Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jedes der von dir zusammengetragenen Zitate ist nicht gerade nett. In Summe sieht das natürlich anders aus. Dieses "Gesamtbild" hat man aber nicht, wenn man nur eines der Themen liest, wenn du verstehst, was ich meine.Sladdy schrieb:@Admin - was ich nicht verstehe - manche Beiträge werden geschlossen, wenn es ein bisschen heftiger zugeht, manchen Usern wird mit Ausschluss gedroht - und solche Verhaltensweisen werden geduldet? Warum??
Josephinchen schrieb:Ich frage mich, warum Hunde ein ausgeklügeltes Kommunikationssystem haben, wenn sie (laut Autorin) miteinander mittels spiritueller Bildübertragung "sprechen" können? (auch mit Katzen usw.)
![]()
![]()
Shirin schrieb:doch ich bin froh das es Leute gibt die solche Bücher schreiben (und oh Gott auch noch Geld damit verdienen) den genau diese Leute zeigen einen noch anderen Weg , mehr auf unsere Tiere und auch auf die ganze Umwelt mehr zu achten und zu hören.
g
Tanja
Shirin schrieb:Hallo,
und warum haben wir Menschen eine Körpersprache wo wir doch fast ausschliesslich verbal kommunizieren ?
Administrator schrieb:Jedes der von dir zusammengetragenen Zitate ist nicht gerade nett. In Summe sieht das natürlich anders aus. Dieses "Gesamtbild" hat man aber nicht, wenn man nur eines der Themen liest, wenn du verstehst, was ich meine.
claro schrieb:@schnuppe
die lieblingssätze meiner knapp 7j. tochter sind im moment:
wieso immer ich? das ist unfair!!![]()
Wendylove schrieb:Sag mal Sladdy: es geht dir doch gut, was?
Keine Beschwerden, Irritationen oder ähnliches?
Ich mach mir echt Sorgen um dich![]()
dogged schrieb:Hallo!
Die mach ich mir um Babsi sicher nicht, die ist nämlich vollkommen okay. Wenn man allerdings ihre Auszüge aus deinen Beiträgen liest, muss man sich eher um dich Sorgen machen ...
LG Nina
superberni schrieb:manche 7-jährige haben mehr benehmen als erwachsene...![]()
![]()
Ich habe nicht geschrieben, dass "Du spielst mit dem Feuer, echt!" in Ordnung sei. Im Gegenteil: Ich habe es die einzelnen Zitate von Wendylove als "nicht gerade nett" bezeichnet.Aha, also wenn ich mir dann diesen Thread durchlese und den Satz ansehe, der für mich bestimmt war: Du spielst mit dem Feuer, echt! Das ist völlig in Ordnung oder wie?
Eines möchte ich hier unmissverständlich klarstellen: Kein User wird einem anderen in irgendeiner Weise vorgezogen. Dass du mir hier implizit Freunderlwirtschaft unterstellst kann ich weder nachvollziehen noch verstehen.Ich glaube, ohne jemanden nahezutreten wollen, dass es hier ein bissal nach "Freundalwirtschaft" riecht. Ich finde es sehr schade, dass solche Unterschiede gemacht werden.
Wie jeder andere kannst du kommen und gehen, wann du möchtest.Ich werde mich wieder mal für ein paar Wochen verziehen. Mir reichts. Noch etwas was mir auffällt, warum bekommt immer Sladdy einen auf den Hut?