Spirituelle Tierkommunikation??

• Ersteller Ersteller Josephinchen
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sag mal Sladdy: es geht dir doch gut, was?
Keine Beschwerden, Irritationen oder ähnliches?
Ich mach mir echt Sorgen um dich :D

@Wendylove - ich habe genau so eine ironische und sarkastische Antwort erwartet - es passt sehr gut in das Bild, dass ich von dir habe :p

Und danke der Nachfrage - es geht mir sehr gut

Bitte mach dir keine Sorgen - ich möchte nicht die Verantwortung dafür tragen, wenn dir deswegen noch (mehr) graue Haare wachsen.

Uhhh... hier wird ja "nett" diskutiert :rolleyes:

Weshalb muss immer alles Schwarz auf Weiss bewiesen werden um es glaubhaft zu machen. Es gibt doch so viele Phänomene die man nicht begreifen kann und trotzdem sind sie gegenwärtig. Es heisst doch auch "der Glaube versetzt Berge" und damit meine ich nicht den religiösen Glauben!

@Wendylove
Wenn du nur an wissenschaftlich fundierte Dinge glaubst dann ist z.B. Reiki und ausserkörperliche Erlebnisse doch auch totaler Humbug, oder?

In diesem Sinne "Du kannst den Himmel vermessen, berechnen der Erde Gebiet, während das Menschenherz sich aller Berechnung entzieht."

lg Michi

@Wendylove & Sladdy

Wenn ihr euch streiten wollt, dann macht das bitte ausserhalb unserer Foren - Danke. :)

Sladdy schrieb:
@Admin - was ich nicht verstehe - manche Beiträge werden geschlossen, wenn es ein bisschen heftiger zugeht, manchen Usern wird mit Ausschluss gedroht - und solche Verhaltensweisen werden geduldet? Warum??
Jedes der von dir zusammengetragenen Zitate ist nicht gerade nett. In Summe sieht das natürlich anders aus. Dieses "Gesamtbild" hat man aber nicht, wenn man nur eines der Themen liest, wenn du verstehst, was ich meine.

Also wegen dem Thema muss man nicht streiten. Zum Glück gibt es verschiedene meinungen, wäre ja schlimm, wenn alle einer meinung sind. Es muss immer Zweifler geben, dass ist nunmal so, deswegen aber streiten oder gar jemanden verwarnen ist ganz falsch.

Ich akzeptiere Wendyloves meinung.
Das einzige was ich erwarte ich die akzeptanz meinerseits.

Ich habe ja jetzt einige Fotos bekommen, vielleicht kann man ja nach erfolgreichem Gespräch eines hier posten mit Feedback vom Besitzer.

LG
Eriu

Gott bin ich blöd!!!!

Ich oute mich: Ich liiiieeebee Däniken!!! Habe jedes Buch :) ;)
Aber komisch, ich glaube nicht an Wünschelrutengänger, auch nicht an Tierkommunikation . Außer mit meinem eigenen natürlich :D

Aber ich glaube an ein Leben nach dem Tode. Aus eigener Erfahrung (Koma)
Klar kenne ich auch die Wissenschaftlichen Deutungen von Nahtoterlebnissen.
Vonwegen, Elektronische Impulse, Sauerstoffmangel usw und so fort.
Aber schöner ist die Deutung, Da ist was!!!
Und die einzige Religion der Welt die meine Duldung hat, ist der Tibetanische Buddismus. Diese Religion, das dürfte auch den rein Wissenschaftsgläubigen nicht entgangen sein, ist die einzige, die sich mit Wissenschaft auseinander setzt, zur Diskussion bereit ist z. B vor einigen Jahren bei einem dreitägigem Gipfeltreffen in Innsbruck. Dort saß der Dalai Lama mit Physikern, Philosophen
und Religionswissenschaftlern zusammen.
Heraus kam, das der alte Buddismus und die neue Physik ziemlich gleiche Erkenntnisse hat!!
Habe meine Bücher durchwühlt, wollte Quellenangaben machen, leider habe ich sie nicht gefunden!
Es hat hier nichts mit Tierkommunikation zu tun. Ich wollte nur mal darstellen, das auch "Mystische,-Religiöse" Dinge nicht immer nur unbeding5t Scharlatanerie seien müssen!

Indra

Hallo,

Josephinchen schrieb:
Ich frage mich, warum Hunde ein ausgeklügeltes Kommunikationssystem haben, wenn sie (laut Autorin) miteinander mittels spiritueller Bildübertragung "sprechen" können? (auch mit Katzen usw.)

:confused: :confused:

und warum haben wir Menschen eine Körpersprache wo wir doch fast ausschliesslich verbal kommunizieren ?

ich finde es schade das es mittlerweile kaum mehr möglich ist seine Meinung zu vertreten ohne ständig angegriffen zu werden.

manche sollten sich vielleicht überlegen wie sie selbst behandelt werden wollen und sollten sich ihren Beitrag vielleicht noch ein zweites oder drittes mal durchlesen bevor sie ihn abschicken.

Auch ich habe schon genug Erlebt und bin mir sicher das es noch vieles gibt was wir nicht verstehen ... aber nur weil wir es nicht verstehen können oder wollen heisst es nicht das es es nicht gibt.

Ich beschäftige mich gerade selbst damit und lese die Bücher von Penelope Smith und diese zeigen mir einfach wieder auf wie vieles wir nicht mehr hören und achten weil es die heutige Gesellschaft einfach vorgibt.

doch ich bin froh das es Leute gibt die solche Bücher schreiben (und oh Gott auch noch Geld damit verdienen) den genau diese Leute zeigen einen noch anderen Weg , mehr auf unsere Tiere und auch auf die ganze Umwelt mehr zu achten und zu hören.

g
Tanja

Shirin schrieb:
doch ich bin froh das es Leute gibt die solche Bücher schreiben (und oh Gott auch noch Geld damit verdienen) den genau diese Leute zeigen einen noch anderen Weg , mehr auf unsere Tiere und auch auf die ganze Umwelt mehr zu achten und zu hören.

g
Tanja

Kann Dir nur beipflichten.
Wie schrecklich ist es doch das man die Wirtschaft ankurbelt um Bücher zu kaufen ;)
Es ist doch egal ! Wenn man liest kann man sich nur Bilden. Auch wenn manch einer es als Einbildung abtut. (Siehe mein Däniken)
Das er immer wieder gerne herangezogen wird, nehme ich mittlerweile grinsend zur Kenntnis.
Früher habe ich ihn fast mit allen Mitteln verteidigt. Heute denke ich mir, jedem das seine.
Auch wenn ich mit einigen Sachen nichts anfangen kann (Tierkommunikation )
heißt es "Leben und leben lassen"
Solange niemand unter androhung von Gewalt egal welcher Form, zu was gezwungen wird, ist es mir egal.
Und eine schöne Diskussion mit Leuten unterschiedlicher Auffassung liebe ich immer wieder.
Solange die Diskussion nicht ausartet!!!!!
Und zu meiner Bemerkung, Buddismus ist die einzige Religion die ich Dulde..... Das ist zu heftig ausgedrückt! Es ist die einzige Religion mit der I c h was anfangen kann. Möchte da niemandem zu nahe treten falls sich da jemand angegriffen fühlt. Ich bin kein Buddistischer Kreuzritter sondern immer noch normal katholisch getauft und gefirmt.

LG
Indra

Shirin schrieb:
Hallo,

und warum haben wir Menschen eine Körpersprache wo wir doch fast ausschliesslich verbal kommunizieren ?

Hunde kommunizieren auch verbal miteinander ;)

P.S:Bei diesem Thema wäre es nicht schlecht, wenn du es auch zu Ende liest.

Administrator schrieb:
Jedes der von dir zusammengetragenen Zitate ist nicht gerade nett. In Summe sieht das natürlich anders aus. Dieses "Gesamtbild" hat man aber nicht, wenn man nur eines der Themen liest, wenn du verstehst, was ich meine.

Aha, also wenn ich mir dann diesen Thread durchlese und den Satz ansehe, der für mich bestimmt war: Du spielst mit dem Feuer, echt! Das ist völlig in Ordnung oder wie? Meiner Meinung nach ist hier niemand ausfallend oder unfreundlich geworden, ausser Wendylove. Ich glaube, ohne jemanden nahezutreten wollen, dass es hier ein bissal nach "Freundalwirtschaft" riecht. Ich finde es sehr schade, dass solche Unterschiede gemacht werden. Ich werde mich wieder mal für ein paar Wochen verziehen. Mir reichts. Noch etwas was mir auffällt, warum bekommt immer Sladdy einen auf den Hut?

@schnuppe

die lieblingssätze meiner knapp 7j. tochter sind im moment:
wieso immer ich? das ist unfair!! ;)

damits ned ganz OT ist, ich persönlich halt von dem ganzen esoterischen krempel gar nix.

lg

claro schrieb:
@schnuppe

die lieblingssätze meiner knapp 7j. tochter sind im moment:
wieso immer ich? das ist unfair!! ;)

Du willst mir aber jetzt nicht erklären, dass ich mich wie eine 7-Jährige aufführe, oder???

Wendylove schrieb:
Sag mal Sladdy: es geht dir doch gut, was?
Keine Beschwerden, Irritationen oder ähnliches?
Ich mach mir echt Sorgen um dich :D

Hallo!

Die mach ich mir um Babsi sicher nicht, die ist nämlich vollkommen okay. Wenn man allerdings ihre Auszüge aus deinen Beiträgen liest, muss man sich eher um dich Sorgen machen ...

LG Nina

dogged schrieb:
Hallo!

Die mach ich mir um Babsi sicher nicht, die ist nämlich vollkommen okay. Wenn man allerdings ihre Auszüge aus deinen Beiträgen liest, muss man sich eher um dich Sorgen machen ...

LG Nina

:D :D :D

@ claro, superberni, Josephinchen & dogged

Bitte bleibt On-Topic. Danke :)

@ schnuppe
Aha, also wenn ich mir dann diesen Thread durchlese und den Satz ansehe, der für mich bestimmt war: Du spielst mit dem Feuer, echt! Das ist völlig in Ordnung oder wie?
Ich habe nicht geschrieben, dass "Du spielst mit dem Feuer, echt!" in Ordnung sei. Im Gegenteil: Ich habe es die einzelnen Zitate von Wendylove als "nicht gerade nett" bezeichnet.
Ich glaube, ohne jemanden nahezutreten wollen, dass es hier ein bissal nach "Freundalwirtschaft" riecht. Ich finde es sehr schade, dass solche Unterschiede gemacht werden.
Eines möchte ich hier unmissverständlich klarstellen: Kein User wird einem anderen in irgendeiner Weise vorgezogen. Dass du mir hier implizit Freunderlwirtschaft unterstellst kann ich weder nachvollziehen noch verstehen.
Ich vermute, dass du das aus der Tatsache schliesst, dass ich versuche, Benutzer, die sich daneben benehmen, zuerst freundlich darauf hinzuweisen anstatt gleich Konsequenzen zu ziehen.
Vielleicht ist es dir lieber, wenn jeder kleine Fehltritt ohne Vorwarnung mit einer Woche Sperre belohnt wird? Das wäre im Grunde kein Problem, das spart viel Zeit und Ärger :rolleyes:
Ich werde mich wieder mal für ein paar Wochen verziehen. Mir reichts. Noch etwas was mir auffällt, warum bekommt immer Sladdy einen auf den Hut?
Wie jeder andere kannst du kommen und gehen, wann du möchtest.
Sladdy wird nicht anders behandelt als andere. Vielleicht fällt es dir einfach mehr auf, vielleicht wir Sladdy öfter erwischt als andere oder vielleicht benimmt Sladdy sich öfter daneben als andere. Was davon zutrifft weiss ich auch nicht mit Sicherheit zu beantworten. Was ich aber sicher weiss ist:
Hier im Forum sind alle gleich und werden demnach gleich behandelt.

Ich weiss dass das jetzt OT ist - aber eins möchte ich klarstellen:

ICH VERSUCHE MICH IMMER SACHLICH UND HÖFLICH AUSZUDRÜCKEN und ich benehme mich keineswegs SOOFT daneben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben