alles die gestörten Sokas aus den Tierheimen. Die sollten ja alle eingeschläfert werden, damit alle glücklich und ungestört mit ihren gut sozialisierten Züchterhunden durch´s Leben gehen können.![]()
Werden die unverträglichen Sokas alle in Tierheimen geboren ????????
Werden die unverträglichen Sokas alle in Tierheimen geboren ????????