Sport-Laber-Thread

Mein Woche Training war ziemlich ernüchternd. Die (fast) ganzen zwei Wochen Ruhepause haben gar keine Verbesserung gebracht :(
Andererseits spür ich die alte Verletzung kaum mehr, weil die Neue am gesunden Bein noch viel mehr weh tut. Das dürfte diesmal wirklich eine Entzündung am Muskelansatz sein. Zumindest entspricht sie allen Kriterien, die mir der Arzt einreden wollte, der geglaubt hat, die alte Verletzung wäre das gewesen :rolleyes:

Du arme :mad:
Was kann man tun?

Ich weiß es nicht. Bin mit meinem Latein ziemlich am Ende.
Habe gerade ein MRT bewilligt bekommen, aber nur von der Ursprungsverletzung. Keine Ahnung, das ist wirklich das Letzte, was mir einfällt :(

Ich weiß es nicht. Bin mit meinem Latein ziemlich am Ende.
Habe gerade ein MRT bewilligt bekommen, aber nur von der Ursprungsverletzung. Keine Ahnung, das ist wirklich das Letzte, was mir einfällt :(

Ein kleiner Schritt weiter. Vielleicht hat der Arzt dann eine Vermutung.
Alles gute, ich halt dir die Daumen!

Hab mir heute das App. iSki Track runtergeladen - bin gespannt ob ich morgen wieder aufs einschalten vergess sowie beim runtastic :eek:

Heute tollen Skitag gehabt, guter Schnee und nicht allzu kalt. Waren dann beim Damen Super G in St. Anton zuschauen. Wenn man die beim Aufwärmen und Einfahren sieht, möchte man am liebsten seine Ski den Berg runterschmeißen und weinend nach Hause gehen ;)
Na man kann nicht alles können.....

Habe also sozusagen gerade Höhentraining :D

Wintersportgrüße an alle Sport(Leidens)genossen!

@ Bröselchen: Na geh, so ein Schmarrn! :( Drück dir die Daumen, dass sich das bald aufklärt!

VCM - ja, schau ma mal. Geplant hätt ich´s schon. Allerdings ist 1 Tag davor Wienerwald-Dogtrekk - da tät ich auch gern hin...

Und, wie funzt die Ski-App? Und hast Runtastic jetzt schon endlich ausprobiert? :o

bin nach wie vor regelmässig am Crosstrainer, Di und Fr. ist immer Schwimmen angesagt und was mich ur freut, 1 Woche Skiurlaub im März ist auch schon gebucht!:D

bei uns wird das nie was :(

erst war ich nach Sylvester krank, jetzt der Hund... heut erstmals 3/4 h mit ihr unterwegs gewesen und sie war tooootal k.o. :o

jetzt heißts für uns beide Kondi aufbauen und endlich mal klettern gehen :D

VCM - ja, schau ma mal. Geplant hätt ich´s schon. Allerdings ist 1 Tag davor Wienerwald-Dogtrekk - da tät ich auch gern hin...

Und, wie funzt die Ski-App? Und hast Runtastic jetzt schon endlich ausprobiert? :o

VCM - ist ja noch Zeit....

Runtastic hab ich auch schon probiert. Bestens. War aber erst einmal laufen damit. Weil gerade Winterurlaub. Lauf- gegen Skischuhe getauscht;)

Ski App. ist genial! Pistenkilometer, Liftkilometer ;-) Höhenmeter, Höchstgeschwindigkeit - ein nettes Spielzeug. Das must have für den Skiurlaub:)
Nur fahren musst noch selber :D

*lol*

Na GsD, sonst wärs ja fad, wenns das auch noch übernehmen tät´...

VCM hat sich erledigt - Marathon & Halbmarathon sind schon voll und 150€ :eek: für Staffel mit nicht mal 20km ist mir zu viel. Da geh ich lieber Dogtrekken und mach im Herbst in der Wachau den ersten Halben (falls sich vorher nicht noch was ergibt...).

Sehr brav Cony. Wo geht´s denn hin zum Skifahren?

Heute morgen war das Laufen schon sehr grenzwertig. Schnee fast überall auf den Gehsteigen und Straßen mehr als knöchelhoch und mit naßen, kalten Füßen laufen, kann gar nix, hab ich festgestellt :eek:

Gehhh, echt wahr?! :D

Na im Ernst - Respekt dafür, dass´d noch gelaufen bist!
Ich hab die letzten 2 Tage gestreikt und mich nur aufs Laufband gestellt. Wollt den Hunden schon längst g´scheite Booties kaufen (weil beim Rüden der Schnee immer zwischen den Ballen klumpt und er dann alle paar Meter stehen bleiben und zupfen muss, was beim laufen besonders ungut ist) und habs immer wieder raus geschoben. Jetzt is er da, der Schnee (bin da offensichtlich wie die Wiener Linien - huch - Schnee! Im Jänner? Wo gibts denn sowas?! :D) und ich hab keine... :o Und am LB lauf ich so deppat, dass ich immer auf dem einen Fuß Blasen krieg... :mad:

Wieso wieder? :confused: Macht ihr das öfters?
ja wir sind öfters in Gastein, entweder Skifahren oder Wandern;)

das war zb. letztes Jahr im März :D

13151537ar.jpg

Gehhh, echt wahr?! :D

Na im Ernst - Respekt dafür, dass´d noch gelaufen bist!
Ich hab die letzten 2 Tage gestreikt und mich nur aufs Laufband gestellt. Wollt den Hunden schon längst g´scheite Booties kaufen (weil beim Rüden der Schnee immer zwischen den Ballen klumpt und er dann alle paar Meter stehen bleiben und zupfen muss, was beim laufen besonders ungut ist) und habs immer wieder raus geschoben. Jetzt is er da, der Schnee (bin da offensichtlich wie die Wiener Linien - huch - Schnee! Im Jänner? Wo gibts denn sowas?! :D) und ich hab keine... :o Und am LB lauf ich so deppat, dass ich immer auf dem einen Fuß Blasen krieg... :mad:

Wenns um mein eigenes sportliches Befinden ginge, wäre ich im Bett geblieben, aber das Hundsvieh muss ja bewegt werden, bevor ich arbeiten gehe. Und das ziehen wir halt bei jedem Wetter durch. Ihm hats teilweise eh taugt, weil er praktisch überall rennen konnte, hat ja alles gleich ausgschaut :eek:

@Conny: Habts schon alle Papiere eingereicht? :p

Ja eh, die Hundsviecher müssen ja trotzdem raus. :mad: :D

An und für sich wär der Schnee eh nett, wenn man daheim bleiben könnt und nicht arbeiten und zig Wege zu erledigen hätt... :o

@ Cony: nein, ich meinte ob ihr das Ja sagen öfters macht. Oder versteh ich da grad was falsch? :confused:

@ Cony: nein, ich meinte ob ihr das Ja sagen öfters macht. Oder versteh ich da grad was falsch? :confused:

ich weiß nicht genau, was du mit dem Ja meinst....

als bis jetzt habe ich nur bei der Frage (Antrag) auf der Brücke ja gesagt, und das nächste mal werde ich bei meiner Hochzeit ja sagen:D

(der Antrag war ja auch in Gastein, deshalb habe ich wieder geschrieben)

back zum Thema: die heutige Gassirund war ja schon Frühsport, Tiefschneestapfen, ich gebe zu ich habe geschwitzt.....den Hunden hat´s voll getaugt!

Zuletzt bearbeitet:
Oben