Spirituelle Tierkommunikation??

• Ersteller Ersteller Josephinchen
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war hier nicht ursprünglich ein thema? :rolleyes:

gestern war jedenfalls noch eines. und da möchte ich fortsetzen:

@wendylove,
wie gut, dass du so sachlich deine meinung kundtust, nicht?
nicht wegen kritikern werden themen geschlossen, sondern weil manche leute einfach nicht sachlich bleiben KÖNNEN und persönlich werden müssen, nur weil sie an etwas nicht glauben oder wissen...!

Wendylove schrieb:
Tja man richtet sichs' halt gerade wie man es braucht.

....und wenns nicht passt ist auf die Wissenschaft gepfiffen.
Schöner logischer Linkshaken .Zieht aber nicht.
ich =! (ist nicht gleich) eriu.
ich kann auch nix dafür, wenn verschiedene leute verschiedene ansichten vertreten.

mir persönlich ist es egal, ob es wissenschaftlich bewiesen ist, wenn ich weiß, dass es funktioniert.

Mann(Frau) was für ein Schmarren.
Dazu braucht man keine teleportierenden Hundepalverer sondern nur ein wenig eingeschaltetes Gehirn, eine gute Beobachtungsgabe und den gesunden Hausverstand ( der anscheinend so manchem verlorengegangen ist )
man kann eben nicht wissen, warum ein hund etwas macht. man kann es vermuten und ausprobieren und dann feststellen, dass man wohl recht/unrecht gehabt hat. einfach wäre die welt...

superberni schrieb:
letztens hat meine mutter den besten bäcker von wien ausfindig gemacht - und das alles nur mithilfe eines goldies... sie rührte sich einfach nicht mehr von der stelle, und das ca. 200m vom bäcker entfernt. dann sagte meine mutter: "führ mich doch zum essen", und die lilly führte sie wie ein echter blindenhund dorthin. dort gibts vanillekrapfen, sowas gibts echt nur einmal!
*lol* verrätst du mir diesen bäcker? mein hund is leider nicht verfressen genug...

OT@indra: auch der (unser jetziger) papst hat physiker eingeladen. der christliche glaube widerspricht der physik nicht. er hat nur eine erklärung für etwas, was die physiker (noch?) nicht wissen: wie ist das universum entstanden?

@dimmi: der bäcker heisst felber, am spitz(floridsdorf). ich empfehle die vanillekrapfen! :D :D mittlerweile kenn ich fast jede konditorei in wien - und natürlich jeden burger king oder mc.donalds.

dimmi schrieb:
OT@indra: auch der (unser jetziger) papst hat physiker eingeladen. der christliche glaube widerspricht der physik nicht. er hat nur eine erklärung für etwas, was die physiker (noch?) nicht wissen: wie ist das universum entstanden?

In der Beziehung ist er etwas moderner als die anderen!
Lediglich ist der Buddismus da schon seit längerer Zeit zu bereit.

Und wie das Universum entstnaden ist?
Als ein eigentlich recht wissenschaftlich denkender Mensch, sehe und lese ich gerne neue Erkenntnisse dazu.
Interessant ist, das die Wissenschaftler neuerdings immer mehr dazu neigen zu sagen, da ist was, was wir nicht erklären können.
Da helfen auch die dollsten Formeln nicht mehr.
Gibt es einen Gott, läßt der sich bestimmt nicht in Formeln fassen ;)
Und das finde ich gut so :D :D :D

LG
Indra

wie einer meiner profs letztens sagte: es ist unglaublich eigentlich peinlich, dass physiker immer sagen "wir wissen, was die planeten zusammenhält und wie das da funktioniert" denn im all gibt es "dunkle energie" und "dunkle materie" und keiner weiß, was es ist... wohl gibt es die sog. vakuumenergie aber die ist um einen ziemlich großen faktor kleiner... tja.
man kann nicht alles erklären aber vieles und physik finde ich ein unglaublich interessantes forschungsgebiet. :D

ich kann mit dem buddhismus übrigens genausowenig anfangen wie mit anderen religionen.

dimmi schrieb:
ich kann mit dem buddhismus übrigens genausowenig anfangen wie mit anderen religionen.

Das ist das schöne an unseren Ländern!
Wir brauchen keine Angst haben wegen unterschiedlicher Meinung gleich gesteinigt zu werden! :D :D

LG
Indra

Eriu schrieb:
Ich würde einen Hund, der nicht angeleint und ohne Beißkorb auf mich und meine Hündin zurennt sofort mit einem Tritt begrüßen.

Was muss denn noch alles passieren, dass ihr endlich merkt, dass ihr nicht alleine auf der Welt seid? Übernehmt endlich Verantwortung für euch und eure Hunde und nehmt eure Tölen an die Leine oder gebt ihnen einen Beißkorb im Wohngebiet rauf. Wenn ihr keine Hundezone oder kein Feld in der Nähe habt, dann dürft ihr euch keinen Hund nehmen. Schließlich gibt es die Gesetze schon länger und nicht erst seid gestern.
Also ich würde jemanden, der so eine Einstellung zu Hunden hat, sicher nicht mit meinen Hunden kommunizieren lassen :rolleyes:

lg
Bonsai

Bonsai schrieb:
Also ich würde jemanden, der so eine Einstellung zu Hunden hat, sicher nicht mit meinen Hunden kommunizieren lassen :rolleyes:

lg
Bonsai

Bitte das gibt es aber jetzt nicht, oder??? Wo hast Du das ausgegraben??? Muss ich schwer an dieser Frau zweifeln aber echt :mad:

ohoh bonsai der meisterdetektiv :D

nach diesem zitat bin ich allerdings ebenfalls schockiert :eek: und zweifle an einer positiven kommunikation mit dem hund, wenn schon der respekt und die liebe zu selbigem fehlt (töle).

Mir ist sie schon des öfteren wegen ihrer radikalen Einstellung aufgefallen, hier könnt ihr noch ein wenig mehr von ihr lesen. Irgendwie passt das alles nicht zusammen.

lg
Bonsai

Nix! Am besten sich auch keine gedanken darüber machen....
Aber was mich trotzdem interessiert: wie nimmt sie denn dann Kontakt auf?? Tritt sie ihn Gedanklich, damit der Hund sie auch "spürt".. :D

tomas schrieb:
Nix! Am besten sich auch keine gedanken darüber machen....
Aber was mich trotzdem interessiert: wie nimmt sie denn dann Kontakt auf?? Tritt sie ihn Gedanklich, damit der Hund sie auch "spürt".. :D

Mach mich nicht schwach, ich hab Eriu ein Foto von Schnuppinchen geschickt. Hoffentlich bastelt sie jetzt kein Wodoopüppchen :eek:

Schnuppe schrieb:
Mach mich nicht schwach, ich hab Eriu ein Foto von Schnuppinchen geschickt. Hoffentlich bastelt sie jetzt kein Wodoopüppchen :eek:
Hat sie denn auch haare verlangt? :D Weil, das würd mich dann stutzig machen....

Aber mal Spass beiseite. es mag ja sein das sowas funktioniert, aber speziell in diesem Fall stört mich doch etwas der Widerspruch in der ganzen Sache...

Schnuppe schrieb:
Hast du schon eine Antwort bekommen, die du dir dann aber selber richtig interpretieren musst? :)

Eriu schrieb:
Meistens kommen keine klaren Antworten sondern nur zB das grüne Wasser (wasser mit ein paar Kräutern drinnen), die bunte Decke (Couch mit buntem Überzug), etc.

Eriu schrieb:
Ich schreibe die Worte dann so auf, wie ich es empfange und schicke dies dem Besitzer, er muss dann selbst auch überlegen, was damti gemeitn ist ;) und es mir dann erklären, weil ich es manchmal nicht so klar erhalte.

lg
Bonsai

:eek: :eek: :eek: Bin echt schockiert - gottseidank wohnen wir nicht in ihrer Gegend - wenn ich mir denk - Danny rennt ja leider immer auf andere Wuffis zu - weil er mit jedem spielen will :eek: :eek:

Bonsai schrieb:
Hast du schon eine Antwort bekommen, die du dir dann aber selber richtig interpretieren musst? :)

lg
Bonsai

*lol* Nein, noch nichts. Sie hat mir aber geschrieben, dass ich erst im laufe der Woche bescheid bekomme, da sie viele Anfragen bekommen hat. Ich bin ja gespannt, wie ein Regenschirm :rolleyes:

Aber nach diesen Aussagen, glaube ich kaum, dass mir das viel bringen wird. Wollte ja wissen wie es Schnuppe ging, bevor sie zu mir kam. Sie ist ein Animal life - Hund :o

Schnuppe schrieb:
Wollte ja wissen wie es Schnuppe ging, bevor sie zu mir kam. Sie ist ein Animal life - Hund :o
Hmmm, glaubst du nicht gerade da, das sie dir weiß ich was erzählen könnte, weil einen Beweis wie es wirklich war, hast du ja nicht und wirst ihn auch nie bekommen :).

lg
Bonsai

Bonsai schrieb:
Hmmm, glaubst du nicht gerade da, das sie dir weiß ich was erzählen könnte, weil einen Beweis wie es wirklich war, hast du ja nicht und wirst ihn auch nie bekommen :).

lg
Bonsai

Stimmt schon aber ich glaube an das ja eh nicht, wollt es halt nur mal probieren. Ich habe auch ein paar Fragen gestellt, von denen sie keine Antwort wissen kann :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben