Spielkameraden aus dem Herzen NÖs da??

Ja und zwar in Unterradlberg *megafreu* und Snoopy hat endlich seinen eigenen Garten.Werd einige Zeit nicht online sein.Meine neue Nummer 0699/17400047 falls wer recht große Sehnsucht hat nach mir:D und helfen will beim übersiedeln.
Lg Monika

Snoopy schrieb:
Ja und zwar in Unterradlberg *megafreu* und Snoopy hat endlich seinen eigenen Garten.Werd einige Zeit nicht online sein.Meine neue Nummer 0699/17400047 falls wer recht große Sehnsucht hat nach mir:D und helfen will beim übersiedeln.
Lg Monika

Toll! Da hama dann wirklich nicht weit da könn ma uns dann zwischen den Feldern Herzogenburg/U.-Radlberg treffen.... toll.
Bin neugierig ob du dann dort beim Spazierengehen mit Snoppy öfters auch einen DSH siehst weil von Dingo ein Zwingerkollege (also gleichen Züchter) wohnt auch in Unterradlberg.

Bei der Wohnungssuche war eh so ein hintergedanke daß ich näher zu euch ziehen muss, damit wir öfter mal was unternehmen können.

Sonja was??? wieder ein Schäfer na da nehme ich vorsichtshalber immer den Mk mit:D :D

Wir sind Sonntag auch auf der Messe. Sind nicht zu verfehlen, ich bin blond und mein Hund sicher der schlimmste Mischling auf der ganzen Messe. Damit sein umkasperl aber nicht zu schimm wird werde ich in der Früh an der Donau noch eine Runde drehen hat wer lust uns zu begleiten. Nur ein müder Rico ist bei so einem Hundeaufgebot (erste Messe) wahrscheinlich ein halbwegs braver Hund

Wir sind Sonntag vormittag auch auf er Messe. Damit Rico aber nicht der schlimmste Mischling auf der Messe ist gehe ich vorher an der Donau noch eine Runde. Nach dem Motto nur ein müder Rico ist auf seiner ersten Messe auch ein braver Rico. Hat wer Lust uns zu begleiten. L:G: Sonja

Hallo!

War mit unseren Wauzis heute wieder beim Pferd. und wie könnte es anders sein: die bieden "Schweine" waren natürlich wieder im Wasser und dann am Misthaufen. Dann hab ich sie in die Badewanne gesteckt. Jetzt sind sie voll böse auf mich.

@Snoopy: Freu mich für euch. Und ich freu mich schon auf unser Haus. Die Bauhütte steht schon. Meld dich sofort wenn du wieder online bist, damit wir uns wieder ein Treffen ausmachen können.

Katrin noch bin ich ja online, und wegen einem Treffen steht meine neue Nummer schon weiter oben.
:D :D
Ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich mich schon freu auf die neue Wohnung, Snoopy hat endlich seinen eigenen Garten.
Sobald ich dann ofline bin meld ich mich dann nochmal ganz kurz bei euch.
Lg Monika

ja ein treffen wäre mal wieder klassem...*gg*...andre sache..wer von euch isn in Wieselburg........sei es austellen oder kaufsucht befriedigen?

Ausstellen diesmal net... auch ohne Hund diesmal aber auf EINKAUFSTRIPP!!!
Sicher dort!!
Können uns natürlich Treffen. Katrin/Nero wollt anfangs auch mitfahren aber wird doch nix....

Wie schauts bei euch kommendes Wochenende aus??
Eine Wanderung in der Wachau wäre mal schön. Ich kenn mich dort aber leider nicht so aus. Wisst ihr vielleicht was?? Aber es sollte nicht die ganze Zeit bergauf und bergab gehen.

Oben