Stachler und Teletak - Teil 2

@ SOL

Vielen, vielen Dank!:)

Ich hoffe, dass dieser Beitrag auch den "Unter-gewissen-Umständen-soll-man-das-machen"-Befürwortern zu denken gibt.

lg
Gerda
 
Es erstaunt und erschreckt mich, wie von einigen die möglichen Gefahren bei der Verwendung von Stromreizgeräten beschönigt und heruntergspielt werden.

Vielleicht regt der nachfolgende Text (ich hoffe, es ist erlaubt ihn hier einzustellen?) den einen oder andern doch noch zum Nach- Umdenken an. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlicherweise zuletzt.

Die ganze Dissertation (146 Seiten) ist im Internet nachzulesen.


Quelle: INAUGURALDISSERTATION
zur Erlangung des Grades einer
Doktorin der Veterinärmedizin
(Dr. med. vet.)
durch die Tierärztliche Hochschule Hannover

Mögliche Auswirkungen von elektrischer Stimulation
Gehirn führen.....


Herzlichen Dank dafür!!!
(Weil, wir sind ja alle die, denen das Hintergrundwissen fehlt.)

Aber dafür: Wir haben es an uns ausprobiert.
Kann ich nur jedem Befürworter empfehlen, wenn er in der Lage ist dabei zu bedenken, dass wir wissen, was wir ausprobieren.

Dem Hund kann man`s nicht erklären!!!

yttam
 
@Biggi

Ich möchte dir meinen Respekt ausdrücken, denn deine Art der verbalen Ausdrucksform im Thema sollte als Beispiel für deine Freunde im Malinoisforum als Beispiel dienen.

SO kann man über unterschiedliche Meinungen plaudern, ohne sich gegensätzlich anzufeinden.

Respekt.

Sticha Georg
 
Herzlichen Dank dafür!!!
(Weil, wir sind ja alle die, denen das Hintergrundwissen fehlt.)

Aber dafür: Wir haben es an uns ausprobiert.
Kann ich nur jedem Befürworter empfehlen, wenn er in der Lage ist dabei zu bedenken, dass wir wissen, was wir ausprobieren.

Dem Hund kann man`s nicht erklären!!!

yttam



wurde beim ausprobieren des probanden auch darauf geachtet: die vier extremitäten mit bodenhaftung und die halsregion etwas feucht????
dann wirds heftig:eek: sag ich euch - ich habs auch an mir testen lassen:(
im rahmen einer ao. polizeihundeausbildung. seither weiß ich, warum sich auch große rinder vom e-zaun abhalten lassen, der bei uns menschen eigentlich nur ein prikeln verursacht:confused:
 
Herzlichen Dank dafür!!!
(Weil, wir sind ja alle die, denen das Hintergrundwissen fehlt.)

Aber dafür: Wir haben es an uns ausprobiert.
Kann ich nur jedem Befürworter empfehlen, wenn er in der Lage ist dabei zu bedenken, dass wir wissen, was wir ausprobieren.

Dem Hund kann man`s nicht erklären!!!

yttam


wurde beim ausprobieren des probanden auch darauf geachtet: die vier extremitäten mit bodenhaftung und die halsregion etwas feucht????
dann wirds heftig:eek: sag ich euch - ich habs auch an mir testen lassen:(
im rahmen einer ao. polizeihundeausbildung. seither weiß ich, warum sich auch große rinder vom e-zaun abhalten lassen, der bei uns menschen eigentlich nur ein prikeln verursacht:confused:
auf manches prikeln kann ich gerne verzichten.:mad:
 
seither weiß ich, warum sich auch große rinder vom e-zaun abhalten lassen, der bei uns menschen eigentlich nur ein prikeln verursacht:confused:[/quote]

kann dir versichern, daß es bei den menschen auch mehr ausmacht. bin mal unter einem durchgekrochen und mit dem rücken daran gekommen, kann dir nur sagen, hut ab!
 
seither weiß ich, warum sich auch große rinder vom e-zaun abhalten lassen, der bei uns menschen eigentlich nur ein prikeln verursacht:confused:

kann dir versichern, daß es bei den menschen auch mehr ausmacht. bin mal unter einem durchgekrochen und mit dem rücken daran gekommen, kann dir nur sagen, hut ab![/QUOTE]

hast wahrscheinlich an nassn buckl ghabt:D :D
 
Oben