Andreas MAYER
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
super danke ,ich hoffe das manche gestrige stromis darüber nachdenken
super danke ,ich hoffe das manche gestrige stromis darüber nachdenken
Es erstaunt und erschreckt mich, wie von einigen die möglichen Gefahren bei der Verwendung von Stromreizgeräten beschönigt und heruntergspielt werden.
Vielleicht regt der nachfolgende Text (ich hoffe, es ist erlaubt ihn hier einzustellen?) den einen oder andern doch noch zum Nach- Umdenken an. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlicherweise zuletzt.
Die ganze Dissertation (146 Seiten) ist im Internet nachzulesen.
Quelle: INAUGURALDISSERTATION
zur Erlangung des Grades einer
Doktorin der Veterinärmedizin
(Dr. med. vet.)
durch die Tierärztliche Hochschule Hannover
Mögliche Auswirkungen von elektrischer Stimulation
Gehirn führen.....
auf manches prikeln kann ich gerne verzichten.Herzlichen Dank dafür!!!
(Weil, wir sind ja alle die, denen das Hintergrundwissen fehlt.)
Aber dafür: Wir haben es an uns ausprobiert.
Kann ich nur jedem Befürworter empfehlen, wenn er in der Lage ist dabei zu bedenken, dass wir wissen, was wir ausprobieren.
Dem Hund kann man`s nicht erklären!!!
yttam
wurde beim ausprobieren des probanden auch darauf geachtet: die vier extremitäten mit bodenhaftung und die halsregion etwas feucht????
dann wirds heftig sag ich euch - ich habs auch an mir testen lassen
im rahmen einer ao. polizeihundeausbildung. seither weiß ich, warum sich auch große rinder vom e-zaun abhalten lassen, der bei uns menschen eigentlich nur ein prikeln verursacht
seither weiß ich, warum sich auch große rinder vom e-zaun abhalten lassen, der bei uns menschen eigentlich nur ein prikeln verursacht