Ja, guck mal: Dogtrekking
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, guck mal: Dogtrekking
Gaaaaabiiiii - dich gibts ja doch noch!
ist leider schlimm... aber egal wo und wann ein Terroranschlag stattfindet - es ist nie schön und ich fürchte, über kurz oder lang ist auch Österreich kein 100% sicheres Land diesbezüglich
obwohl - bestimmte länder auf dieser welt sind schon potentiell gefährlicher bez attentaten. österreich ist da nicht unter den top ten...
So, ich hab jetzt auch wieder mit dem Klettertraining angefangen und werd nun versuchen 2-3x/ Woche was zu tun
Pfau, da wirst du dann ja bald Mega-Muckis haben!
Ich weiß noch immer nicht, ob ich den Pfad des Räubers (30km Doghike im Waldviertel) mitgehen soll. Freitag Abend wär Anreise & Besprechung, da hab ich aber noch Uni; könnt erst Sa. kommen. Start ist zwischen 4 & 8:00; ins Waldviertel brauch ich über 2 Std., d.h. mega-früh aufstehen. Und die Ausrüstung (Schlafsack, Isomatte, Kompass, ect.), die auch bei den 30km mitgeschleppt werden muss, ist ein Wahnsinn. Hab ich z.T. gar nicht und ein streckenweises laufen ist damit auch nicht mehr möglich. Aber reizen würds mich trotzdem... *hach* *lamentier*
Ich hab aber gar kein Zelt. Müsst mir die ganzen Sachen alle erst organisieren. Detto mit Wanderklamotten - ich hab zig Versionen an Laufzeugs, aber nix zum wandern. Glaub auch nicht, dass meine Lauf-Freundin sich das antun wird wollen; dann wärs eh hinfällig. Aber falls doch...
was glaubst was ich gegrummelt hab mit meinem nicht gelaufenen hm. bin noch immer erledigt, nimm antibiotika und kann keine drei schnellen schritte machen...
Ich weiß noch immer nicht, ob ich den Pfad des Räubers (30km Doghike im Waldviertel) mitgehen soll. Freitag Abend wär Anreise & Besprechung, da hab ich aber noch Uni; könnt erst Sa. kommen. Start ist zwischen 4 & 8:00; ins Waldviertel brauch ich über 2 Std., d.h. mega-früh aufstehen.