dimmi
Super Knochen
war hier nicht ursprünglich ein thema? 
gestern war jedenfalls noch eines. und da möchte ich fortsetzen:
@wendylove,
wie gut, dass du so sachlich deine meinung kundtust, nicht?
nicht wegen kritikern werden themen geschlossen, sondern weil manche leute einfach nicht sachlich bleiben KÖNNEN und persönlich werden müssen, nur weil sie an etwas nicht glauben oder wissen...!
ich kann auch nix dafür, wenn verschiedene leute verschiedene ansichten vertreten.
mir persönlich ist es egal, ob es wissenschaftlich bewiesen ist, wenn ich weiß, dass es funktioniert.
OT@indra: auch der (unser jetziger) papst hat physiker eingeladen. der christliche glaube widerspricht der physik nicht. er hat nur eine erklärung für etwas, was die physiker (noch?) nicht wissen: wie ist das universum entstanden?

gestern war jedenfalls noch eines. und da möchte ich fortsetzen:
@wendylove,
wie gut, dass du so sachlich deine meinung kundtust, nicht?
nicht wegen kritikern werden themen geschlossen, sondern weil manche leute einfach nicht sachlich bleiben KÖNNEN und persönlich werden müssen, nur weil sie an etwas nicht glauben oder wissen...!
ich =! (ist nicht gleich) eriu.Wendylove schrieb:Tja man richtet sichs' halt gerade wie man es braucht.
....und wenns nicht passt ist auf die Wissenschaft gepfiffen.
Schöner logischer Linkshaken .Zieht aber nicht.
ich kann auch nix dafür, wenn verschiedene leute verschiedene ansichten vertreten.
mir persönlich ist es egal, ob es wissenschaftlich bewiesen ist, wenn ich weiß, dass es funktioniert.
man kann eben nicht wissen, warum ein hund etwas macht. man kann es vermuten und ausprobieren und dann feststellen, dass man wohl recht/unrecht gehabt hat. einfach wäre die welt...Mann(Frau) was für ein Schmarren.
Dazu braucht man keine teleportierenden Hundepalverer sondern nur ein wenig eingeschaltetes Gehirn, eine gute Beobachtungsgabe und den gesunden Hausverstand ( der anscheinend so manchem verlorengegangen ist )
*lol* verrätst du mir diesen bäcker? mein hund is leider nicht verfressen genug...superberni schrieb:letztens hat meine mutter den besten bäcker von wien ausfindig gemacht - und das alles nur mithilfe eines goldies... sie rührte sich einfach nicht mehr von der stelle, und das ca. 200m vom bäcker entfernt. dann sagte meine mutter: "führ mich doch zum essen", und die lilly führte sie wie ein echter blindenhund dorthin. dort gibts vanillekrapfen, sowas gibts echt nur einmal!
OT@indra: auch der (unser jetziger) papst hat physiker eingeladen. der christliche glaube widerspricht der physik nicht. er hat nur eine erklärung für etwas, was die physiker (noch?) nicht wissen: wie ist das universum entstanden?