Spirituelle Tierkommunikation??

• Ersteller Ersteller Josephinchen
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bonsai ist echt eine Meisterdetektivin!!!

Na der würd ich meinen hund auch nicht anvertrauen, auch das was auf tierfreunde.at steht :eek: ts

LG, Maria

Hallo Bonsai,

schön dass du mich hier so radikal und unter aller s.au darstellst *gg* ich kann nur lachen.

Alle die mich kennen, wissen wie ich wirklich bin!

Der eine Auszug meines Textes, den habe ich dann näher erklärt, was aber hier wieder mal nur halb steht... *kopfschütteln muss*

Wer wirklich glaubt, dass ich sowas mache, dem ist sowieso nicht zu helfen!

@Schnuppe, wenn du nicht willst, dass ich mit deinem Hund rede, sag es, ich zwinge dich nicht dazu!!!!

Und die blöde nachrederei ist sowieso hier wie im Kindergarten.

Ich finde es nur lächerlich, dass man aufgrund von halbwarheiten von Personen die mich überhaupt nicht kennen, gleich abgestempelt wird :mad:
Sowas ist ein Armutszeugnis an sich.

Gruß
Eriu

Hi Eriu!

Jetzt wirkst du komischerweise aber gar nicht mehr so sanft und gutmütig :).

Hier stempelt dich niemand ab. Ich lese schon seit einiger Zeit deine Postings und einige habe ich hier platziert und aufgrund dieser Postings mach ich mir einfach Gedanken, so wie eigentlich jeder hier irgendetwas über jeden denkt. Nicht mehr und nicht weniger. Damit muss man rechnen, wenn man in Foren schreibt. Und es ist schön für dich, wenn du es nicht so meinst, wie du es schreibst, aber ganz trauen würde ich dir trotzdem nicht. Und ich hoffe nur, dass ich dir nie begegne, denn wer weiß, ob dir nicht doch dein Bein auskommt und du auf meinen 14 kg Hund hintrittst, nur weil er dir ohne Leine entgegenkommt.... :rolleyes:

Gruß
Bonsai

Eriu schrieb:
@Schnuppe, wenn du nicht willst, dass ich mit deinem Hund rede, sag es, ich zwinge dich nicht dazu!!!!

Wenn Du es machen willst dann mach es, wenn Du es nicht machen willst, dann lasse es. Was willst jetzt hören von mir???

@Bonsai

Du musst mir nicht trauen! Das verlangt keiner, ich habe dir im Tierfreunde.at Forum auch geschrieben, dass wir gerne mal spazieren gehen können um uns kennenzulernen. Das biete ich auch jedem anderen an. Ich habe da auch dazugeschrieben warum ich das geschrieben habe. Mag sein, dass ich die letzten beiden tage sehr geladen war, was dieses Thema betrifft, den Grund habe ich bei tierfreunde.at geschrieben. Ich verlange aber nicht, dass du das verstehst oder wer anderer.

Ich habe auch noch nie einen Hund getreten. Ich bin nur aufgrund der letzten beiden Tage (wegen eines Hundes in meiner Siedlung wo die Besitzer ziemlich nachlässig sind, was Haltung und Führung dieses angeht) sehr angespannt und weiß nicht mehr, was ich mit diesem (entschuldigt den Ausdruck) Köter und seinen Besitzern tun soll.

@Schnuppe, ich habe deine email gelöscht mit den Fragen und den Fotos, weil ich mit dieser Basis kein Gespräch führen möchte. Du siehst etwas in mir, was ich nicht bin und das kann ich dir nicht nehmen. Ich wäre bereit für ein persönliches kennenlernen damit sich dieses vielleicht ändert, wenn du es von deiner Seite her willst. Schreib mir ein mail, wenn du möchtest.

Eriu schrieb:
@Schnuppe, ich habe deine email gelöscht mit den Fragen und den Fotos, weil ich mit dieser Basis kein Gespräch führen möchte. Du siehst etwas in mir, was ich nicht bin und das kann ich dir nicht nehmen. Ich wäre bereit für ein persönliches kennenlernen damit sich dieses vielleicht ändert, wenn du es von deiner Seite her willst. Schreib mir ein mail, wenn du möchtest.

Was sehe ich bitte in Dir??? Ich stelle nur Dein Verhalten gegenüber Hunden die Dir nicht in den Kram passen in Frage, sonst nichts. Ich bin mir keiner Schuld bewusst. Ich war eigentlich (was ich so mitbekommen habe) eine von den wenigen die Dir eine Chance gegeben hat, oder? Find das eigentlich unfair, dass Du meine Mail gelöscht hast aber bitte. Dann eben nicht :rolleyes:

Schnuppe schrieb:
Was sehe ich bitte in Dir??? Ich stelle nur Dein Verhalten gegenüber Hunden die Dir nicht in den Kram passen in Frage, sonst nichts. Ich bin mir keiner Schuld bewusst. Ich war eigentlich (was ich so mitbekommen habe) eine von den wenigen die Dir eine Chance gegeben hat, oder? Find das eigentlich unfair, dass Du meine Mail gelöscht hast aber bitte. Dann eben nicht :rolleyes:

Kennst du mein Verhalten? Hast du es gesehen? Ich vermute nicht, sonst würdest du es nicht in Frage stellen.

@Eriu - sei mir nicht böse - aber es ist doch verständlich, dass es sich ein wenig komisch anhört was du so von dir gibst.

Auf der einen Seite sagst du, kannst du mit Tieren sprechen und geistig mit ihnen in Verbingung treten - auf der anderen Seite, scheinst du selber so labil zu sein, dass du aufgrund von Problemen mit Nachbarn oder so irgendwas - dich zu einer Aussage herablässt - die - entschuldige bitte - aber die ich nie nie niemals von einer tierlieben Person erwarten würde.

Den Hund, der auf dich zuläuft zu treten - Hallo?? Irgendwas passt da nicht zusammen.

Weißt du den ganzen Inhalt? Alles was dahintersteht? Du kennst nur kleine Ausschnitte, aber nicht den Hintergrund. Solche kleinen Ausschnitte können falsch aufgefasst werden, so wie es hier ist.

Ich fordere jeden auf, sich die ganze Diskussion durchzulesen tierfreunde.at

Mehr kann ich nicht tun. Deine Meinung ist gebildet und genau wegen dieser Meinung mache das Gespräch nicht. Du willst nicht, dass so eine Person mit deinen Hunden spricht, etc. etc. was du noch alles geschrieben hast... sowas ist nicht gerade nett. Also lasse ich es.

@sladdy
in panik kann ich auch nicht mit Tieren reden und genau das habe ich, wenn dieser Hund aus der Nachbarschaft schon wieder auf meine Hündin losgeht.

Eriu schrieb:
Weißt du den ganzen Inhalt? Alles was dahintersteht? Du kennst nur kleine Ausschnitte, aber nicht den Hintergrund. Solche kleinen Ausschnitte können falsch aufgefasst werden, so wie es hier ist.

Ich fordere jeden auf, sich die ganze Diskussion durchzulesen tierfreunde.at

Mehr kann ich nicht tun. Deine Meinung ist gebildet und genau wegen dieser Meinung mache das Gespräch nicht. Du willst nicht, dass so eine Person mit deinen Hunden spricht, etc. etc. was du noch alles geschrieben hast... sowas ist nicht gerade nett. Also lasse ich es.

Sag mal, redest Du gerade mit mir??? Was hab ich den so viel schlechtes über Dich geschrieben, ha? Ich glaube Du verwechselst da was, kann das sein? Wie gesagt, dann lass es eben. Nur glaube ich, dass das jetzt der Falsche Zug von Dir war. Ob DU Dir da jetzt nicht ein kleines Armutszeugnis ausgestellt hast :rolleyes:

Es geht rein darum, dass wir in unserer Siedlung herrschaften haben, die ihren Hund nie anleinen, diese Herrschaften wissen aber, dass ihr Hund meinen Hund nicht mag und dieser immer agressiv auf unsere Hündin reagiert. Mir ist es leid, dass ich ständig schauend herumrennen muss um diesem Hund auszuweichen. Ich habe versucht mit den Leuten zu reden, dass nützt nichts, sie verstehen es nicht. Sie nehmen den Hund trotzdem nicht an die Leine.
Da es in den letzten beiden Tagen so war, dass dieser Hund nun auch unbeaufsichtigt am Spielplatz herumrennt und natürlich auch zu mir und meiner Hündin, bin ich schon auf 180 weil ich nicht mehr weiss, was ich dagegen tun soll. Ich möchte einer Rauferei der Hunde aus dem Weg gehen, möchte aber auch keinen MK meiner Hündin raufgeben, weil sie sich ja sonst auch nicht wehren könnte, falls etwas passiert.

Es ist schlimm, wenn man vor dem Gassigehen angst haben muss, aus angst vor konflikten.
Meine Hündin wurde schon mal gebissen von diesem Hund und meine ganze Resozialisierung war für den a..... sie wurde wieder anderen Hunden gegenüber zum Angstbeißer und ich musste bei Null anfangen. Meine Hündin ist die letzten Tage schon so ein nervenbündel, dass sie sich bei jedem Spaziergang nervös umdreht. Da liegt es nahe, dass meine Nerven genauso blank liegen und ich schon nicht mehr weiß, was ich tun soll.

Und was hast Du Dir nach diesen Aussagen erhofft??? Sei mir nicht böse, das hast DU geschrieben, oder? Soll ich vielleicht schreiben, dass das alles nur lustig und spassig ist? Wie gesagt, Du brauchst keine Fragen beantworten. Lass es einfach! Treffen werd ich mich mit Dir sicher nicht da müsst ich ja Angst haben, dass Du meine Hündin mit einem Fussball verwechselst. Das muss ich mir nicht geben, tut mir leid :cool:

Schnuppe schrieb:
Und was hast Du Dir nach diesen Aussagen erhofft??? Sei mir nicht böse, das hast DU geschrieben, oder? Soll ich vielleicht schreiben, dass das alles nur lustig und spassig ist? Wie gesagt, Du brauchst keine Fragen beantworten. Lass es einfach! Treffen werd ich mich mit Dir sicher nicht da müsst ich ja Angst haben, dass Du meine Hündin mit einem Fussball verwechselst. Das muss ich mir nicht geben, tut mir leid :cool:

Ich habe versucht es zu erklären, du willst es nicht verstehen. Mehr kann ich nicht tun. Ich finde es traurig, dass man anhand von Gerüchten und halben kopierten Texten eine Meinung bildet und von dieser nicht mehr runterkommt..... *kopf schüttel*

Eriu schrieb:
Ich habe versucht es zu erklären, du willst es nicht verstehen. Mehr kann ich nicht tun. Ich finde es traurig, dass man anhand von Gerüchten und halben kopierten Texten eine Meinung bildet und von dieser nicht mehr runterkommt..... *kopf schüttel*

Du bildest Dir ja auch über mich eine Meinung, sonst hättest Du meine Mail ja nicht so schnell gelöscht, oder???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben