Spinnen.... Sie kommmen wieder...

ich weißt net, was jemand gegen spinnen haben kann, die sind doch so nützlich!
Ok die, die wir in Ö haben sind nicht toll anzuschaun, aber ich lass sie immer in meinem zimmer leben (außer sie hängen direkt über meinem kopfpolst) und hab daher auch kaum gelsen! Natürliches VANDAL :D

Für alle die spinnen "lieben", heute kommt arac attack auf RTL2...horrorkomödie mit brüllenden spinenn:D
 
Zuletzt bearbeitet:
ma supi den film ahb ich auf dvd! er ist so schön blöd ah richtig unrealistisch! wie die spinne die alte einwickelt oder die szene mit der katze! ah ur zum tod lachen der film vorallem wenn meine schwester neben mir sitzt und die beim ersten mal anschaun (im Kino) immer mit den spinnen mitgehüpft ist vor lauter angst hihi:D
 
Zwar etwas abseits von den Spinnen, aber ich hatte heute ein ganz tolles Erlebnis der krabbeligen Art:rolleyes:

Wir waren bei meiner Oma (die wo wir sonst immer die schönen 8-beinigen Exemplare finden *graus*) und haben dort den Geburtstag meiner Schwester gefeiert.
Irgendwann hat dann meine Oma Sekt + Sektgläser geholt (so schöne die unten ganz eng sind und oben extrem weiter werden).
Irgendwann fällt mir dann auf, dass in meinem Glas was drin ist - sah golden aus (klar durch den Sekt...) und ich dachte, es wäre was von der Folie, die über dem Sektkorken bei der Flasche ist, meine Schwester meinte nach längerem betrachten es sieht aus wie ein Zitronenkern.
Hab' mir also nichts dabei gedacht und schön brav meinen Sekt getrunken.
Als das Glas leer war wollte ich dem ganzen doch noch auf den Grund gehen und schau' mir das "Ding" nochmal genau an...und "es" schaut zurück:eek: :eek: :eek: .

Es war eine Motte:eek: :mad: :( (oder sowas in der Art) - für die anderen muss es echt witzig gewesen sein, vom Moment des Erkennens bis zum Moment des Realisierens:rolleyes: (hat garantiert ne Minute - 2 gedauert) - ham auch alle fest gelacht:mad:

Das Glas war vorher ausgespült worden, aber da es so dünn ist (und das "Ding" kaum eine richtige Farbe hatte + meine Oma auch nicht mehr die besten Augen) ist es weder aufgefallen noch rausgespült worden.

Ich hab' geglaubt jetzt müssens mich in die Psychatrie einweisen...


Mir reichts jetzt erst so richtig mit den Krabbelviehern - ich dachte ich mag sie nicht sonderlich, bzw. ich hab' auch leichte Angst vor ihnen - aber jetzt, das ist eine ganz neue Situation.
 
Ihhh Andrea:eek: *schüttel*

Waah ich fürcht mich auch so vor Spinnen *grusel* Zum Glück hab ich meinen Mann mit den Heldengenen:D Er erkennt schon an meiner Stimmlage wie schnell er kommen muss:D Zu meinem Leidwesen tötet er oft die Spinnen :( Trotz allem hab ich dann ein schlechtes Gewissen.... Oder ich ruf den Freund von meinem Sohn Oton: was hast Du denn die ist doch niieedlich ! *würg* oder ach die ist doch sooo klein !:mad:
 
ma supi den film ahb ich auf dvd! er ist so schön blöd ah richtig unrealistisch! wie die spinne die alte einwickelt oder die szene mit der katze! ah ur zum tod lachen der film vorallem wenn meine schwester neben mir sitzt und die beim ersten mal anschaun (im Kino) immer mit den spinnen mitgehüpft ist vor lauter angst hihi:D

mei ja ich hab ihn auch auf dvd, aber so schön blöd:D
Meine schulfreundin is auch immer mitgehüpft und hat mitgebrüllt im kino :D
 
Ich hatte auch ne totale Spinnenphobie. Bin nicht mehr in den Raum gegangen und hab gekreischt *g*

Doch so kanns ja auch nicht laufen.
Also hat mein Freund ne Vogelspinne gekauft und sie ins Schlafzimmer gestellt. Mittlerweile ist sie meine süße Cromi die ich nicht mehr missen möchte.

Ich kanns nur für mich sagen, aber Konfrontation kann eine sehr gute Therapie sein :D
 
Hast du da ein Foto davon??:confused:

Gestern Abend bei mir zu Hause... eine Freundin hat das Tier "entfernt" und ein Foto geschossen... :eek:

Dies ist noch ein kleines Exemplar... es geht noch viel, viel größer... :eek:
 
Gestern Abend bei mir zu Hause... eine Freundin hat das Tier "entfernt" und ein Foto geschossen... :eek:

Dies ist noch ein kleines Exemplar... es geht noch viel, viel größer... :eek:

ah wie hab mich grad erwischt wie ich das foto aufgemacht hab dass ich automatisch den fuß raufgezogen hab :eek: *erinnerungen*

ein freund von mir hat mal ne geschichte erzählt: als er heim kam zog er sich wie jeden tag seine hose aus und die jogginghose die am boden lag an und setzte sich vor seinem computer. ständig kitzelte ihm etwas an seinem fuß -er lässt sich wenn er mal rein schaut von fast nichts ablenken - also kratzte er sich immer mit dem anderen füß doch es hörte nicht auf und das jucken wanderte. nach einiger zeit reichte es ihm und zog die hose aus und schüttelte sie - dann viel so eine große spinne raus. zudem hat er auch sehr sehr sehr großen respekt von den tieren aber er meint seit dem ist des nicht besser geworden.

ich schau immer sehr gut wenn ich einen schuh aus dem keller hole oder der saisonwechsel ansteht ob eh kein krbble rin den schuhen sitzt :eek: :D
 
Also meine Frau hat sich die Angst ganz "genommen":
Bei einem Bekannten der VOGELSPINNEN hat... Fazit.. jetzt haben wir auch VIER der achtbeinigen Genossen :D
 
Ich persönlich habe nichts gegen Spinnen. Ich finde sie faszinierend...und sollte ich irgendwann einmal die Gelegenheit haben, eine Vogelspinne anzufasen, ich würde es tun. Nur diese braunen, haarigen Hausspinnen find ich nicht so toll, die wandern nach draußen.
In meiner Kindheit hatte ich ein wirklich ekliges Erlebnis mit denen.
Wir hatten unsere Wohnung im Hochparterre mit schööön viel Gebüsch vor den Haus.
Eines nachts hatte ich ein kitzeln im Gesicht und hab mir im Halbschlaf mit dem Arm drübergewischt.
Am nächsten Morgen bin ich aufgestanden und meine Mutter meint, wie schlimm ich denn aussehe, es müsse sich eine Schnake über mich hergemacht haben. Der Spiegel zeigte eine Riesenschwellung direkt neben de Auge. Total rot und gejuckt hat es ohne Ende. Ein Auge schwoll dann auch komplett zu. Beim genaueren Hinschauen warens aber 2 (!!) genau nebeneinanderliegende Einstiche.....
Beim Bett machen hab ich dann unter dem Kopfkissen die zermatschte Hausspinne (Durchmesser mit Beinen etwa 15 cm) gefunden und nen Schreikrampf gekriegt..... :D :eek:

Seitdem mag ich diese Gattung nicht mehr so sehr....alle anderen machen mir ncihts und überleben tun sie eigentlich alle.
 
@ Bambuli und Sandohund *schauder**grusel**mitfühl*
p010.gif

 
Und es geht schon wieder los... *heul* :(

Heute wieder die erste mega Spinne bei mir im Haus gehabt - ich dreh irgendwann wirklich noch mal komplett durch... :(
 
Und es geht schon wieder los... *heul* :(

Heute wieder die erste mega Spinne bei mir im Haus gehabt - ich dreh irgendwann wirklich noch mal komplett durch... :(

*mitleid*
Ich hol mir vorgestern etwas aus dem Wäschekorb und wer sitzt da zwischen meinen Leiberln? - Ein riesen gigantisches Spinnentier *grusel*
Ich wollt's dann fangen und dann ist es woanders in meine Wäsche gekrochen. Jetzt mag ich gar nix mehr von den Sachen anziehen. Wer weiß, ob sie noch da ist.

Und gestern abend ist dann auch so eine riesige auf dem Dari seiner Couch gekrabbelt. (aber mein Papa war zum Glück gerade da und hat mich gerettet)

Normalerweise hol ich immer eine Katze, wenn ich eine Spinne seh und die wird dann bespielt und genüßlich verspeist, aber die riesige hat irgendwie so giftig ausgeschaut. :eek:
 
Also mich persönlich stören Spinnen nicht großartig. Ich brauch sie zwar nicht in der Nähe des Bettes oder der Couch (ich fang die dann immer mit einem Glas und Papier und setz sie draussen wieder aus), aber sonst sind´s mir ziemlich wurscht.

Was mich viel mehr ärgert, sind die Sch... Ameisen, die jedes Frühjahr in Straßen durch unsere Wohnung pilgern. Mal sehen, wann sie heuer kommen... :mad:
 
tja, der besuch von spinnen wird in einem haus oder einer erdgeschosswohnung sicher erleichtert.

gsd wohne ich im dachgeschoss :) hierher verirrt sich nur ganz selten ein krabbeltier und wenn, dann wird es behutsam mit einem glas gefangen und im garten ausgesetzt :D
 
meine persönliche Spinnenhorrorgeschichte :eek: :

Sitz im Bett und fernsehe, auf einmal fliegt irgendwas auf mein gesicht... krreeeiiisscchhh .... springe auf und seh im bett ne riesen spinne (der körper war richtig fett) herumkriechen...
renne raus zu meinem (damals) freund und bitte ihn, dass er das ding entfernt... wir haben dann ca. 10 minuten diese spinne gesucht... endlich sah ich sie am vorhang sitzen.. schreie meinem freund.. und was macht der???? geht hin und wachelt dermaßen mit dem vorhang herum dass die spinne auf einmal wieder verschwunden war :mad:
bin dann für 2 tage ins wohnzimmer umgezogen :D dann ist sie endlich wieder aufgetaucht und nach beseitigung (sorry...) konnte ich wieder in ruhe schlafen :D :D

@arizona: wir haben damals im 2. stock gewohnt.... die spinnen sind durchs fenster reingeklettert :)
 
:D :D

das letztemal is mir eine auf der mauer genau neben gsicht vorbei grennt :D

find die süß ;)

de Kimba wills imma nur fressn wenns eine sieht :p
 
ich hoffe ja schon ganz stark, dass die Kreuzspinne die ihre Wohnung an meinem Wintergartenfenster hatte, nicht wieder bei mir einzieht - gruslig das Tier :eek:
 
Oben