eben nur virtuell, es traut sich ja keiner persönlich
Da sei dir nicht so sicher.....ich habe kein Problem das was ich schreibe demjenige auch persoenlich mitzuteilen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da sei dir nicht so sicher.....ich habe kein Problem das was ich schreibe demjenige auch persoenlich mitzuteilen.
wann?wo?Da sei dir nicht so sicher.....ich habe kein Problem das was ich schreibe demjenige auch persoenlich mitzuteilen.
Ach lasst ihn doch - ihm gefällt offensichtlich diese A-Rolle, er geht richtig darin auf und ihr füttert ihn auch noch mit Krümel![]()
Es gibt vereinzelt ja auch solche, die das über pos. Verstärkung erlernt haben sollen.![]()
schau, für dich als studierter nochmal
Es gibt soetwas wie Copyright, aber wenn du aufmerksam gelesen hättest dann hättest du mitbekommen das ich zu einem Videoabend eingeladen habe zudem alle herzlich eingeladen sind das anzusehen und darüber zu diskutieren!
Ha, da muss ich echt schmunzeln. Dieser "Studierte" hat sicher mehr Feingefuehl und Respekt vor seinen Hunden als du es vermutlich je haben wirst. Und deine Arroganz und Ueberheblichkeit ist mittlerweile echt nur mehr zum lachen......soviel dazu.
Aviator, du warst bis jetzt nicht in der Lage vernuenftig, sachlich und ausfuehrlich zu erklaeren, warum du solche Methoden befuerwortest. Eine vernuenftige u. sachlich gefuehrte Diskussion ist mit dir hier nicht moeglich, du bevorzugst offensichtlich den Schleichweg, hinterruecks, ein paar Haeppchen hinwerfen und dann den Rueckzug antreten.
Ausser das es einfach nervig ist......ist da nichts ausser heisse Luft.
In der heutigen Zeit sicher!
Da du ja nicht erst seid gestern etwas mit Hunden zu tun hast und das besagte Video schon etwas älter ist, denke ich mir das du dich auch noch an frühere Zeiten erinnern kannst!?
Mir tun die Hunde leid.
Falls du mit Hunde (dem Plural!) den zweiten Hund auf dem Foto in Aviators Profil meinst, kann ich dir versichern, dass dir der Hund mit Sicherheit nicht leid tun muss.
Das ist mein Hund und da bestimme allein ich was richtig und falsch beziehungsweise das Beste für ihn und seine Erziehung ist. Das war schon immer so und das wird auch immer so bleiben!
wann?wo?
Darf ich das jetzt als Drohung auffassen?vom anderen Thread:
anscheinend willst es wissen, wennst mittlerweile im 2.Thread die Hosenträger schnalzen lässt.
Bitte schön....zu Weihnachten gibt es schon mal hin und wieder welche, die sich vor die U-Bahn schmeissen - du scheinst dir eine andere Methode zu suchen
jederzeit und überall
Kleine Lernstunde über meine kleine Welt der Menschenerziehung gefällig?
Unabhängig von den hier handelnden Personen und unabhängig vom Forum scheinst Du mir allerdings auch jemand zu sein, ders gerne genauer wissen will und sich gerne ein bißl zu weit ausm Fenster lehnt.jederzeit und überall
Kleine Lernstunde über meine kleine Welt der Menschenerziehung gefällig?
Danke, meine Hochachtung!Unabhängig von den hier handelnden Personen und unabhängig vom Forum scheinst Du mir allerdings auch jemand zu sein, ders gerne genauer wissen will und sich gerne ein bißl zu weit ausm Fenster lehnt.
Wenn Du also fachlich was beizutragen hast, werden wir Deinen Ausführungen gerne folgen. Ansonsten kannst Dir Deine Stänkereien sparen. Da, wie dort.
MfG, Andreas MAYER
Ja, kann ich. Und schon damals war mir diese brutale Herumfetzerei an den Hunden mit der Begründung besserer sportlicher Ergebnisse zuwieder. Und schon damals fing ich an, nach Alternativen zu suchen.Da du ja nicht erst seid gestern etwas mit Hunden zu tun hast und das besagte Video schon etwas älter ist, denke ich mir das du dich auch noch an frühere Zeiten erinnern kannst!?
Ansonsten kannst Dir Deine Stänkereien sparen. Da, wie dort.![]()
Stimmt. Für die "Hirnwixereien" wäre tatsächlich noch ein Entschuldigung an mich fällig.apropos stänkern - ich glaube DORT ist noch eine entschuldigung offen![]()
Stimmt. Für die "Hirnwixereien" wäre tatsächlich noch ein Entschuldigung an mich fällig.![]()
Ich könnte mich jedenfalls nicht erinnern, daß ich jemand beflegelt hätte.
LG, Andy