Aviator
Profi Knochen
eben, man sollte auch andere Meinungen akzeptierenauf mich ist hier noch keiner losgegangen wg meiner ansichten zum thema hundeerziehung![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
eben, man sollte auch andere Meinungen akzeptierenauf mich ist hier noch keiner losgegangen wg meiner ansichten zum thema hundeerziehung![]()
schau, für dich als studierter nochmal
Es gibt soetwas wie Copyright, aber wenn du aufmerksam gelesen hättest dann hättest du mitbekommen das ich zu einem Videoabend eingeladen habe zudem alle herzlich eingeladen sind das anzusehen und darüber zu diskutieren!
die kann ich gerne besorgen - kleinstes Problemund nehmt alle ein speibsackerl mit, sollte jemanden übel werden bei so einer quälerei......
eben, man sollte auch andere Meinungen akzeptieren
Es gibt soetwas wie Copyright, aber wenn du aufmerksam gelesen hättest dann hättest du mitbekommen das ich zu einem Videoabend eingeladen habe zudem alle herzlich eingeladen sind das anzusehen und darüber zu diskutieren!
ja genau - so rechtfertigen sich rechtsradikale, menschen die ihre partner nötigen und so ziemlich alle menschen mit anderer meinung auch
es gibt einen unterschied zwischen anders und besser![]()
und nehmt alle ein speibsackerl mit, sollte jemanden übel werden bei so einer quälerei......
Von BESSER habe ich nie etwas geschrieben!ja genau - so rechtfertigen sich rechtsradikale, menschen die ihre partner nötigen und so ziemlich alle menschen mit anderer meinung auch
es gibt einen unterschied zwischen anders und besser![]()
Richtige Hundeerziehungwann und wo findet der videoabend denn statt? und was ist das thema deines lehrvideos?
WEIHNACHTSFRIEDE!!!! *nervös flatter*![]()
Von BESSER habe ich nie etwas geschrieben!
weil sich alle streiten![]()
wo habe ich das geschrieben??aber von RICHTIG. was macht dich sicher, dass deine methode RICHTIG ist und meine nicht?
Na dann mach mal einen Termin.das ich zu einem Videoabend eingeladen habe zudem alle herzlich eingeladen sind das anzusehen und darüber zu diskutieren!
Ich denke nicht, daß es in dem angesprochenen Video um HundeERZIEHUNG geht, sondern um eine Methode der HundeSPORTAUSBILDUNG für den Bereich Schutz und Unterordnung nach Prüfungsordnung. Ob da "Erfolge" tatsächlich der alleinige Gradmesser sein sollten, welcher jede Form des Trainings rechtfertigt, bezweifle ich.Richtige Hundeerziehung![]()
wird ende Jänner sicher stattfindenNa dann mach mal einen Termin.
Ich denke nicht, daß es in dem angesprochenen Video um HundeERZIEHUNG geht, sondern um eine Methode der HundeSPORTAUSBILDUNG für den Bereich Schutz und Unterordnung nach Prüfungsornung. Ob da "Erfolge" tatsächlich der alleinige Gradmesser sein sollten, welcher jede Form des Trainings rechtfertigt, bezweifle ich.
LG, Andy
Es geht ja hier nicht um Gewalt sondern um Zwang!
Das ganze ist natürlich wie alles Auslegungssache! Eine Ausbildung ohne Zwang gibt es zu 100 % sicher nicht.
Um auf den angesprochenen Film zurück zu kommen, für manche ist das arbeiten mit der Schleppleine schon "Gewalt", wie gesagt es liegt im Auge des Betrachters. Über die Methode Hawelka bei der es im Film geht wurde vor Jahren hier schon diskutiert! Es gibt überall ein für und wieder.
Schau dir z.B. die Ausbildung über "Futterzwang" an - schlecht oder gut??
Genau das sind Einstellungen!
Es gibt halt Unterschiede zwischen "Sporthunden" und anderen,....
Bevor jetzt wieder manche falsch Denken, auch ein "Sportgerät" (jetzt hart ausgedrückt) kann der beste Freund sein
Ich denke nicht, daß es in dem angesprochenen Video um HundeERZIEHUNG geht, sondern um eine Methode der HundeSPORTAUSBILDUNG für den Bereich Schutz und Unterordnung nach Prüfungsornung. Ob da "Erfolge" tatsächlich der alleinige Gradmesser sein sollten, welcher jede Form des Trainings rechtfertigt, bezweifle ich.
LG, Andy
Ich denke nicht, daß es in dem angesprochenen Video um HundeERZIEHUNG geht, sondern um eine Methode der HundeSPORTAUSBILDUNG für den Bereich Schutz und Unterordnung nach Prüfungsordnung.
Ob da "Erfolge" tatsächlich der alleinige Gradmesser sein sollten, welcher jede Form des Trainings rechtfertigt, bezweifle ich.![]()
Es gibt vereinzelt ja auch solche, die das über pos. Verstärkung erlernt haben sollen.mein posting dass ich die fußarbeit in bgh und schutz nicht "freudig" finde nur weil der hund sich nicht wegschauen traut, hat nicht viel beachtung gefunden![]()
In der heutigen Zeit sicher!Es gibt vereinzelt ja auch solche, die das über pos. Verstärkung erlernt haben sollen.![]()