Stachler und Teletak - Teil 2

Weil ich mich als Österreicher für solche Aussagen schäme und distanziere.

Offensichtlich haben mehrere meine Aussage falsch verstanden. :( Dies sollte ein Scherz sein, ich habe selbst viele liebe Freundin in D und bin auch öfters dort, also bin ich mit Sicherheit die letzte die abfällig über andere Länder spricht. Weder über D, noch über die Türkei (da wird leider auch oft über einen Kamm geschert) oder alle anderen Länder.

Wenn es anders rübergekommen ist, dann tut es mir leid, ich habe um Missverständnissen vorzubeugen extra noch einen Smily dazugestellt. :rolleyes:

Mal abgesehen davon dass sicher keiner hier meine Aussagen auf dich (oder andere User) münzt.;)
 
Das war ganz bestimmt nicht meine Absicht. Hätte ich geahnt dass man mich missversteht hätte ich etwas anders gesagt. :rolleyes:


Das ist das Problem, es wir leichtfertig etwas daher gesagt was vielleicht nicht so gemeint war! Mit einem Smiliey kann man solche Aussagen meiner Meinung nach nicht relativieren! Also bitte diskreditieren und diskriminierende Aussagen unterlassen. Danke.

Ich warte immer noch auf Fakten oder PN.:cool:
 
Das ist das Problem, es wir leichtfertig etwas daher gesagt was vielleicht nicht so gemeint war! Mit einem Smiliey kann man solche Aussagen meiner Meinung nach nicht relativieren! Also bitte diskreditieren und diskriminierende Aussagen unterlassen. Danke.

In dieser deiner Aussage hat nun meiner Meinung nach ein Smily gefehlt, denn sie kommt mir sehr besserwisserisch vor obwohl ich mir sicher bin dass dus nicht so gemeint hast. ;)

Ich persönlich bin der Meinung dass Smilys genau dazu da sind, und ich verstehe nicht wie man einen grinsenden Smily und den Zusatz *rofl* missverstehen kann. :confused:

Belassen wir es dabei, es geht hier schließlich um etwas ganz anderes.
Ich würde vorschlagn dass wir dieses "Problemchen" per PN klären oder es einfach dabei belassen dass es ein Missverständnis war. :cool:

Also bitte OT künftig gleich per PN klären. Danke. ;)
 
Das ist das Problem, es wir leichtfertig etwas daher gesagt was vielleicht nicht so gemeint war! Mit einem Smiliey kann man solche Aussagen meiner Meinung nach nicht relativieren! Also bitte diskreditieren und diskriminierende Aussagen unterlassen. Danke.
Geh bitte. Mach dich nicht wichtig und werd erst mal erwachsen. Oder spielst da jetzt den Reserveadmin auch noch? :rolleyes: :(
 
Ohja gerne,Ösis gegen Piefkes EM 2008
Es sollen die Ösis und die Piefkes gewinnen,Basta!:p :D


Ach herjemine,das geht ja gar nicht...was nun?:rolleyes:
 
Das ist das Problem, es wir leichtfertig etwas daher gesagt was vielleicht nicht so gemeint war! Mit einem Smiliey kann man solche Aussagen meiner Meinung nach nicht relativieren! Also bitte diskreditieren und diskriminierende Aussagen unterlassen. Danke.

Ich warte immer noch auf Fakten oder PN.:cool:

Deine Defizite welche durch den Vorenthalt der Mutterliebe offensichtlich deine das angegebene Alter übersteigende Besserwisserei beeinflussen, stufe ich schon als bedenklich ein.

Ich habe dein PN erhalten, jedoch vermisse ich leider jede respektvolle Anrede, und wie bei einer Bitte üblich, auch die Formulierung einer Bitte.

Alleine das in Fragestellen meines Eingangsposting durch dich, zeugt von klaren Lebens- und Erfahrungsdefiziten, denn die Administration hätte meinen Beitrag sicherlich gleich geschlossen, wenn Lügen das Konstrukt dieser Aussagen gewesen wären ;)

Wichtige Personen mein lieber Klausi, in diesem Fall die Administration, haben alle Informationen erhalten. Ob die Öffentlichkeit (in dem Fall das Hundemagazin WUFF) die VK bzw. den ÖKV über die Aussagen von Hrn. Daniel K. informieren, diese seine klare Stellungnahme pro Tig "honorieren", müssen wir "einfachen User" wohl der Obrigkeit überlassen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------


@All

Eure Diskussionen ob ein Smiley Aussagen relativiert oder nicht, sind zwar nicht unbedingt unwichtig, jedoch geht es am Thema vorbei.

Es ist ein Faktum das Österreich bzw. österr. Hundessportler auf "tiefste Art und Weise" von Admins und Mods eines Forums beschimpft wurden, weil einige/viele/mache Hundesportler hinter den österr. Gesetzen stehen.

Wenn man sich in deutschen Foren die Meinungen zum Thema Tig und diesen Beleidigungen betrachtet, handelt es sich sicherlich nur um eine Minderheit im deutschen Volk, und daher sind Globalisierungen in der Form "typisch Piefke" sicherlich nicht angebracht, jedoch im Vergleich zu den Aussagen der Admins dieses deutschen Forums keine erkennenswerte Beleidigung.

.....................:cool:
 
@Hundesportler

vergessen sie es, es interessiert mich eh nicht mehr an ihren Hetzkampagnen teilzunehmen! sie sind schon auf meiner Ignorierliste.

OT
@Mayer
von ihnen habe ich mir eh keine ordentliche Antwort erwartet!

Hundesportler = Mayer ??? würde vom Stiel her passen.:cool:
 
@Hundesportler

vergessen sie es, es interessiert mich eh nicht mehr an ihren Hetzkampagnen teilzunehmen! sie sind schon auf meiner Ignorierliste.

OT
@Mayer
von ihnen habe ich mir eh keine ordentliche Antwort erwartet!

Hundesportler = Mayer ??? würde vom Stiel her passen.:cool:


83.gif
 
@Hundesportler

vergessen sie es, es interessiert mich eh nicht mehr an ihren Hetzkampagnen teilzunehmen! sie sind schon auf meiner Ignorierliste.

OT
@Mayer
von ihnen habe ich mir eh keine ordentliche Antwort erwartet!

Hundesportler = Mayer ??? würde vom Stiel her passen.:cool:


Sehr gut :D , denn nun bleiben unsachliche Postings wenigstens diesem Thema erspart.
 
Danke, du hast offensichtlich verstanden dass ich das nicht ernst gemeint habe. *erleichtertbin* Es besteht also noch Hoffnung. :)

keine sorge, ich denke einige haben es schon richtig verstanden,was du wie gemeint hast:)
anders gefragt: was soll und kann man sich auch solchen menschen erwarten, die so primitiv mit hunden umgehen - so primitiv ist halt auch die menschl. umgangsweise egal ob deutsch oder österreich:rolleyes:

@ klaus: ich biete dir gerne an, deine postings vorher korrektur zu lesen:D
 
keine sorge, ich denke einige haben es schon richtig verstanden,was du wie gemeint hast:)
anders gefragt: was soll und kann man sich auch solchen menschen erwarten, die so primitiv mit hunden umgehen - so primitiv ist halt auch die menschl. umgangsweise egal ob deutsch oder österreich:rolleyes:

@ klaus: ich biete dir gerne an, deine postings vorher korrektur zu lesen:D

Da dies Schwerstarbeit wird, solltest aber auch viel Geld verlangen ;) :D
 
da mir beim durchlesen dieser postings es mir jetzt sogar schon so vorkommt, dass wir (Österreicher) uns dafür entschuldigen sollten, das in einem deutschem forum über österreich, deren einwohner und im besonderen über österreichische hundesportler hergezogen wird, frage ich mich schon, was in den köpfen so mancher leute vorgeht:confused:

und was ist eigentlich mit diesem selbsternannten sprachrohr der "erwachsenen schüler" los?
mit 30 jahren schulbildung, sollte man eigentlich mehr erwarten können lieber klaus.
ich könnte ganz gut auf deine aussagen, egal in welchem und zu welchem thema, verzichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben