K
klaus
Guest
Warum "entschuldigst" du dich für eine Aussage die ich getätigt habe?
Weil ich mich als Österreicher für solche Aussagen schäme und distanziere.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum "entschuldigst" du dich für eine Aussage die ich getätigt habe?
Weil ich mich als Österreicher für solche Aussagen schäme und distanziere.
macht doch bitte keine Krieg D-A draus. Reicht der Mist im anderen Forum
Das war ganz bestimmt nicht meine Absicht. Hätte ich geahnt dass man mich missversteht hätte ich etwas anders gesagt.
Das ist das Problem, es wir leichtfertig etwas daher gesagt was vielleicht nicht so gemeint war! Mit einem Smiliey kann man solche Aussagen meiner Meinung nach nicht relativieren! Also bitte diskreditieren und diskriminierende Aussagen unterlassen. Danke.
Geh bitte. Mach dich nicht wichtig und werd erst mal erwachsen. Oder spielst da jetzt den Reserveadmin auch noch?Das ist das Problem, es wir leichtfertig etwas daher gesagt was vielleicht nicht so gemeint war! Mit einem Smiliey kann man solche Aussagen meiner Meinung nach nicht relativieren! Also bitte diskreditieren und diskriminierende Aussagen unterlassen. Danke.
Das ist das Problem, es wir leichtfertig etwas daher gesagt was vielleicht nicht so gemeint war! Mit einem Smiliey kann man solche Aussagen meiner Meinung nach nicht relativieren! Also bitte diskreditieren und diskriminierende Aussagen unterlassen. Danke.
Ich warte immer noch auf Fakten oder PN.
Geh bitte. Mach dich nicht wichtig und werd erst mal erwachsen. Oder spielst da jetzt den Reserveadmin auch noch?
@Hundesportler
vergessen sie es, es interessiert mich eh nicht mehr an ihren Hetzkampagnen teilzunehmen! sie sind schon auf meiner Ignorierliste.
OT
@Mayer
von ihnen habe ich mir eh keine ordentliche Antwort erwartet!
Hundesportler = Mayer ??? würde vom Stiel her passen.
@Hundesportler
vergessen sie es, es interessiert mich eh nicht mehr an ihren Hetzkampagnen teilzunehmen! sie sind schon auf meiner Ignorierliste.
OT
@Mayer
von ihnen habe ich mir eh keine ordentliche Antwort erwartet!
Hundesportler = Mayer ??? würde vom Stiel her passen.
Piefke gegen Ösis: können sich die beiden das nicht bei der EM ausmachen
Danke, du hast offensichtlich verstanden dass ich das nicht ernst gemeint habe. *erleichtertbin* Es besteht also noch Hoffnung.
keine sorge, ich denke einige haben es schon richtig verstanden,was du wie gemeint hast
anders gefragt: was soll und kann man sich auch solchen menschen erwarten, die so primitiv mit hunden umgehen - so primitiv ist halt auch die menschl. umgangsweise egal ob deutsch oder österreich
@ klaus: ich biete dir gerne an, deine postings vorher korrektur zu lesen
Da dies Schwerstarbeit wird, solltest aber auch viel Geld verlangen