D
deikoon
Guest
stell dir vor, die vermehrt sich dann und du hast dann überall so kleine schwarze dinger herumkrabbeln????????![]()
![]()
![]()
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
stell dir vor, die vermehrt sich dann und du hast dann überall so kleine schwarze dinger herumkrabbeln????????![]()
![]()
![]()
![]()
- wenns im Garten bleiben, wäre mir das ja egal, aber drinnen - pfui
![]()
Sind doch viiiel kleiner als ihr![]()
wäääääääh, ihr seids ekelhaftstell dir vor, die vermehrt sich dann und du hast dann überall so kleine schwarze dinger herumkrabbeln????????![]()
![]()
![]()
![]()
wurscht, rein dürfen sie nicht - da wohnen nur wir und unsere Pfotenbande![]()
Sie sind klein, nützlich und obendrein gibts sehr hübsche Exemplare.
Bei mir sind sie auch im Winter aktiv. Leider, den wenn ich sie nicht erwische und ins kalte trage, sterben sie.
Dieser Winzling besuchte mich am 12.01.09.
Ich stelle vor:
Philodromidae, eine Laufspinne ca 5mm.
![]()
![]()
Mit freien Auge nur eine braune Spinne. Durchs Objektiv gesehen braune Spinne mit lila Glatze.![]()
daher dürfen auch seit jahren ludmilla und ottokar bei mir im schlafzimmer an der decke ihr nesti haben![]()
möcht net wissen wer sich mehr fürchtet![]()
Sie sind klein, nützlich und obendrein gibts sehr hübsche Exemplare.
Bei mir sind sie auch im Winter aktiv. Leider, den wenn ich sie nicht erwische und ins kalte trage, sterben sie.
Dieser Winzling besuchte mich am 12.01.09.
Ich stelle vor:
Philodromidae, eine Laufspinne ca 5mm.
Mit freien Auge nur eine braune Spinne. Durchs Objektiv gesehen braune Spinne mit lila Glatze.![]()
bestimmt ich![]()
also ich brauch bei mir im Haus keine Spinnen, draußen dürfen sein, aber nicht herrinnen![]()
was sind comic augen?
weberknechte mag ich, das sind für mich keine spinnen, die trau ich mich sogar anzufassen![]()
bestimmt ich![]()
also ich brauch bei mir im Haus keine Spinnen, draußen dürfen sein, aber nicht herrinnen![]()
Ich kann den vernünftigen Ausführungen zum Thema Spinnen leider nix abgewinnen
Als Phobiker - ist es unerheblich ob die Spinnen nützlich, "schön" oder sonst was sind... Sie sind mein persönlicher, absoluter Horror... ich habs ja schon zum Anfang dieses Threads beschrieben (früher war ich "Moonlight" - nur zur Info)
Spinnen befinden sich dort , wo gewisse Voraussetzungen sind . konstannte Temperatur und vor allem Nahrung .
Keine Ahnung , warumm sich meist Frauen , vor ihnen ekeln . ?
Finde zum Beispiel Ameisen viel schlimmer , da sie in großer Menge vorhanden sind .
LG . Josef
Ameisen sind definitiv viiiiel schlimmer als Spinnen. Bei weim jemals eine Ameisenstrasse durch ein zimmer ging, weiss wovon ich spreche
Gibt aber Spinnen die nur im Haus wohnen. Zitterspinnen zb.
Als Phobiker - ist es unerheblich ob die Spinnen nützlich, "schön" oder sonst was sind... Sie sind mein persönlicher, absoluter Horror... ich habs ja schon zum Anfang dieses Threads beschrieben (früher war ich "Moonlight" - nur zur Info)
Spinnen befinden sich dort , wo gewisse Voraussetzungen sind . konstannte Temperatur und vor allem Nahrung .
Keine Ahnung , warumm sich meist Frauen , vor ihnen ekeln . ?
Finde zum Beispiel Ameisen viel schlimmer , da sie in großer Menge vorhanden sind .
LG . Josef
@dojo2
Ameisen sind definitiv viiiiel schlimmer als Spinnen. Bei weim jemals eine Ameisenstrasse durch ein zimmer ging, weiss wovon ich spreche![]()
DANKE!! das hab ich gebraucht
Was macht man nicht alles für Freunde
Stimmt, mir ist es völlig wurscht, ob die Spinne schön oder schiach ist - ich fürchte mich
Da hast mit meiner Frau etwas gemeinsam![]()
Ameisen hasse ich auchin Schwechat hatten wir im Frühjahr und Herbst so winzig kleine Viecher
![]()
@dojo2
Ameisen sind definitiv viiiiel schlimmer als Spinnen. Bei weim jemals eine Ameisenstrasse durch ein zimmer ging, weiss wovon ich spreche![]()