Spirituelle Tierkommunikation??

• Ersteller Ersteller Josephinchen
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja hast recht, vielleicht habe ich ein wenig überreagiert. Aber ich war ein wenig gekränkt, dass man sowas wirklich von mir glaubt. Und da ich dachte, dass du es sowieso nicht willst, habe ich es gelöscht, damit ich keinen Vodoozauber oder vielleicht gar die Hunde verschwinden lassen könnte :p :rolleyes:

Eriu schrieb:
Ja hast recht, vielleicht habe ich ein wenig überreagiert. Aber ich war ein wenig gekränkt, dass man sowas wirklich von mir glaubt. Und da ich dachte, dass du es sowieso nicht willst, habe ich es gelöscht, damit ich keinen Vodoozauber oder vielleicht gar die Hunde verschwinden lassen könnte :p :rolleyes:

Siehst Du, jetzt können wir hoffentlich wieder normal miteinander ;) Fand es nämlich auch nicht toll, dass Du meine Mail gelöscht hast. Aber genau so wenig war es toll, Dich so schnell zu verurteilen :o

Na gut, da hatten wir beide ein Brett vor dem Kopf :eek:

Hast du die mail noch im Postausgang? Wenn du willst schick sie nochmal. Vielleicht kann ich ja deinen Hund verdoppeln :) :p (spass)

Eriu schrieb:
Na gut, da hatten wir beide ein Brett vor dem Kopf :eek:

Hast du die mail noch im Postausgang? Wenn du willst schick sie nochmal. Vielleicht kann ich ja deinen Hund verdoppeln :) :p (spass)

Ja hab ich noch, was eine doppelte Schnuppe, her damit :p

Bist du sicher? Das muss ja ein braver Hund sein :)

Wenn ich mir meine doppelt vorstelle, dann bin ich armgefressen... :confused: :o

Ja mail habe ich kriegt. Danke. WErde mich morgen oder Samstag darüber stürzen... Aber ich gebe hier nichts preis und email bekommst du dann zugeschickt...

LG
Eriu

P.S.: Muss ja eine ganz süße sein, wenn du sie verdoppeln möchtest :)

Eriu schrieb:
Ja mail habe ich kriegt. Danke. WErde mich morgen oder Samstag darüber stürzen... Aber ich gebe hier nichts preis und email bekommst du dann zugeschickt...

LG
Eriu

P.S.: Muss ja eine ganz süße sein, wenn du sie verdoppeln möchtest :)

Ja, wunderbar! Nein, schick es mir per Mail. Ist mir eh lieber per Mail!

@Eriu

auch ich habe mir die "Arbeit gemacht" deine Postings im Tierfreund durchzulesen.

Ich hoffe nur, dass du nicht mal deinen Fuss :) verlierst, nachdem dich ein "BÖSER" Hund angeknurrt hat.

Auf der einen Seite "mit Hunden in Kontakt treten", auf der anderen Seite solche Aussagen. Willst du dich deshalb mit div. Fories treffen, damit dein Fuss"Kontakt" trainiert wird :eek: ??? Aber ja du sagtest doch, du bist erst am Anfang :o .

Muss Bonsai komplett Recht geben: "Mit dir stimmt etwas nicht"

"Ich gebe nur wage Beschreibungen :confused: , und der Besitzer muss sich den Rest zusammenreimen."

Da wirst du so Manchen finden, welcher in deine Aussagen bekanntes findet, vor allem dann, wenn es dem Betreffenden "schlecht" geht.

;) Ich habe ohne dein Wissen mit dir Tele-Kontakt aufgenommen. :eek:

Vernimm meine Erkenntnisse:

Aggressiv, Unzufrieden, nicht verstanden, leicht eingeschnappt, in der Leiderrolle (Ich gut, andere böse), immer mit Flossen bekleidet :cool: damit wir besser einen Hund treffen und leider Ebbe in der Kassa. :rolleyes: Nun forsche in dir, vielleicht findest du dich in diesen Aussagen wieder.

He hab ich da nicht mit dem typischen Wiener lt. Karl Farkasch kommuniziert??? :rolleyes:

PS: an alle anderen: Auch mir ist klar, dass es mehr gibt als unser armseliger 3-dimensionaler Geist versteht, denn erst wenn ich weiss, was nach dem Universum kommt, habe ich Wissen.

ein nach dem Tele-Kontakt leicht :confused: Georg

Dieser Thread ist der mit Abstand, mit Absurdität gespickteste Thread überhaupt.
blub.gif

Den seinen, gibts der Herr im Schlaf.

Mir ist es egal, wie gesagt, ihr könnt glauben was ihr wollt (auch was mich betrifft) ich glaube was ich will.

Lieber Georg ich muss dich enttäuschen, deine Beschreibung stimmt so gar nicht mit mir überein :p :D ;) :cool: Sorry.

Das einzige was zutrifft ist, dass ich leicht aus der Ruhe zu bringen bin, wenn es um meine Familie geht und da meine Hündin zur Familie gehört, und sie angegriffen wurde mehrmals die letzten Tage, bin ich etwas unrund was das Thema Leine oder MK betrifft.... :(

Schade, dass ein an und für sich interessantes Thema, an dem eigentlich alle, die Tiere mögen, zumindest interessiert sein sollten, durch einerseits - wie mir scheint - unreife und wichtigtuerische Möchtegern-Zauberlehrlinge und andererseits durch einige intolerante Diskutanten bis zur Lächerlichkeit auf Kindergartenniveau degradiert werden kann.

Inge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben