Staff Fotos - wird die noch bulliger oder bleibt sie so?

Naja das ist ja auch keine garantie oder das sie so aussieht wie die eltern, dachte kommt immer drauf an ob sie als erster geworfen wurde oder als letzters usw... naja kann mich auch täschen


Der vater hat 46 kg die mutter 38 beide sehr sehr breit

Hi,

das Gewicht ist für einen reinrassigen Hund sehr sehr viel und klingt eher danach, als ob da was größeres noch dabei gewesen wäre ...

lg Nina
 
Also ohne mich da 100%ig auszukennen aber 38kilo und mehr sind für nen reinrassigen Staff wohl eher ein wenig zu viel.

Was bitte wollt ihr machen wenn der Hund breiter wird?? Mal im ernst: Überraschung! Is doch sch.... egal wie breit oder dünn das Hundi am Ende ist.Süß isses.Ihr liebt sie(hoffe ich) und ich würd sagen nur das is wichtig ;)

Viel Spass mit der Fellnase.
 
Hallo!

Also meine Hündin hat 29/30 kg und ich finde mehr darfs nicht mehr sein!
Sie ist schön bemuskelt aber nicht dick wobei ihre Brust nicht so breit ist.

Ich glaube auch das da noch andres mitgemischt hat - an reinrassig denk ich dabei nicht - vielleicht Pit??
 
Hallo!

Also meine Hündin hat 29/30 kg und ich finde mehr darfs nicht mehr sein!
Sie ist schön bemuskelt aber nicht dick wobei ihre Brust nicht so breit ist.

Ich glaube auch das da noch andres mitgemischt hat - an reinrassig denk ich dabei nicht - vielleicht Pit??

Die Bilder von Deinem Hund sind nicht wircklich aussagekräftig .
Was für eine Rasse soll Dein Hund sein ?

Josef
 
und ich weiß zwar nich wieviel laika wiegt, aber die is auch nich grad schlank

WOW ist die Süss aber leider kann ich mir keinen mehr holen, ich muss schaun das ich mit meiner mal richtig zurecht komme

egal wie breit oder dünn das Hundi am Ende ist.Süß isses.Ihr liebt sie(hoffe ich) und ich würd sagen nur das is wichtig ;)

Ich würde sie um nichts auf der welt mehr hergeben...

Und zu dem Thema ob sie reinrassig ist, wie schon gesagt die beiden eltern sind es "angeblich" aber ob jetzt eine weitere generation zurück was anderes dabei war kann ich nicht 100% sagen aber mir ist es auch egal und wenn sie breiter wird als höher ist mir das auch egal.

Vom Futter her bekommt sie zwar auch Hünchen mit Gemüsereis etc aber sie hat auch am Anfang weil ich gedacht habe die wächst ja garnicht mehr ordentliches Aufbaufutter bekommen. Dazu geht sie jeden Tag viele Kilometer spazieren bzw geh ich mit ihr Inlineskaten (die kleine zieht mich wie nix mehrere KM lang (ich habe 105 kg)) und als es noch wärmer war waren wir jeden Tag in der Donau schwimmen.
 
Dazu geht sie jeden Tag viele Kilometer spazieren bzw geh ich mit ihr Inlineskaten (die kleine zieht mich wie nix mehrere KM lang (ich habe 105 kg)) und als es noch wärmer war waren wir jeden Tag in der Donau schwimmen.

ui, da wär ich aber etwas vorsichtig bei einem 8 Monate alten Hund! Hört sich für mich nach etwas zuviel Action und Belastung an!!!!

lg
Nina
 
Vom Futter her bekommt sie zwar auch Hünchen mit Gemüsereis etc aber sie hat auch am Anfang weil ich gedacht habe die wächst ja garnicht mehr ordentliches Aufbaufutter bekommen. Dazu geht sie jeden Tag viele Kilometer spazieren bzw geh ich mit ihr Inlineskaten (die kleine zieht mich wie nix mehrere KM lang (ich habe 105 kg)) und als es noch wärmer war waren wir jeden Tag in der Donau schwimmen.

Hi,

ich würd dem Hund ein hochwertiges Futter geben und auf gar keinen Fall !!! mit einem 8 Monate alten Hund Inlineskaten gehen :eek:

lg Nina
 
Vom Futter her bekommt sie zwar auch Hünchen mit Gemüsereis etc aber sie hat auch am Anfang weil ich gedacht habe die wächst ja garnicht mehr ordentliches Aufbaufutter bekommen. Dazu geht sie jeden Tag viele Kilometer spazieren bzw geh ich mit ihr Inlineskaten (die kleine zieht mich wie nix mehrere KM lang (ich habe 105 kg)) und als es noch wärmer war waren wir jeden Tag in der Donau schwimmen.

Erstmal was erwartest du? Das dein Hund mit 8 Monaten fix fertig ausgewachsen ist?
Hunde brauche auch ihre Zeit sich zu entwicklen, und Aufbaufutter während des Wachstums reinzustopfen ist wohl das schlechteste was man tun kann!
Wächst der Hund zu schnell geht dies auf die Gelenke!

Obwohl die sind eh schon ruiniert wenn er dich mehrer km herumzieht mit 8 Monaten!!
Solche Sachen sollte man nicht machen bevor der Hund 2 Jahre alt ist.

Du solltest dir weniger Gedanken darüber machen wie dein Hund mal aussieht ich würde mich mehr um seine Gesundheit sorgen!!
 
Die Bilder von Deinem Hund sind nicht wircklich aussagekräftig .
Was für eine Rasse soll Dein Hund sein ?

Josef

Zitat von chanel!
Hallo!

Also meine Hündin hat 29/30 kg und ich finde mehr darfs nicht mehr sein!
Sie ist schön bemuskelt aber nicht dick wobei ihre Brust nicht so breit ist.

Ich glaube auch das da noch andres mitgemischt hat - an reinrassig denk ich dabei nicht - vielleicht Pit??




Ach soooo . :rolleyes:
Habe nicht gelesen , wie groß der Hund ist .
Schulterhöhe ( ? ) 60 cm , dann könnte das Gewicht ja vielleicht doch noch stimmen :D

Josef
 
Oben