Spielkameraden aus dem Herzen NÖs da??

Ich habe einen tollen Treffpunkt wenn endlich der Schnee weg ist. Kennt Ihr den langen Sandstrand in der Nähe von Emmersdorf (melk) Ca.200m lang und 60m breit eine natürliche Begrenzung zur Staße und Radlweg. Viel Platz zum Toben mit viel Sand Treibholz und so weiter. Was haltet Ihr davon? Jetzt ist es noch ein bißchen gatschig war heute ist aber trotzdem sehr schön Rico und Sonja

@sonja hahn

dazu muss es endlich mal schöner werden.

@all
also was ist jetzt dieses WE?? Wirds was oder schauen wir ab es nächste Woche besser ist??

mal eine übersicht:

Also SA Vormittag würds gehen wenns mich nicht ganz täuscht bei

Katrin/nero
Engl.Pointer
...mir

sonst noch wer??

SAMSTAG 10 UHR BEI DER SPORTHALLE IN HERZOGENBURG

Wer kommt, ist da!!

Wegbeschreibung:

Verlassen Sie die S33 an der Ausfahrt Herzogenburg Süd in Richtung Herzogenburg Folgen Sie dem Straßenverlauf für 1.65 km.

Biegen Sie rechts in die Sankt Pöltner Straße ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 523 m.

Sie passieren jetzt die Ortseinfahrt von Herzogenburg (Oberndorf in der Ebene).

Fahren Sie in den Kreisverkehr und verlassen Sie ihn an der 1. Ausfahrt in den Roseggerring.

Verlassen Sie den Roseggerring und biegen Sie rechts in die Wiener Straße ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 464 m.

Verlassen Sie die Wiener Straße und biegen Sie rechts in die Dammstraße ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 17 m.

war wirklich nett und die Hundis waren super brav, ausser Leni, die kurz mal in der Au geschaut hat, wies dort ausschaut ;) und dann mit vielen Kletten im Schwanz zurückgekommen ist.

Liebe Grüße

Biggi

Ja das treffen war echt klasse.......*gg*......mein nichtzuermüdender Hund liegt in seinem Korb und pennt.........so müd hab i ihn schon lange nicht mehr erlebt....*gg*

schöne Bilder.......überhaupt das wo man meinen schwulen Hund bei der Arbeit sieht.....*fg*

LG Vicee

Oben