Spielkameraden aus dem Herzen NÖs da??

Snoopy schrieb:
Wie schauts nächsten Sonntag aus bei den anderen?

Wenn nichts unvorhergesehenes passiert ist Sonntag kein Problem bei mir!

Luna/Elia schrieb:
Bin aus Traisen und wir haben hier rund um den Ort Riesenwiesen neben der Traisen, wo man die Hunde laufen lassen kann. Wenn sich mal jemand mit mir treffen will, könnt´s euch gerne melden, würde mich freuen.
Meine Elia verträgt sich mit fast jedem Hund und meine Große nehm ich da immer nur mit Beißkorb mit, die spielt gerne die Starke, aber ansonsten unproblematisch.

@elia, ich hab mein Gauli zwischen St. Georgen und Wilhelmsburg stehen und bin auch öfter bei meinem Pflegewuff in Lilienfeld - vielleicht können wir uns da ja wirklich mal was ausmachen.

@elia, ich hab mein Gauli zwischen St. Georgen und Wilhelmsburg stehen und bin auch öfter bei meinem Pflegewuff in Lilienfeld - vielleicht können wir uns da ja wirklich mal was ausmachen.[/quote]

Würde mich freuen, hab dir meine tel in die PN geschickt:) :) :)

Ich bin dabei .Wenn wir jetzt noch eine schöne Route haben dann passt alles die Sonja kann ich anrufen und Katrin auch.

ich weiß es no net ob i da kann....aber bei mir ist derzeit sowieso nix mit voraussplanung....sooviel stress...nix gut

Ich wär für Sonntag Nachmittag so ab 13-14 Uhr...
Wo wär mir egal denke nur an der Traisen sind sicher recht viele Leute unterwegs, da wär Vormittag fast gscheiter!

Zuletzt bearbeitet:
sonjaDSH schrieb:
Ich wär für Montag Nachmittag so ab 13-14 Uhr...
Wo wär mir egal denke nur an der Traisen sind sicher recht viele Leute unterwegs, da wär Vormittag fast gscheiter!

Hast Du nicht grad zuerst Sonntag geschrieben? *kopfkratz*

Naja, mir ist´s egal - ich kann Sonntag und Montag.

Wenn das Wetter weiterhin so toll ist, sind wahrscheindlich nirgendwo Leute....*tropf....schütt*
Aber vielleicht liegt ja bis zum WE überhaupt Schnee....*lol*

Tipsy schrieb:
Hast Du nicht grad zuerst Sonntag geschrieben? *kopfkratz*

Naja, mir ist´s egal - ich kann Sonntag und Montag.

Wenn das Wetter weiterhin so toll ist, sind wahrscheindlich nirgendwo Leute....*tropf....schütt*
Aber vielleicht liegt ja bis zum WE überhaupt Schnee....*lol*

:rolleyes: dumm bin... hab sonntag gemeint und montag geschrieben.... naja manchmal hats mich... :D
Naja wenns wetter net so schön is wärs gscheiter da hät ma die Traisen für uns alleine.... :D aber regnen oder sogar schütten brauchat aber nicht...

Oben