Spielkameraden aus dem Herzen NÖs da??

na das freut mi aber....*happybinjetzt* ich werd halt wiede rmal reinschauen ob was ausn treffen wird, weil das We hätt i eh zeit...de Hündin kann zwa rnet mit (läufig) aber der Rüde tät sich sicher freuen,.....bie mir gehts am Besten Sonntags weil ich ja SA HUSCHU habe am NM....aber es ginge auch VM an Samstagen....

gehst du HUSCHU auch???

Bin in radlberg....*gg*

LG vicee und ihre beiden Schnoffln

Anthony udn Amber

Bei mir gehts das ganze WE egal wann... mal sehen was die anderen sagen.. :D

War kurz in hundeschule also welpen-garten u paar stunden in grundkurs beim SVÖ in ratzersdorf-st. pölten. kennst du?
Haben aber nicht so meine vorstellungen im bezug auf abrichten bzw. deren Methoden.
Werd wahrscheinlich nach wien gehen ab dem Frühjahr... fehlt noch bissi das geld. :o aber dann gehts los oder privat über einen diensthundeführer (bekannter meines freundes) aber weiss noch nicht ob mich der auch bis zu einer SCH bringt. (falls ich selbst so fähig bin)

In Radlberg war ich als ich 14 war einmal mit einer DS hündin einer freundin im kurs.

ich war schon in tulln udn in Oberbergern (ÖHU) aber da durfte ich von meinen ZUchtclub aus kane Prüfungen machen so udn jetzt bin i halt in radlberg.....also mir gefällts dort...de Leute sand ur nett und wie a klane family;)

EnglishPointer schrieb:
ich war schon in tulln udn in Oberbergern (ÖHU) aber da durfte ich von meinen ZUchtclub aus kane Prüfungen machen so udn jetzt bin i halt in radlberg.....also mir gefällts dort...de Leute sand ur nett und wie a klane family;)
Ich war auch in Oberbergern ist aber schon einige Jahre her:D

na Oberbergern war eh net schlecht..*gg*nur halt ÖHU udn ich durfte nur ÖKV gehen,.....weil sosnt hätten sie mich vom Club der Engl. Vorstehhunde geschmissen...

Mein Schäfer war damals vom ÖHU ist aber leider nur 1 1/2 Jahre geworden.
Wäre schön wenns dieses Wochenende echt was wird mit dem Treffen.

ja das wäre ech toll, sag mal gibts irgendwelche sachen die wichtig sind,....z.B. Beiskorbpflicht oder so....ich war no nie auf sowas....weißt.....wie sin das...ne freunin vo mir hat ne kastrierte Hündin,......darf sei trotzdem kommen, ???

Ich nehme auf alle Fälle den Maulkorb da mein Snoopy mit Sonja ihrem Dingo eine Meinungsverschiedenheit hatte die dann beim Ta geendet ist.:o

ok, dann werd ich es ihr sagen,...udn mir die ilustre Runde mal anschauen bei euch, weil meina fäöngt zwar von selber nix an aber wenn er angestänkert wird, wird er zur Bestie....also nimm i auch Beisskorb mit..*gg*

hatte nen Vorfall mit nem Deutschkurzhaar..udn aus dem heraus bin i vorsichtiger geworden,...im Notfall wenn es mit mein buben net klappt komm i halt wenn mei Weibi nimmer läufig si mit mein Mädl,...weil die is happy wqenn sie spieln kann......hatte mit ihr no nie nen Vorfall. freu mi shcon

ich komm zu 90% auch hin, bei mri wird beiskorb mitgenommen, vorsichtshalber..........besser i hab ihn mit als er liegt daheim..*gg*

wo gemma den hin??

Snoopy schrieb:
Katrin Sonntag Vormittag schaut gut aus bei mir,wie gehts den anderen aus?

Sonntag Vormittag geht bei mir nicht, oder wenn dann nur ganz kurz, weil meine Eltern um 12 Uhr zum Essen kommen.
Sonntag Nachmittag wäre bei mir ideal
Samstag vormittag würde es bei mir auch gehen.

EnglishPointer schrieb:
wo gemma den hin??

Ich würde gerne bei uns an der Traisen spazieren gehen.
Kennt ihr die Sporthalle in Herzogenburg??
Oder in Pottenbrunn wo man von Radlberg nach Pottenbrunn fährt über die Brücke, da könnten wir uns auch treffen.

Oder bei der Landesregierung in St. Pölten. Da kann man auch zur Traisen gehen.

Oder kennt ihr das Osterhaus in Maria Elend (bei Kuffern)?? Da kann man auch schön spazieren gehen.

Also Sqa Nachmittag geht bei mir net so gut, weil i HUSCHU gehe, aber so wie es sit...das was ma derzeti lernen kann mei Wuzzl eh shco...also könnt i es im notfall auch ausfallen alssen.........bin flexibel....wohin es geht

Oben