Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du könntest dir ja auch eine Pension suchen oder im Auto schlafen?
Boah, laufen mit Gepäck am Rücken find ich soooo ätzend...
@ Kamiu: ich find klettern klasse - würd auch gern, wenn ich mehr Zeit und keine Höhenangst hätte.
Dacht ich mir auch immer, bis ichs ausprobiert hab
Ich würd ja gern echt öfters was tun... wollt heut wieder raus - allerdings hat mein Fahrrad nicht ganz mitgespielt...
Ich würds eh gern ausprobieren, aber da ist dann immer der Faktor Hunde mit dabei. Unter der Woche müssens eh VM alleine bleiben, weil ich arbeiten bin, da will ichs Abends nicht auch noch großartig alleine lassen. Und wie WEs sind momentan alle schon so ausgebucht...
Ich meinte FC allgemein. Wenn die top-gestylten und frisch geschminkten Tussis den Eiweißshake-schlürfenden aufgeblasenen Möchtegern-Schwarzeneggers schöne Augen machen und Letztere ihre dumpfen Anmachsprüche anbringen können.
Hast recht, solche gabs natürlich zu Hauf (mehr Schwarzeneggers als Style-Tussen), aber das hat mich weniger gestört. Ich achte aber generell nicht übermäßig auf fremde Menschen in meiner Umgebung
Bei dem herrlichen Wetter gestern war ich natürlich gleich noch eine Runde im Stadtpark laufen. 45min warens. Das ist eigentlich immer mein Limit gewesen, aber gestern hätt ich locker noch ein bisschen weiterlaufen können. Mir hat auch gar nix weh getan. Richtig schön war das
fitnesscenter geh ich auch gar nicht - die gestylten typen schauen nachher besser aus als ich vor dem training
*grmpf*
Wünsch euch viel Spaß und beneid euch darum...