Spielkameraden aus dem Herzen NÖs da??

hallo !!

ich glaub bei mir gehts net,...weil meine Englische Oma da ist und de seh i nur alle heiligen Zeiten...*gg*.....aber wenn ihr den treffpunkt und die Zeit da herin bekanntgebts...dann kann ich ja spontan nachkommen, Anthi hat schon seinen neuen beisskorb...*gg*...und wird jetzt dran gewöhnt,.......so ab und zu mal draufhaben wenn wir spazierengehen, das es net a theater wird...*gg*

Nächstes mal dürfen eh beide Wuffs mit, ...weil Ambi hat ihre Läufigkeit überstanden, ist zwar a bissl zu dick im Moment aber...das is ja a supa Grund spazierenzugehen,..*gg*

LieGrü

Vicee und ihre kleinen Stinker

So Mädels es ist soweit ich meld mich jetzt für einige Zeit mal bei euch ab.
Sobald ich wieder Inernet hab lass ich es euch wissen.

Oder wenns in der Nähe seits rufts mich an wegen einem Treffen.
Frihe Ostern und bis bald:D
Lg Monika und Snoopy

Snoopy schrieb:
So Mädels es ist soweit ich meld mich jetzt für einige Zeit mal bei euch ab.
Sobald ich wieder Inernet hab lass ich es euch wissen.

Oder wenns in der Nähe seits rufts mich an wegen einem Treffen.
Frihe Ostern und bis bald:D
Lg Monika und Snoopy

Dann viel Spaß beim Umzug. Bei uns dauert es noch ca 8 Monate.

FROHE OSTERN!!

Kram das jetzt einfach mal hervor.....

...trefft ihr Euch eigentlich noch zum Spazierengehen?

Mit meinem Georgi hab ich ja nicht mitgehen können - zum einen weil er nicht mir jedem verträglich war und zum anderen, weil ich ihm mit seiner Krankheit keinen Streß mit anderen Hunden antun wollte.

Aber mein Großer jetzt ist ja mit so ziemlich allem und jedem verträglich und außerdem topfit - vielleicht dürften wir uns ja mal anschließen?!?!

lg Tipsy

seitdem is eigentlich nix mehr draus geworden aber hab nä woch urlaub und hätte genügend zeit!
Also wenn du lust hast!!

Also nachdem ich in Urlaub bin und kein Netz zu Hause... :( schick ich euch meine Nummer und sagt mir dann bescheid wenn ihr euch geeinigt hab.
Bei mir würds ab diesen Sonntag gehen.

LG

Bin aus Traisen und wir haben hier rund um den Ort Riesenwiesen neben der Traisen, wo man die Hunde laufen lassen kann. Wenn sich mal jemand mit mir treffen will, könnt´s euch gerne melden, würde mich freuen.
Meine Elia verträgt sich mit fast jedem Hund und meine Große nehm ich da immer nur mit Beißkorb mit, die spielt gerne die Starke, aber ansonsten unproblematisch.

Oben