Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich mache ja auch seit Februar (zum Ersten Mal in meinem Leben ) einigermaßen regelmäßig Sport aber das ist doch Lichtjahre von dem entfernt was ihr hier alle macht .
Wow seit’s ihr alle sportlich. Respekt.
Ich bin ja so ziemlich der faulste Sack den es gibt, mich kriegt man freiwillig überhaupt nicht dazu was zu tun. Ich habe schon als Kind bzw. in der Schule nix mehr gehasst als die Turnstunde. Dabei müsste ich eigentlich mehr als dringend etwas tun, nur kann ich mich einerseits absolut nicht überwinden und andererseits für (fast) keine Sportart begeistern .
Ich würd in Wien Leute zum Bouldern suchen!
Also ich war grad und ich merk es tut echt gut vor allem merk ich, dass ich besser werd und ich kann viele Sachen in der Halle ausprobieren, die ich mich in einer Wand nicht trauen würd achja und die Steigerung merk ich auch jedes Mal enorm! Also mir taugts grad total
naja und ich merk auch wie sehr ich dadurch abnehme - ist nicht nur die Bewegung, aber man ziemlich am ganzen Körper gleichmäßig Muskeln auf. Und ich schaff einfach sehr viel aus eigener Kraft und hab nur einen "Gegner", nämlich mich. Und nachdem ich da seit über einem Jahr trotz Unregelmäßigkeiten Erfolg sehe, bin ich motiviert weiter zu machen
was machst für einen sport?
Ich bin offensichtlich in den 80igern steckengeblieben .
Ich mache etwa 5x pro Woche eine Stunde Step Aerobic (zu Hause, mit DVD). War das einzige mit dem ich mich so einigermaßen anfreunden konnte .
Einzig schwimmen habe ich immer schon geliebt aber dafür habe ich eigentlich keine Möglichkeit mehr . Das Hallenbad ist zu weit weg und zumindest unter der Woche kriege ich das zeitlich keinesfalls unter.
und step is eh ganz schön anstrengend
Nun ja, wie man's nimmt . Bei einer guten Stunde gehen bei mir knapp 400 kcal weg. Ich arbeite daran um auf 500 zu kommen .
ich will dich ja nicht deprimieren
die verbrauchten kcal die dir deine pulsuhr anzeigt sind brutto. das heißt , dass du die kcal abziehen musst die du nur für "normal leben" in der stunde verbrauchst. hast das bedacht?
Ja, den Grundumsatz zieht mein Abnehmprogramm automatisch ab .
Hey, Glückwunsch!zoolauf erfolgreich gefinisht
eine wirklich sehr nette veranstaltung und das wetter hat auch gepasst.
mit meiner zeit bin ich auch zufrieden, 38min56sek für 6km, wenn man die steigung zum tirolerhof bedenkt, die hats in sich und da muss man 2x rauf
freu mich schon auf nächstes jahr - nach dem zoolauf ist vor dem zoolauf
Von mir auch! Klingt nach viel Spass und "good Vibrations".