Spielkameraden aus dem Herzen NÖs da??

Sag Gerhard einen schönen Gruß von uns und er soll Gas geben damit ihr am Sonntag auch kommen könnt:p

Zuletzt bearbeitet:
Würde mich total freuen, mal mit einem Rudel spazierenzugehen, aber wir sind leider das ganze WE schon verplant. Hoffe, es ergibt sich irgendwann mal!?
Meiner Kleinen würde es voll Spaß machen (je mehr Hunde desto besser) und meine Große könnte endlich unter vielen Hunden sich benehmen lernen.:)

Wird schon mal klappen! Wir haben nur zur Zeit etwas Freizeitstreß. So ist das, wenn man viele Freunde hat...;)

also ich komm auch nur wenn dann spontan.......hab derzeit a paar kleinere Probs mit meinen Pferden, die alle gelöst werden müssen ....aber ich hoffe es geht sich aus...*fg*

Also bis Sonntag Sportplatz in Einöd...

Wünsche ein schönes WE !

@Snoopy falls sich was tut oder geändert wird oder wär nicht hinfindet bist büüüttte sooo net und informierst mich denn hab ja am WE kein netz... :D #
Danke ganz LÜÜÜÜB!!!!!

sonjaDSH schrieb:
Also bis Sonntag Sportplatz in Einöd...

Wünsche ein schönes WE !

@Snoopy falls sich was tut oder geändert wird oder wär nicht hinfindet bist büüüttte sooo net und informierst mich denn hab ja am WE kein netz... :D #
Danke ganz LÜÜÜÜB!!!!!

Ja, bis Sonntag - ich sms Dir noch meine Tel.Nummer, falls was ist!

WÜNSCHE EUCH GANZ VIEL SPASS UND SCHÖNES WETTER!!!
Liebe Grüße, Dagmar:)

Hallo!

Danke @sonjaDSH für die PN :)

Leider (oder gsd) sind wir im Moment total im Hausbaustreß. Deshalb kann und will ich keine feste Zusage machen. Sollte es sich irgendwie ausgehen, komme ich gerne.

Ein Problem hätten wir dann noch: Adonis ist ein leidenschaftlicher Jäger - muß ihn wahrscheinlich an der Leine führen. :o

LG Renate

Wenns morgen auch wieder so regnet wie jetzt gerade dann werd ich noch narrisch:o
Kann bitte wer ein wenig Sonnenschein bestellen?
Lg Monika

Biggi wie weit seit ihr mit dem einbauen? Hast dem Gerhard den schönen Gruß ausgerichtet und daß er Gas geben soll *gg*:D

Monika, also wenns NICHT regnet, kommen wir.
Ich ruf Dich ganz sicher morgen so gegen Mittag an und frag wie das Wetter bei Euch ist.

LG Biggi

Hallo!

Momentan ist es bei uns sooo stressig, daher komm ich fast nicht mehr ins Forum. :(
Ich hab aber am Sonntag Zeit. Ich komm aber auch nur wenn es nicht regnet, oder nur kurz zum Kennenlernen.

also, morgen 14 Uhr beim Sportplatz in Einöd. Wer Einöd kennt der kann den Platz eh nicht verfehlen.

Wünsch euch viel Spaß! Wir hatten Wasser im Keller, müssen aufräumen. Hab dadurch auch alles andere absagen müssen.

Oben