Sprechen Erfolge für sich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Herr Mayer,

ich sehe keinen Grund mich bei Ihnen zu entschuldigen - aber manche Postings Ihrerseits sagen ja schon einiges über den Menschen aus.
Bezüglich dem von Ihnen angesprochenen Thema hätte Ihrerseits eine private Nachricht/SMS/Anruf an dem Betreffenden gereicht um Ihren Hinweis kundzutun, anstatt ihn in einem Forum öffentlich breitzutreten.

Vielleicht weiss ich ja mehr Hintergründe als Sie vermuten.
Wenn es Ihr Anliegen ist, dass die Sache ruhen soll, werde ich keine weiteren Äusserungen diesbezüglich mehr machen.

lg Jürgen

Nachdem dies hier völlig OT ist, nur ein letztes kurzes Statement.
ich sehe keinen Grund mich bei Ihnen zu entschuldigen - aber manche Postings Ihrerseits sagen ja schon einiges über den Menschen aus.
Ich würd sagen, DAS sagt auch einiges über den Schreiber jener Zeilen aus. :rolleyes:
Wenn es Ihr Anliegen ist, dass die Sache ruhen soll, werde ich keine weiteren Äusserungen diesbezüglich mehr machen.
Mein Anliegen? Halt Dich einfach raus und nimm Dich nicht so wichtig. :cool:

Schönen Abend noch und Ende OT von meiner Seite. :)

hach, könnt's ihr beiden bitte aufhören euch gegenseitig aufzuschaukeln? das nervt :mad:
speziell weil ich finde, dass ihr in echt beide recht nett seit ;)

entschuldigung das ich auch meinen senf dazu abgebe!
ok, von einem kann man das behaupten - aber beim anderen finde ich diese aussage etwas bedenklich wenn man seine postings liest:cool:

das kommt Ihnen doch nur so vor, weil sie der Hr. Mayer in schutz genommen hat.. und der andere sie sozusagen kritisiert, bemängelt ;):D:rolleyes::rolleyes: und in dem fall egal ob wer schon zick male an tunieren teilgenommen hat und der andere nicht..

Ich verstehe nur mehr Bahnhof, um was geht es jetzt ueberhaupt? Die besagte Diskussion hat wohl nicht in diesem Forum stattgefunden, also.....?:confused::)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben