Spielkameraden aus dem Herzen NÖs da??

Sonja Hahn schrieb:
Klar warten wir bis wir uns wieder etwas bewegen können. Laimbach Münichreith da war ich schon überall in Neunkirchen aber noch nicht. Warum?

Nicht Neunkirchen, sondern Neukirchen. Ich wohn zwischen Laimbach und Münichreith und glaub, das ich Dich schon mal gesehen hab, mit dem Pferd.
Naja, ist ja egal. Irgendwann werden wir und sicher mal treffen :D

LG Biggi

Bei mir gehts Sonntag auch am besten vormittag. Wo ist mir egal ich kann auch zu Euch nach Herzogenburg kommen. Sagt mir Bescheid. Sonja

Katrin/Nero schrieb:
Wir könnten auch bei uns in Herzogenburg an die Traisen gehen.
Das wäre dann bei der Abfahrt Herzogenburg Süd, dann rechts. Bis zum Kreisverkehr, da wieder rechts raus, bei der nächsten Kreuzung wieder rechts und dann nach der Traisenbrücke wieder rechts Richtung Sporthalle( Ist angeschrieben) da kommt dann auf der linken Seite die Sporthalle wo man gut parken kann.
Was sagt ihr dazu?

Das wäre mein Vorschlag. Ein Spaziergang an der Traisen.

na sagen wir 10 Uhr bei der Sporthalle, vorausgesetzt es regnet nicht.

Wenn du willst kannst du mich anrufen. Nr. kommt per PN

wir kommen nicht, wir haben Schneesturm und es ist immens glatt.
Ein anderes Mal, wenns Wetter wieder paßt kommen wir bestimmt.

LG Biggi

Bei uns geht auch voll der Sturm mit wenig Schnee. Aber es ist grauenhaft draußen.
Ich warte jetzt noch ab was Sonja sagt.
Hoffentlich wirds bald was mit einem Treffen.

Guten Morgen
Ich wäre auch gekommen,ganz überraschend:D .
Aber draussen pfeifft der Wind *brrr*,da bleib ich heut lieber daheim.
Lg Monika

ich sag Euch was : die ganze Wetterbelegschaft von da oben, die sind ganz sicher in Hawaii :D Hab eh schon Mail geschrieben, aber die Box ist pummvoll :D :D

I hab soooo viel Schnee, wenn i denn gewollt hätte, hätt i ja nach Tirol ziehen können oder zu den Inuids ;)

LG Biggi

Hallo Leute!! Weiß zwar net ob das no irgendwer lesen tut aber... bin aus traismauer udn wäürd mi gern anschließn.....

Oben