Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eriu schrieb:@Schnuppe, wenn du nicht willst, dass ich mit deinem Hund rede, sag es, ich zwinge dich nicht dazu!!!!
Eriu schrieb:@Schnuppe, ich habe deine email gelöscht mit den Fragen und den Fotos, weil ich mit dieser Basis kein Gespräch führen möchte. Du siehst etwas in mir, was ich nicht bin und das kann ich dir nicht nehmen. Ich wäre bereit für ein persönliches kennenlernen damit sich dieses vielleicht ändert, wenn du es von deiner Seite her willst. Schreib mir ein mail, wenn du möchtest.
Schnuppe schrieb:Was sehe ich bitte in Dir??? Ich stelle nur Dein Verhalten gegenüber Hunden die Dir nicht in den Kram passen in Frage, sonst nichts. Ich bin mir keiner Schuld bewusst. Ich war eigentlich (was ich so mitbekommen habe) eine von den wenigen die Dir eine Chance gegeben hat, oder? Find das eigentlich unfair, dass Du meine Mail gelöscht hast aber bitte. Dann eben nicht![]()
Eriu schrieb:Und genau das meinte ich mit in mir sehen.
Eriu schrieb:Weißt du den ganzen Inhalt? Alles was dahintersteht? Du kennst nur kleine Ausschnitte, aber nicht den Hintergrund. Solche kleinen Ausschnitte können falsch aufgefasst werden, so wie es hier ist.
Ich fordere jeden auf, sich die ganze Diskussion durchzulesen tierfreunde.at
Mehr kann ich nicht tun. Deine Meinung ist gebildet und genau wegen dieser Meinung mache das Gespräch nicht. Du willst nicht, dass so eine Person mit deinen Hunden spricht, etc. etc. was du noch alles geschrieben hast... sowas ist nicht gerade nett. Also lasse ich es.
Schnuppe schrieb:Mach mich nicht schwach, ich hab Eriu ein Foto von Schnuppinchen geschickt. Hoffentlich bastelt sie jetzt kein Wodoopüppchen![]()
Schnuppe schrieb:Bitte das gibt es aber jetzt nicht, oder??? Wo hast Du das ausgegraben??? Muss ich schwer an dieser Frau zweifeln aber echt![]()
Schnuppe schrieb:Und was hast Du Dir nach diesen Aussagen erhofft??? Sei mir nicht böse, das hast DU geschrieben, oder? Soll ich vielleicht schreiben, dass das alles nur lustig und spassig ist? Wie gesagt, Du brauchst keine Fragen beantworten. Lass es einfach! Treffen werd ich mich mit Dir sicher nicht da müsst ich ja Angst haben, dass Du meine Hündin mit einem Fussball verwechselst. Das muss ich mir nicht geben, tut mir leid![]()
Eriu schrieb:Ich habe versucht es zu erklären, du willst es nicht verstehen. Mehr kann ich nicht tun. Ich finde es traurig, dass man anhand von Gerüchten und halben kopierten Texten eine Meinung bildet und von dieser nicht mehr runterkommt..... *kopf schüttel*