Spirituelle Tierkommunikation??

• Ersteller Ersteller Josephinchen
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ET01 schrieb:
hat nix mit linkshaken zu tun.

eriu hat ja gesagt, daß sie gerade erst ANFÄNGT damit und das mehrmals. und du erwartest jetzt antworten wie von einem vollprofi und hinterfragst wissenschafliche sachen usw.

sie lernts ja grad erst.

Dafür lehnt sie sich aber ganz schön aus dem Fenster.
Und der Wind da draussen pfeifft ein wenig heftiger als daheim in der Kuschelecke. Wer sich derart explizit ins Fenster stellt hat mit gründlicher Hinterfragung seiner Behauptungen und Thesen zu rechnen. Ist ganz einfach.

ET01 schrieb:
und ich finds nicht schlecht. sie kann damit mit sicherheit NICHT heilen und auch keinen TA ersetzen, aber ich denke es wäre schon vielen geholfen deren hund ein gewisses unerwünschtes verhalten zeigt, wenn sie wissen würden WARUM er das zeigt. denn dann kann man viel besser daran arbeiten (als besitzer), daß der hund dieses verhalten ablegt.

Mann(Frau) was für ein Schmarren.
Dazu braucht man keine teleportierenden Hundepalverer sondern nur ein wenig eingeschaltetes Gehirn, eine gute Beobachtungsgabe und den gesunden Hausverstand ( der anscheinend so manchem verlorengegangen ist )

ET01 schrieb:
und daß man anfänglich mal stein statt schwein versteht, kann ja passieren. oft kommt nicht alles so klar rüber wie in einem persönlichen gespräch, weil gewisse störfaktoren oder einflüsse da sind.

Gerade diese Sequenz ist wirklich das lächerlichste was ich in diesem Zusammenhang je gehört (gelesen) habe. Meine "persönlichen Gespräche" mit den mir anvertrauten vierbeinigen Hausgenossen stolpern eigentlich nicht über solche Banalitäten wie sie die eingebildete Hundekommunikatorin als Beispiel angibt.

Schnuppe schrieb:
@Wendlove

Warum lässt Du die Leute nicht selbst entscheiden ob es gut ist oder nicht.

Wer hindert dich daran Deine persönliche Entscheidung zu treffen?
Ich sicher nicht!
Woran ich mich aber ebenfalls nicht hindern lasse ist es , zu öffentlich ( hier ) gestellten Themen ebenso meine persönliche Mmeinung kundzutun. Wenn dir das nicht passt dann ist das aber jetzt wirklich dein persönliches Problem. Oder gibts da eine Einbahn welche "Selbstentscheidungen" nun opportun sind und welche nicht?

Wendylove schrieb:
Wer hindert dich daran Deine persönliche Entscheidung zu treffen?
Ich sicher nicht!
Woran ich mich aber ebenfalls nicht hindern lasse ist es , zu öffentlich ( hier ) gestellten Themen ebenso meine persönliche Mmeinung kundzutun. Wenn dir das nicht passt dann ist das aber jetzt wirklich dein persönliches Problem. Oder gibts da eine Einbahn welche "Selbstentscheidungen" nun opportun sind und welche nicht?

Deine Meinung kundzutun ist schon in Ordnung nur die Art und Weise, wie Du es tust :cool:

Schnuppe schrieb:
@Wendlove
Vielleicht machst auch Du sachen, die für Eriu nicht in Ordnung sind :o

Nur daß ich dieses jetzt nicht mißverstehe:
Du willst damit nicht andeuten ich hätte Verhaltensweisen oder öffentlich kundgetane Meinungen von mir gegeben die strafrechtlich bedeutsam und/oder moralisch verwerflich oder relevant sind?
Nur zur Sicherheit!
Wenn ja dann bitte konkret werden!
Danke!

Wendylove schrieb:
Nur daß ich dieses jetzt nicht mißverstehe:
Du willst damit nicht andeuten ich hätte Verhaltensweisen oder öffentlich kundgetane Meinungen von mir gegeben die strafrechtlich bedeutsam und/oder moralisch verwerflich oder relevant sind?
Nur zur Sicherheit!
Wenn ja dann bitte konkret werden!
Danke!
Hast leicht ein schlechtes Gewissen :confused:

soll doch jeder glauben was er will! der eine macht in der früh fünf minuten kopfstand und glaubt dass es ihm den stress nimmt(jehudi menuhin, berühmter geiger, machte das), der andere macht sport um stress abzubauen. der eine schwört auf homöopathische mittelchen und der andere auf aspirin...
ich glaub zwar nicht an spirituelle tierkommunkation, aber das eine oder andere mal hab ich schon deutlich verstanden wie die lilly den wunsch nach einem burger geäussert hat... :D :D :D :p
letztens hat meine mutter den besten bäcker von wien ausfindig gemacht - und das alles nur mithilfe eines goldies... sie rührte sich einfach nicht mehr von der stelle, und das ca. 200m vom bäcker entfernt. dann sagte meine mutter: "führ mich doch zum essen", und die lilly führte sie wie ein echter blindenhund dorthin. :D dort gibts vanillekrapfen, sowas gibts echt nur einmal!

Schnuppe schrieb:
Bleibt auch Dir überlassen! Nur wegen solchen Leuten wie Dir werden sämtliche Threads geschlossen!

Wie sind Leute wie Ich deretwegen Threads geschlossen werden?

Ist halt so mit den Esoterikern. Kaum hinterfragt man kritisch ihre Behauptungen quietschen sie wehleidig auf und wettern gegen die böse Welt.

Für mich ist hier EOD.

leyla schrieb:
das muss ich meinem Hund auch lernen :D
Er kennt ja nur die besten trafiken von wien :cool:

Und meine Nasen sehen/vermuten Katzen unter Autos wo gestern vielleicht eine Katze war. Wahrscheinlich ist da noch eine Feinstoffliche Katze die ihr Unwesen treibt.

@Wendylove - darf ich dich was fragen??

Glaubst du an Gott - bzw. bist du katholisch??

Wenn du diese Frage mit ja beantwortest - dann widersprichst du dir selber - denn in einem deiner vorigen Beiträge hast du wortwörtlich geschrieben:

Der Unterschied ist halt der: _Glauben_ kann jeder was er will , aber sobald jemand damit im Sinne hat Geld zu machen ( das Buch kostet 10,90 EUR ) dann darf man schon hinterfragen ob hier nur purer Mumpitz verscherbelt wird.

Also soweit ich weiss, verdient die Kirche auch Geld mit dem Glauben der Menschen an Gott oder?? (Kirchenbeitrag - das Buch die Bibel)

Du verurteilst eine Webseite - da sie ja nur eine Menge Behauptungen und kaum nachvollziehbare Daten enthält (siehe Seite 3)

Was ist mit der Behauptung Jesus hätte Menschen geheilt? Jesus wäre übers Meer gelaufen - die Menschen glauben daran - auch wenn es nicht nachvollziehbar ist - der Glaube der Menschen versetzt Berge - und glauben ist manchmal wertvoller als wissen.

Ich bin von Haus aus ein eher skeptischer Mensch - ich glaube sicher nicht alles was ich lese oder höre - aber warum soll man gleich von vornherein alles ablehnen - nur weil es dafür noch keine wissenschaftlichen Beweise gibt??

Wären alle Menschen so eingestellt wie du - dann wäre die Wissenschaft ziemlich verloren - jede neue wissenschaftliche Studie hat am Anfang nur eine Idee - eine Eingebung - eine Theorie - also warum gleich alles ablehnen?

Was mich aber am meisten wundert - du reagierst ziemlich agressiv auf Leute, die der Sache interessiert einen Blick zuwerfen - man sagt wer schreit oder droht der hat was zu verbergen :confused:

Im Prinzip ist es jedem doch selber überlassen, was man glaubt, was man denkt und ob man neuen Dingen offen gegenüber steht - doch ich denke Fortschritt kann man nur mit Offenheit erreichen - und wenn es doch eine Sackgasse sein sollte - na dann hat man etwas Zeit dafür geopfert - und??

Liebe Foris!

Bitte lasst dieses Thema nicht eskalieren, wie es in den letzten Tagen schon öfter passiert ist. Dieser Hinweis kommt sehr früh von mir - in der Hoffnung, dass er der einzig nötige in diesem Thread bleibt.

Vielleicht noch ein Gedanke am Rande: Man kann zu jemandem nett, respektvoll und freundlich sein, auch wenn man seine Ansichten überhaupt nicht teilt. :rolleyes:

Sticha Georg [QUOTE schrieb:
Ich werde gezielte Fragen an meinem Hund bzw. deren Antworten von dir und meinem Hund erwarten.

Da du uns hier einen NEUEN Weg aufzeigen möchtest, nehme ich nicht an, dass du keine Zeit oder sonstiges ....... haben wirst.

Das Ergebnis würde sicherlich alle hier im Forum interessieren :D

Dalabi

Sladdy schrieb:
@Wendylove - darf ich dich was fragen??

Du darfst allerdings alles fragen, ob du eine Antwort bekommst ist allerding meine Entscheidung.

Sladdy schrieb:
Glaubst du an Gott - bzw. bist du katholisch??

Beide male nein! Und zwar entschieden und überlegt. ( Auch nicht als Tradition oder Brauchtumspflege)
Was aber nicht heißt daß ich anderen dieses Recht der eigenen Entscheidung nehme und schon gar nicht abnehme. Das Recht das ich mir nehme ist, sowohl religösen als auch esoterischen Dummfug bis auf die Knochen zu hinterfragen. Die wahrhaft Gläubigen werden sich, so ihr Glaube ( an was oder wen auch immer ) in sich gefestigt ist ( also niemals hinterfragt wurde ) dadurch nicht beirren lassen. Ich musste eigentlich nur einmal mit "wahrhaft Gläubigen" ein wenig harscher umgehen, als ich Zeugen Jehovas bei der Türe rausgeworfen habe die meinen 83jährigen Vater gegen seinen Willen mehrfach belästigten.

Sladdy schrieb:
Wenn du diese Frage mit ja beantwortest - dann widersprichst du dir selber - denn in einem deiner vorigen Beiträge hast du wortwörtlich geschrieben:...

Siehe oben: ich wiederspreche mir nie ( würde ich mich gar nicht trauen :) )

Sladdy schrieb:
Also soweit ich weiss, verdient die Kirche auch Geld mit dem Glauben der Menschen an Gott oder?? (Kirchenbeitrag - das Buch die Bibel)

Da rennst du bei mir offene Türen ein.

Sladdy schrieb:
Was ist mit der Behauptung Jesus hätte Menschen geheilt? Jesus wäre übers Meer gelaufen - die Menschen glauben daran - auch wenn es nicht nachvollziehbar ist - der Glaube der Menschen versetzt Berge - und glauben ist manchmal wertvoller als wissen.

Unfug, und zwar das Beispiel das du nennst als auch die Schlußfolgerungen die du daraus ziehst. _Glauben_ kann man vieles. Jedoch aus seinem Glauben das Recht abzuleiten rational denkende Menschen mit moralischen Vorhalten ( und wahrhaft erschütternden Tremolo in der Stimme ) den Gebrauch ihres Hirnes und die Äußerung ihrer Bedenken zu verbieten spielt es so nicht.

Sladdy schrieb:
Ich bin von Haus aus ein eher skeptischer Mensch - ich glaube sicher nicht alles was ich lese oder höre - aber warum soll man gleich von vornherein alles ablehnen - nur weil es dafür noch keine wissenschaftlichen Beweise gibt??

Ich lehne nicht "von vornherein" ab, sondern ich habe mir in meinem (fast) 50jährigem Erdenleben eine gut fundierte Einsicht und Meinung über derartige haltlose , immer wiederkehrende Parapsychologischen, esoterischen auch religiosen Hirgespinsten erarbeitet. Was es da schon für Dünnpfiff von Uri Ggeller über Däniken, phillipinische Operateure, sonderbare Lichtgestalten, Wünschelrutengänger, Poltergeister, Tischerlrücker, Aurafotografen, Geisterstimmentonbänder ....etc.etc. gegeben hat sprengt hier wirklich den Rahmen alle aufzuzählen. Wenn mir nur ein Einziger der Magnetheiler, Energiefeldausrichter oder Wasseradernzähler einen Hieb u. Stichfesten Beweis seiner Behauptungen bringt, bin ich der erste der diese Tatsache zur Kenntniss nimmt. Bislang jedoch ............

Sladdy schrieb:
Wären alle Menschen so eingestellt wie du - dann wäre die Wissenschaft ziemlich verloren - jede neue wissenschaftliche Studie hat am Anfang nur eine Idee - eine Eingebung - eine Theorie - also warum gleich alles ablehnen?

Du wolltest eigentlich schreiben: " Ich habe keine Ahnung wie Wissenschaft betrieben wird, weiß nicht was eine Arbeitshypothese von einer Theorie unterscheidet und wie bei einer Studie vorgegangen wird"

Sladdy schrieb:
Was mich aber am meisten wundert - du reagierst ziemlich agressiv auf Leute, die der Sache interessiert einen Blick zuwerfen - man sagt wer schreit oder droht der hat was zu verbergen :confused:

Agressiv?
Das ich nicht lache!
Agressiv sind allerhöchstens diese untergriffigen nebulosen Unterstellungen "Ich hätte etwas zu verbergen" die nun schon zum zweiten Male auftaucht.
Entweder tretet ihr mit euren Vorwürfen ans Licht, oder ich verbitte mir derartige Anwürfe. Und zwar ernsthaft.

@Wendylove - da ich ja im Prinzip immer Respekt gegenüber älteren Menschen habe und versuche deren engstirnige Meinungen und Eigenheiten zu verstehen, werde ich auch jetzt sachlich bleiben, was ich mir allerdings von dir auch erwarte.

Zum Thema Parapsychologie hätte ich einige Dinge zu erzählen, die ich selber schon miterlebt habe und wo der Beweis für MICH erbracht wurde - das es zwischen Himmel und Hölle noch etwas anders gibt - etwas, das größer und umfangreicher ist als wir es uns vorstellen können - allerdings bin ich nicht bereit meine Erlebnisse hier zu erzählen - einfach aus dem Grund - dass du sie weder verstehen noch nachempfinden würdest und sie höchstens mit Sprüchen und Ausdrücken ins lächerliche ziehen würdest - dieses Erlebnis erspare ich mir.

In einem Absatz deiner Antworten versuchst du mir zu erklären, was ich eigentlich schreiben wollte - bitte entschuldige - aber ich weiss sehr gut, was ich schreiben will und was nicht - und ich weiss auch, wie ich es formulieren will - also danke für deinen Verbesserungsversuch - aber ich bleibe gerne bei meiner Variante.

Wie du selber schon in irgendeinem vorigen Posting erwähnt hast - verbieten kann man niemandem seine Meinung und auch nicht sein Posting - somit schliesse ich daraus, dass du mir auch nicht meine Bemerkungen verbieten kannst, wie du es so schön im letzten Satz versuchst.

Ich denke einem Mann in deinem Alter brauche ich nicht erklären, was Drohungen und Aggressivität bedeuten - und gerade diese zwei Dinge habe ich bei dir schon des öfteren gelesen - wozu ich mir auch erlaubt habe einige Aussagen von dir hierher zu kopieren - und ich muss sagen - ich bin schockiert - von einem Menschen im Alter zwischen 14 und 25 erwarte ich solche "Kraftausdrücke" - aber von einem reifen Mann :confused: :confused: :confused:

Sag einmal? Tickst du noch richtig?
Deine lichtvollen Beiträge hier zeigen daß du weder geistig noch körperlich in der Lage bist diesen Hund zu führen.
Das einzig richtige wäre, deinen Eltern den Hintern zu versohlen .
Wer so Agility trainiert gehört angespuckt und mit nassen Fetzen vom Parcours getrieben.
Herr lass' Hirn regnen................
HIMMELARSCHKREUZDONNERWETTER!
Wen interessiert eigentlich euer Privatkrieg?
Gehört da besonderer Mut dazu?
Oder seid ihr alle da zum Fürchten
Du spielst mit dem Feuer, echt.
?

Oder diese Beiträge:

Thema: Frustrierend:

Zitat von leyla
na gut, dann bekenn ich mich jetzt doch mal als hysterisch!!!

HiHi!
Hysterie = lt. Siegmund Freud unterdrückte Sexualität.
Vielleicht solltest du mal in der Richtung was tun?
es grüßt
Wendylove
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Thema Futter
Zitat von dogged
HAllo!
Stimmt, PETA tut ja auch nix ... *sarkastisch*
LG Nina

Mannomann!
Was Peta "tut" steht nicht zur Debatte!
Zur Debatte steht ob Aussagen bzw. Nichtaussagen von Peta über Irgendenjemand als Negativausschließungsgrund angeführt werden können oder nicht. Und das können sie nicht, da Peta eine privater Verein ist dessen Aussagen zwar hochlöblich sind/sein könnten, dieses ist aber für Dritte nicht objektiv überprüfbar . Und zwar in keinem Fall. Daher ist die Anführung von Peta-Überprüfungen ( so sie denn überhaupt stattgefunden haben ) in Werbetexten nicht zulässig und bestenfalls Schaumschlägerei, schlimmstenfalls böse Manipulation. Peta ( oder sonst eine private Tierschutzorganisation ) hat in diesem Falle keinen Anderen Rechtsstatus wie Du und ich.
Wenn es denn so ist wie von Bosch angeführt, dann wundere ich mich höchsten darüber daß Peta sich nicht entblödet für Hundefutterfirmen, die nichts als Müll in unsre Tiere schütten ( zum entsprechenden Preis versteht sich ) auch noch Werbung zu machen, sich dazu gebrauchen( missbrauchen ) lässt.
Klar jetzt?
es grüßt
Wendylove

Zitat von martin
Zitat einer E-Mail vom Bosch-Kundenservice
Auf Tierversuche verzichten wir gänzlich (siehe PETA - Liste)
Zitat Ende
Peta-Liste siehe hier : http://www.peta.de/aktionen/iams/notest_si.php

Ham' sich wohl nicht erwischen lassen, was?
Peta ist nichts, hat nichts und kann nichts. Aussagen die Peta trifft haben weder behördlichen Charakter noch sonst einen verbindlichen Anspruch auf Vollständigkeit oder Wahrheit.
es grüßt
Wendylove
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Thema Welche Futtermarke
Zitat von EvaJ
@ Wendylove ... muss man jemanden der eine völlig normale Frage stellt gleich so zur Schnecke machen ?????

Ähhh..wie meinen?
Wieso Schnecke?
Ich denk mir nur, wenn da jetzt 100% Frischfleisch steht, auf der Dose könnte es doch eine Idee sein es einmal mit tatsächlichem Frischfleisch zu versuchen.
Wo siehst du in diesem ....
Nur mal so gefragt, wenns auf den Preis einmal nicht ankommen sollte: Warum gehst' dann nicht gleich zum Billa und kaufst "richtiges" Frischfleisch?
...Satz auch nur den geringsten Vorwurf. Ich räum ja auch ein daß es hier einen Preisunterschied gibt, der eventuell ins Gewicht fallen könnte.
Irgendwie sin' alle ein wenig nervös und unentspannt heut', so deucht es mir.
Aber da empfehle ich: Mag.Kottas Nerventee!
P.S.: Falls du den weiter unten stehenden Beitrag meinst, also das hat der Fragesteller "martin" schon richtig verstanden wie seine direkte Antwort zeigt. Adressat der Vorwürfe ist ja logischerweise auch nicht er sondern die "chemische Industrie" die uns Futtermittel einredet/versucht einzureden die einer Alchemistenküche entsprungen zu sein scheinen. Aber wie schon erwähnt: Alle ein bisserl schlecht drauf heute, was?
es grüßt
Wendylove
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Thema Lieber Anonymus
Zitat von Johanna
hab ich meinen namen nicht dazu geschrieben? dachte ich hätte das getan! aber ok, hab ja kein problem damit und diese bewertung kam von mir und zwar auf diesen beitrag von dir!!!
und wenn diese aussage nicht krass ist, dann weiß ich nicht!!

Sollte es auch sein: Krass!
Muss ich dir noch mehr auf die Sprünge helfen, gedanklich meine ich?
es grüßt
Wendylove

Fakt ist - du wirst oft sehr ausfallend und äusserst ziemlich aggressiv deine Standpunkte.

@Admin - was ich nicht verstehe - manche Beiträge werden geschlossen, wenn es ein bisschen heftiger zugeht, manchen Usern wird mit Ausschluss gedroht - und solche Verhaltensweisen werden geduldet? Warum??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben